vorher, nacher frage *g*

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lukewupi
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vorher, nacher frage *g*

Beitrag von lukewupi »

wie kann ich ein objekt in einem gegenstand verstecken, EGO holts raus und wenn er DANACH nochmal bei dem gegenstand nachsieht ist der leer- und das steht auch da. bei mir zb bekommt der spieler immer wenn er auf eine truhe klickt ein seil- dabei soll er das doch nur einmal bekommen!
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-BigDaniel-
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Beitrag von -BigDaniel- »

Im global header eine unbenutzte GobalInt-Nr definieren:
#define Truhe 5

Im global script - game_start:
SetGlobalInt (Truhe, 0);

Im Aktion script
AddInventory (1);
SetGlobalInt (Truhe, 1);
}

if (GetGlobalInt (Truhe) == 1)
DisplaySpeech (EGO, "Sie ist leer");
}
lukewupi
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Beitrag von lukewupi »

und was ist ein global header...und das andere ding? *g*
lukewupi!

Beitrag von lukewupi! »

es kommt die fehlermeldung

there was an error compiling your script. the problem was:
in 'Main Script'
Error (line11): Parse Error: unexpected "if"


:(
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Rocco
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Beitrag von Rocco »

da hast du wohl eine syntax-fehler gemacht, poste mal was da runderherum so steht in deinem script.
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