Ja, das wollt ich auch grad sagen. Sag mir bitte einer, was es mit den Bildern auf sich hat.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Es ging um den Titel "Men of the Year" vom Timemagazin.......40er Preisträger waren die unter 25 jährigen, 56er Preisträger der Computer usw.....erster Preisträger charles Lindbergh
auch die längste Reise beginnt mit einen einzigen Schritt (Laotse)
@ elfant und einzelkämpfer:
Für den vollen Lösungsweg müsst ihr auf die Kommentare meiner beiden Mitstreiter warten.
Ich wurde aus Zeitgründen nicht in die Details eingeweiht.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Weils höchstens 180° nach Westen gehen kann, also entweder, 50, 100 oder 150° West. Mit 150°w und phantom island ist sie dann gleich erster Suchtreffer
DasJan hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren. Zum Glück hat E=50 ausgereicht für den Rest.
Echt? Wie das?
Wenn man E hat, bleiben für D nicht viele Möglichkeiten. Der Rest ist Suchen, was aber nicht allzu lang dauert.
Es sei denn, man kommt zu der Erkenntnis, dass es an den in Frage kommenden Positionen keine passende reale Insel gibt, aber dann zu blöd ist, nach fiktiven zu suchen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)