Ich fand die Quelle da eigentlich sehr eindeutig.Owl hat geschrieben:Bin mir nur wegen der Antwort noch nicht sicher welche Zahl genau gesucht wird?! Schwanke zwischen zwei Zahlen.
![Think :-k](/phpbb/images/smilies/eusa_think.gif)
Ich fand die Quelle da eigentlich sehr eindeutig.Owl hat geschrieben:Bin mir nur wegen der Antwort noch nicht sicher welche Zahl genau gesucht wird?! Schwanke zwischen zwei Zahlen.
einzelkaempfer hat geschrieben:Ich fand die Quelle da eigentlich sehr eindeutig.
Ich habe ja nicht behauptet, die Quelle wäre leicht zu finden.Bratwurstschnecke hat geschrieben:einzelkaempfer hat geschrieben:Ich fand die Quelle da eigentlich sehr eindeutig.Noch wer zu Steinigung?
Ich bin ein bisschen verwundert, dass es doch so schwer ist. Dass es nicht einfach wird, war mir klar, aber drei Einsendungen?!Bloddwyn hat geschrieben:Wird es eventuell eine Rätselhilfe resp. Tipp geben? Es sind ja leider nur 3 Einsendungen bisher.![]()
Besten Dank. Leider ist es auch mit Tipp, zumindest bei mir, bisher nicht besser gewordenwesternstar hat geschrieben:Ich bin ein bisschen verwundert, dass es doch so schwer ist. Dass es nicht einfach wird, war mir klar, aber drei Einsendungen?!Bloddwyn hat geschrieben:Wird es eventuell eine Rätselhilfe resp. Tipp geben? Es sind ja leider nur 3 Einsendungen bisher.![]()
Wobei ich, wie schon vorhin gesagt, das Gefühl habe, dass hier heute sehr wenig los ist. Wie auch immer, habe jetzt mal seichte Tipps hinzugefügt und bin auf jeden Fall im Forum unterwegs, sodass ich im Blick habe, wie sich das weiter entwickelt.
Bei mir auch nicht. Jetzt brauch ich aber auch erstmal eine Pause.Bloddwyn hat geschrieben:Besten Dank. Leider ist es auch mit Tipp, zumindest bei mir, bisher nicht besser gewordenwesternstar hat geschrieben:Ich bin ein bisschen verwundert, dass es doch so schwer ist. Dass es nicht einfach wird, war mir klar, aber drei Einsendungen?!Bloddwyn hat geschrieben:Wird es eventuell eine Rätselhilfe resp. Tipp geben? Es sind ja leider nur 3 Einsendungen bisher.![]()
Wobei ich, wie schon vorhin gesagt, das Gefühl habe, dass hier heute sehr wenig los ist. Wie auch immer, habe jetzt mal seichte Tipps hinzugefügt und bin auf jeden Fall im Forum unterwegs, sodass ich im Blick habe, wie sich das weiter entwickelt.