Ein paar günstige Adventures ...
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Wegen der Sprachausgabe oder wegen der unerträglichen Überlastung der Server?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Cohen
- Adventure-Treff
Heute gratis für das iPad, das sollte sich kein Rätselfan entgehen lassen:
The Room (iPad), The Room Pocket (iPhone), The Room (Android) - Fireproof Games
Die iPhone-Version kostet zwar auch nichts, allerdings scheint das nur eine Demo zu sein, die per In-App-Kauf freigeschaltet wird.
The Room (iPad), The Room Pocket (iPhone), The Room (Android) - Fireproof Games
Die iPhone-Version kostet zwar auch nichts, allerdings scheint das nur eine Demo zu sein, die per In-App-Kauf freigeschaltet wird.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
-
- Hobby-Archäologe
Wegen der Sprachausgabe. ^^ Mittlerweile konnte ich immerhin Fallout kostenlos "kaufen".LittleRose hat geschrieben:Wegen der Sprachausgabe oder wegen der unerträglichen Überlastung der Server?
- fireorange
- Adventure-Treff
Da hast du mehr geschafft als ich. :-"Conferencier hat geschrieben:Wegen der Sprachausgabe. ^^ Mittlerweile konnte ich immerhin Fallout kostenlos "kaufen".LittleRose hat geschrieben:Wegen der Sprachausgabe oder wegen der unerträglichen Überlastung der Server?
Es wäre schon toll mal die ganze Übersicht einsehen zu koennen, was es so zu welchen Preisen gibt... aber kann ich wohl vergessen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Inventarius
- Rätselmeister
Ich habe noch einen Key für Puddle bei GOG.
SK7M-THDB-ATSW-2WHP
SK7M-THDB-ATSW-2WHP
-
- Hobby-Archäologe
Danke Inventarius, das gucke ich mir mal an.
-
- Süßwasserpirat
Whooot!
Fallout Tactics mitgenommen (die anderen beiden hatte ich schon) und Memoria gekauft. Auf so ein Angebot habe ich gewartet. Schönes Ding!
Fallout Tactics mitgenommen (die anderen beiden hatte ich schon) und Memoria gekauft. Auf so ein Angebot habe ich gewartet. Schönes Ding!
- Cohen
- Adventure-Treff
Bei den PSN-Weihnachtsangeboten gibt es heute übrigens die Vita-Version von The Walking Dead für 8,99€ (enthält die erste Staffel + 400 Days, also 1,50 € pro Episode)... weiß jemand ob ein Patch die Performance-Probleme beseitigt hat?
The Walking Dead: Season One & 400 Days (iPad + iPhone), (Vita) - Telltale Games
The Walking Dead: Season One & 400 Days (iPad + iPhone), (Vita) - Telltale Games
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
-
- Süßwasserpirat
Passend zum 2. Saletag gibt es auf gog.com heute:
Gabriel Knight - Sins of the Fathers für schmale 1.49 $ und
Coginition (alle 4 Episoden) für 9.99 $.
Gabriel Knight - Sins of the Fathers für schmale 1.49 $ und
Coginition (alle 4 Episoden) für 9.99 $.
- Nomad
- Adventure-Treff
McGame hat aktuell Road to India für quasi umsonst im Angebot. Das hab ich damals echt geliebt, obwohl ich 1st Person sonst nicht so mag.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Auf Bundlestars.com gibts noch folgende Spiele dieses Wochenede vergünstigt:
Still Life - 2,24 €
Still Life 2 - 2,24 €
The Raven - 10 €
Scratches - 2,24 €
Post Mortem 2,24 €
Book of Unwritte Tales - 10 €
Vieh Chroniken -10 €
Still Life - 2,24 €
Still Life 2 - 2,24 €
The Raven - 10 €
Scratches - 2,24 €
Post Mortem 2,24 €
Book of Unwritte Tales - 10 €
Vieh Chroniken -10 €
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
gamefly.co.uk hat noch einen Tag lang Angebote, wo wieder einige Adventures darunter sind. Habe nun endlich "Memoria" und "Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut" für insgesamt 16,24€ erworben. Letzteres ist zwar kein Adventure, aber mit dieser Version soll es nun endlich möglich sein, das Spiel komplett ohne Kämpfe zu bestehen, was mich dann doch mal verführt hat.
-
- Süßwasserpirat
http://www.amazon.de/Goodbye-Deponia-Pr ... B00GR4XKXW
Goodbye Deponia Premium Edition für PC/MAC für 9,97 € bei Amazon.de als Steamcode.
Goodbye Deponia Premium Edition für PC/MAC für 9,97 € bei Amazon.de als Steamcode.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
:meistersuppe: hat geschrieben:Bei gamefly.co.uk gibt´s gerade Memoria für 8,15 Pfund mit dem Code "GFDDEC20UK". Umgerechnet knapp 10 Euro. ... http://digital.gamefly.co.uk/#!/downloa ... ia/5006659
Aktuell wieder 7,99 GBP mit dem 20%-Code.Gyocogg hat geschrieben:Vielen Dank für die Hinweise! "Memoria" ist leider wieder teurer...
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Vielen Dank für den Hinweis, aber ich habe (wie man weiter oben lesen kann ) das Spiel bereits gestern erworben.Strategy hat geschrieben::meistersuppe: hat geschrieben:Bei gamefly.co.uk gibt´s gerade Memoria für 8,15 Pfund mit dem Code "GFDDEC20UK". Umgerechnet knapp 10 Euro. ... http://digital.gamefly.co.uk/#!/downloa ... ia/5006659Aktuell wieder 7,99 GBP mit dem 20%-Code.Gyocogg hat geschrieben:Vielen Dank für die Hinweise! "Memoria" ist leider wieder teurer...