Loma hat geschrieben: Und gemeinsam mit Joey auf dem selben Platz - da können sich die Tentakel in Sachen Welteroberung auch hinten anstellen... muahahaha...
Bitte WAS soll ich?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Ach, es gibt mehrere mit zwei richtigen. Bist also keineswegs abgeschlagen. Und die, die gar nicht mitgemacht haben, haben sogar 0 richtige Antworten!
So gesehen bist du mindestens dreimal so gut wie die!
Anke hat geschrieben:Ich wusste, dass ich mich über die Auflösung von Nr. 12 ärgere. Ich wusste nur nicht, wie sehr.
Ja, das hätte ich auch nie erraten! Obwohl es mich in den Fingern juckt, das Kunstwerk nachzumachen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Möwe hat geschrieben:Ach, es gibt mehrere mit zwei richtigen. Bist also keineswegs abgeschlagen. Und die, die gar nicht mitgemacht haben, haben sogar 0 richtige Antworten!
So gesehen bist du mindestens dreimal so gut wie die!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)