*** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***
Aus erster Hand? Sollte das etwa heißen, dass der Oberwichtel kein Vorbild für uns alle ist?
Schon gut, ich war ja selbst zwei Tage zu spät dran.
Schon gut, ich war ja selbst zwei Tage zu spät dran.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Möwe
- Rabenseele
Heute hat der Postbote endlich bei mir geklingelt!
Und ein Minipäckchen gezückt, dass mich sehr verstört hat: wie sollen da denn Spiele und Süßigkeiten drin sein?
Und dann war es bloß für meinen Nachbarn.
Und ein Minipäckchen gezückt, dass mich sehr verstört hat: wie sollen da denn Spiele und Süßigkeiten drin sein?
Und dann war es bloß für meinen Nachbarn.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Tja, auch die Oberwachtel legt einmal ein EiLittleRose hat geschrieben:Aus erster Hand? Sollte das etwa heißen, dass der Oberwichtel kein Vorbild für uns alle ist?
Ich kann aber ruhigen Gewissens verkünden, dass mein Paket selbstverständlich seit über einer Woche verpackt, frankiert und nun endlich auch auf dem Weg ist.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
-
- Süßwasserpirat
Hallo Bendet,sepp hat geschrieben:Mein Päckchen ist heute tatsächlich auch schon angekommen!
falls übersehen, meins ist auch schon da seit über einer Woche. Ich gehöre also auch schon zu den Glücklichen, die ein Päckchen hinter ihrem Namen stehen haben dürfen.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Auf dem Weg zur Post?BENDET hat geschrieben:Ich kann aber ruhigen Gewissens verkünden, dass mein Paket selbstverständlich seit über einer Woche verpackt, frankiert und nun endlich auch auf dem Weg ist.
Ich nehme an so: https://www.youtube.com/watch?v=9OHf1QB5vBgMöwe hat geschrieben:Heute hat der Postbote endlich bei mir geklingelt!
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- fireorange
- Adventure-Treff
Da sind doch glatt 2 kg bei mir eingetroffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- K-Oz
- Logik-Lord
Eventuell ist mein Wichtelpaket auch da, zumindest wurde etwas bei meinem Nachbarn abgegeben. Nur leider ist er jetzt nicht zu Hause. Ich werde mich melden, wenn ich mehr weiß.
- Möwe
- Rabenseele
Bei mir hat's heute wieder unerwartet geklingelt.
*Herzpochen*
*von riesigem Paket vollgefüllt mit Spiel, Spaß und Spannung träumt*
Es war der Heizungsableser.
*Herzpochen*
*von riesigem Paket vollgefüllt mit Spiel, Spaß und Spannung träumt*
Es war der Heizungsableser.
Erich Kästner
Erich Kästner
- Frankie
- Tastatursteuerer
Wann dürfen wir denn endlich verschicken ? Oder hab ich was verpaßt ?
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- Sven
- Zombiepirat
Heute kam mein Wichtel an...
@Möwe
Bei mir kam auch noch was von "Koshbay". Und da IST ne menge Spiel und Spaß drin...
@Möwe
Bei mir kam auch noch was von "Koshbay". Und da IST ne menge Spiel und Spaß drin...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Na, hätt' ich das mal früher gewußt, daß wir selber vorbeischaun sollen, statt ein Packerl zu schicken...Sven hat geschrieben:Heute kam mein Wichtel an...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Möwe
- Rabenseele
Erich Kästner
Erich Kästner
- Frankie
- Tastatursteuerer
Mein Paket hängt seit einer Woche in Herne West fest. Ich soll wegen verdächtigem Inhalt eine Inhaltsangabe machen
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- Möwe
- Rabenseele
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
@Möwe
lol
@Frankie
Zum Glück kam meines schon an. Ich will nicht wissen, was du verschickt hast. Entweder haben wir bald ein abhängiges oder ein leuchtendes AT-Mitglied...
@Loma
Du kannst gerne vorbei kommen... Musst dann aber Luftlöcher reinmachen sonst erstickst du bis zum 24. da drin.
lol
@Frankie
Zum Glück kam meines schon an. Ich will nicht wissen, was du verschickt hast. Entweder haben wir bald ein abhängiges oder ein leuchtendes AT-Mitglied...
@Loma
Du kannst gerne vorbei kommen... Musst dann aber Luftlöcher reinmachen sonst erstickst du bis zum 24. da drin.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.