Noch sind alle Chancen vorhanden. Du hast noch 70 Sekundensepp hat geschrieben:So, daheim. Schätze ich brauch jetzt nicht mehr anfangen. Schade eigentlich, das Rätsel hätte mir ganz gut gefallen, glaub ich.
Tag 13: Es war einmal...
- Bense
- Adventure-Gott
Re: Tag 13: Es war einmal...
Sic semper tyrannosaurus!
- Ancalagon
- Profi-Abenteurer
Die Ortschaft, die direkt bei der eigentlichen Lösung liegt, wird dann auch akzeptiert, da man tatsächlich nicht einwandfrei sagen kann, ob die zusätzlichen Hinweise gesehen worden sind und weil es selbst nach den Hinweisen noch bei manchen große Unsicherheiten gegeben hat, wie genau der Begriff "Ort" auszulegen ist.
Detaillierte Auflösung steht dann gleich vorne.
Detaillierte Auflösung steht dann gleich vorne.
- Bense
- Adventure-Gott
=D>Ancalagon hat geschrieben:wird dann auch akzeptiert
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Find ich gut. Das scheint mir eine sehr faire Lösung zu sein.Ancalagon hat geschrieben:Die Ortschaft, die direkt bei der eigentlichen Lösung liegt, wird dann auch akzeptiert, [...]
Das Rätsel fand ich toll. Sehr schön formuliert. Täuscht auf den ersten Blick Einfachheit vor, hat's aber in sich. =D>
- Bense
- Adventure-Gott
Mal so ne Formulierungsfrage:
Wurde der jetzt dafür "abbestellt", "eingestellt" oder davon "abgestellt"? Weil wenn er abbestellt wird, isser ja nicht mehr da. Dann gibt's ja mehr Diebstähle, nicht weniger.Ancalagon hat geschrieben:Es gab häufige Diebstähle, bis ein Brunnenwart über den Almosenstock abbestellt wurde.
- ark4869
- Mr. Green
Ich hatte leider zeitlich gar keine Möglichkeit zu rätseln, fand aber die Formulierung auch grandios und möchte einen Ehrenoscar für Storytelling verteilen : =D> =D>
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death