*** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***
- Scree
- Adventure-Gott
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***
Ich muss gestehen, das ich all mein Pulver schon letztes Jahr verschossen hatte, und mit Müh und Not üble Spiele zusammen gekratzt habe. Mein HCA war überraschender weise geschrumpft :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Scree
- Adventure-Gott
Weiss eigentlich jemand was aus Robbit wurde? Der hat sich anscheinend mit meinem Wichtelgeschenk 2012 abgeseilt. Man hörte und sah nach 24.12.2012 nichts mehr von ihm?! Hätte vllt doch nicht soviel Bargeld mitschicken sollen :D
- mandarino
- Weltumsegler
Mein Päckchen ist fertig und und tritt demnächst seine Reise in die Hölle an. Viel Spaß...
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Besser als ein Päckchen aus der Hölle. ![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Von mir kommt aber auch eins.JoeX hat geschrieben:Besser als ein Päckchen aus der Hölle.
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
- k0SH
- Zombiepirat
So. Päckchen seit eben in der Post!!!!!!!!!!!
*muhahahaha*
Mir ist egal ob groß ob klein ob leicht ob schwer ob mit zusätzlichen Beilagen oder nicht.
Hier geht´s um die Sache!
Wir sind ja nicht im Ami-Land wo jeder den anderen mit dem Geschenk übertrumpfen muss.
Hier ging es doch eigentlich darum seinen "Adventure-Müll" loszuwerden, oder?
Mir ist das wieder gut gelungen![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
*muhahahaha*
Mir ist egal ob groß ob klein ob leicht ob schwer ob mit zusätzlichen Beilagen oder nicht.
Wir sind ja nicht im Ami-Land wo jeder den anderen mit dem Geschenk übertrumpfen muss.
Mir ist das wieder gut gelungen
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Scree
- Adventure-Gott
Ich spüre schon wie mich erneut HCA heimsuchen wird, lol.
- mandarino
- Weltumsegler
Aus der Hölle, in die Hölle.JoeX hat geschrieben:Besser als ein Päckchen aus der Hölle.
Ich glaube das ist in diesem Fall das Gleiche...
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Es wird dich immer finden! Egal wo du bist.Scree hat geschrieben:Ich spüre schon wie mich erneut HCA heimsuchen wird, lol.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Süßwasserpirat
Dann erbitte ich den 65 Zoll 4k 3D TV bitte wieder an mich zurückzusenden und die Blutwurst bitte auchk0SH hat geschrieben:So. Päckchen seit eben in der Post!!!!!!!!!!!
*muhahahaha*
Mir ist das wieder gut gelungen
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die Spannung steigt. Den Inhalt meines Päckchen habe ich in der alten Tradition "Den/die rufst Du mindestens 3 Monate nicht mehr an, wie kann man nur so etwas verschenken" zusammengestellt.
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
- Sven
- Zombiepirat
@Scree
Mal sehen, wie es dieses Jahr wird. Bin zwar erst zum 3. Mal dabei. Aber bis jetzt weder HCA noch Dr Kothabich.
Mal sehen, wie es dieses Jahr wird. Bin zwar erst zum 3. Mal dabei. Aber bis jetzt weder HCA noch Dr Kothabich.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Süßwasserpirat
Ich weiß leider nicht mehr, ob ich mein Päckchen schon an mein Opfer abgeschickt habe oder nicht. Und ich hab auch vergessen, ob's, falls doch, dann in einem Karton oder Umschlag war.
Tja, man wird langsam alt, schätze ich....![Think :-k](/phpbb/images/smilies/eusa_think.gif)
Tja, man wird langsam alt, schätze ich....
![Think :-k](/phpbb/images/smilies/eusa_think.gif)
- fireorange
- Adventure-Treff
Es ist schon mein 6. Wichteln, aber dito.Sven hat geschrieben:@Scree
Ich hoffe, ich bekomme kein Päckchen von dir. Nicht, dass ich hier auch noch vom Erdboden verschluckt werde.Scree hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand was aus Robbit wurde? Der hat sich anscheinend mit meinem Wichtelgeschenk 2012 abgeseilt. Man hörte und sah nach 24.12.2012 nichts mehr von ihm?! Hätte vllt doch nicht soviel Bargeld mitschicken sollen
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Mein Vorjahresopfer ward auch nie wieder gesehen.Scree hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand was aus Robbit wurde? Der hat sich anscheinend mit meinem Wichtelgeschenk 2012 abgeseilt. Man hörte und sah nach 24.12.2012 nichts mehr von ihm?! Hätte vllt doch nicht soviel Bargeld mitschicken sollen
Anscheinend vertraegt nicht jeder eine oesterreichische Dosis.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab mein Pakerl auch schon erhalten und bin bereits sehr gespannt...
Hab auch schon einen Verdacht.
Hab auch schon einen Verdacht.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- k0SH
- Zombiepirat
BENDET, gibts wieder im Ausgangspost eine Übersicht wer alles sein Paket bereits erhalten hat?
Hier ist noch nichts angekommen, aber ist ja auch noch Zeit![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Hier ist noch nichts angekommen, aber ist ja auch noch Zeit
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
.
.
.
.
.