Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5)
- Scree
- Adventure-Gott
Re: Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5
Mit einigen Tools geht fast alles. Probiers mal mit einen von denen hier:
Video Downloadhelper,
VideoCacheView
oder Orbitdownloader
Video Downloadhelper,
VideoCacheView
oder Orbitdownloader
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
...und ab welcher Minute werden Schottky & Co. zugeschaltet?
- ark4869
- Mr. Green
Ohh... Ohh...Das Ende der Episode war ja echt sehr plötzlich
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Abel
- Rätselmeister
Sie sind die ersten bei der Skype-Konferenz. Den Rest suche ich jetzt aber nicht für dich raus.Vainamoinen hat geschrieben:...und ab welcher Minute werden Schottky & Co. zugeschaltet?
-
- Frischling
Hallo!
Ist es moeglich, an den Grafikeinstellungen etwas zu aendern? Mir kommen die Zeichnungen einiger Charaktere ein wenig "schwammig" vor...
Ist es ausschliesslich moeglich, Aufloesung ueber die Windows-Aufloesung zu aendern? Gibt es sonst Moeglichkeiten zur Anpassung?
Bin jetzt gerade das erste Mal dabei, auf den Stadtplan zu schauen Bis jetzt hats mir sehr viel Spass gemacht.
LG
Ist es moeglich, an den Grafikeinstellungen etwas zu aendern? Mir kommen die Zeichnungen einiger Charaktere ein wenig "schwammig" vor...
Ist es ausschliesslich moeglich, Aufloesung ueber die Windows-Aufloesung zu aendern? Gibt es sonst Moeglichkeiten zur Anpassung?
Bin jetzt gerade das erste Mal dabei, auf den Stadtplan zu schauen Bis jetzt hats mir sehr viel Spass gemacht.
LG
- Abel
- Rätselmeister
Das schwammige liegt wahrscheinlich an der Auflösung, die nur bei 720p liegt. 1080p wird leider erst mit einem Update kommen... Alternativ kannst du es im Fenstermodus spielen.
-
- Frischling
Anscheinend war es nicht sehr schwer?!ark4869 hat geschrieben:Ohh... Ohh...Das Ende der Episode war ja echt sehr plötzlich
- ark4869
- Mr. Green
Nur an ein, zwei Stellen musste ich überlegen. Einmal war's nicht mein Fehler und da hab ich die Tips gebraucht, das andere mal war ich nur blind. Aber mir gefällt das sehr gut.Darky1 hat geschrieben:Anscheinend war es nicht sehr schwer?!ark4869 hat geschrieben:Ohh... Ohh...Das Ende der Episode war ja echt sehr plötzlich
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Frischling
@ Abel Danke!
@ark4869 Wie lange hast du denn ca. gebraucht bis zum Ende?
LG
@ark4869 Wie lange hast du denn ca. gebraucht bis zum Ende?
LG
- Snowlock
- Süßwasserpirat
Bin bisher noch nicht sehr weit. Allerdings gefällt es mir soweit sehr gut. Die Atmosphäre erinnert stark an die alten Teile wie ich finde.
Frage in die Runde zur GOG-Version. Ich habe mir gestern direkt zum Release die GOG-Version heruntergeladen und installiert.
Nun wird, wenn ich im Menü auf "Optionen" - "Mehr" gehe, rechts unten die Version 0.99 angezeigt.
In der Backer-Email die ich gestern kurz vor Mitternacht erhalten habe steht allerdings u.a.
"Please do make sure that you are playing release v1.0. "
Gabs da inzwischen noch ein Update?
Frage in die Runde zur GOG-Version. Ich habe mir gestern direkt zum Release die GOG-Version heruntergeladen und installiert.
Nun wird, wenn ich im Menü auf "Optionen" - "Mehr" gehe, rechts unten die Version 0.99 angezeigt.
In der Backer-Email die ich gestern kurz vor Mitternacht erhalten habe steht allerdings u.a.
"Please do make sure that you are playing release v1.0. "
Gabs da inzwischen noch ein Update?
- Zero
- Tastatursteuerer
Bei gog kann du das Update separat herunterladen, ca 500Mb groß. Was genau geändert wurde, weiß ich aber nicht.
- Snowlock
- Süßwasserpirat
Tatsächlich, danke! Hatte heute morgen schon mal auf GOG nachgesehen - da war mir nichts aufgefallen. Hatte es da wohl glatt übersehen.Zero hat geschrieben:Bei gog kann du das Update separat herunterladen, ca 500Mb groß. Was genau geändert wurde, weiß ich aber nicht.
edit:
Neues Review auf GIGA.de:
http://www.giga.de/spiele/baphomets-flu ... nge-wahrt/
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mir nun die erste Episode kaufe, muss ich dann die zweite auch kaufen oder kriege ich die einfach Gratis dazu?
Wie lange ist die Spielzeit ungefähr? Habe echt angst, dass es so ein 4 Stunden Adventure wird....
LG
Wie lange ist die Spielzeit ungefähr? Habe echt angst, dass es so ein 4 Stunden Adventure wird....
LG
-
- Logik-Lord
Man kauft immer das ganze Spiel.
Steam Store hat geschrieben:The game will be released in two Episodes with Episode 1 releasing on 4th December. Episode 2 will be delivered as a free update to Episode 1 in Q1 2014.
- Neptin
- Rätselmeister
Review von Gamestar mit Testvideo:
http://www.gamestar.de/spiele/baphomets ... 30794.html
Bestätigt leider meine Befürchtungen. Hätte mir allgemein etwas mehr von dem Spiel versprochen. Besonders das Fehlen hochauflösender Bilder ist heutzutage und bei dem großen Titel einfach ein absolutes Unding und macht die eigentliche Zielgruppenausrichtung deutlich.
http://www.gamestar.de/spiele/baphomets ... 30794.html
Bestätigt leider meine Befürchtungen. Hätte mir allgemein etwas mehr von dem Spiel versprochen. Besonders das Fehlen hochauflösender Bilder ist heutzutage und bei dem großen Titel einfach ein absolutes Unding und macht die eigentliche Zielgruppenausrichtung deutlich.