*** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***
- Sven
- Zombiepirat
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***
@Möwe
Was sind denn das wieder für Smilies? Werbung? *sofortdemadminmeldengeht*
@Bendet
Soso, entzieht sich da einer der Verantwortung?
Was sind denn das wieder für Smilies? Werbung? *sofortdemadminmeldengeht*
@Bendet
Soso, entzieht sich da einer der Verantwortung?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Süßwasserpirat
Manchmal hilft es sein Leid kund zu tun:
Melde gehorsamst, dass das Paket gerade angekommen ist und es ist gar nicht mal so leicht. Vielleicht trägt es die Bürde der Megagurke im Adventurebereich und ist deswegen "so schwer"
Hätte es sogar beinahe noch verpasst, da ich den Postmann zuerst nicht gehört habe.
Habe das Paket erst einmal vom Klebeband befreit und wollte den Inhalt - weil auf der Seite stand "Inhalt extra verpackt" - schon einmal unter den Baum legen, sah aber irgendetwas unter dem Stopfpapier durchschimmern, dass nicht nach Geschenkpapier aussah, und habe deshalb schnell wieder den Deckel zugemacht. Jetzt bin ich auf jeden Fall mal gespannt, was mich am Dienstag erwartet
Melde gehorsamst, dass das Paket gerade angekommen ist und es ist gar nicht mal so leicht. Vielleicht trägt es die Bürde der Megagurke im Adventurebereich und ist deswegen "so schwer"
Hätte es sogar beinahe noch verpasst, da ich den Postmann zuerst nicht gehört habe.
Habe das Paket erst einmal vom Klebeband befreit und wollte den Inhalt - weil auf der Seite stand "Inhalt extra verpackt" - schon einmal unter den Baum legen, sah aber irgendetwas unter dem Stopfpapier durchschimmern, dass nicht nach Geschenkpapier aussah, und habe deshalb schnell wieder den Deckel zugemacht. Jetzt bin ich auf jeden Fall mal gespannt, was mich am Dienstag erwartet
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Fehlt denn jetzt noch wer?
Laut aktualisiertem Eingangsposting
Da besteht Hoffnung, dass die Pakete vielleicht auch bereits angekommen sind.
Laut aktualisiertem Eingangsposting
- neon
- Lea
- tina2503
Da besteht Hoffnung, dass die Pakete vielleicht auch bereits angekommen sind.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Das sind dann wohl in der Tat die Leute, die sich selbst verschickt haben.Bakhtosh hat geschrieben:Allerdings haben letztere seit Wochen bzw. Monaten nichts mehr gepostet.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
- Süßwasserpirat
Na hoffentlich nicht an irgendeine Packstation, die nicht jeden Tag aufgesucht wird...Loma hat geschrieben:Das sind dann wohl in der Tat die Leute, die sich selbst verschickt haben.Bakhtosh hat geschrieben:Allerdings haben letztere seit Wochen bzw. Monaten nichts mehr gepostet.
- Sven
- Zombiepirat
Ich blicke gerade gar nichts mehr. Was die Ankunft meines Wichtels und das meines Opfers angeht. Sind etwa 2 Seiten aus dem Thread meinem Gedächtnis oder meines Browsers entfallen?
Naja, aber am Ende scheint doch alles gut ausgegangen zu sein.
Naja, aber am Ende scheint doch alles gut ausgegangen zu sein.
- Möwe
- Rabenseele
aktueller newsticker***aktueller newsticker***aktueller newsticker***aktueller newsticker***aktueller newsticker***
Wie kurzfristig bekannt wurde, sind zwei gemeingefährliche Tentakel aus der Sicherheitsverwahrung ausgebrochen.
Laut den einigermaßen überlebenden Zeugen habe sich das Pärchen als harmlose Weihnachtsbäume verkleidet.
Siehe beigefügtes Bild einer Überwachungskamera:
Das brutale Pärchen will die Menschheit niederknechten, denn ihnen würde "zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt."
Möchten SIE in dieser vorweihnachtlichen Zeit der Liebe etwas für die einsamen, amoklaufenden Tentakel tun, so wenden Sie sich bitte an die im Link der Signatur angegebene Seite.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Wie kurzfristig bekannt wurde, sind zwei gemeingefährliche Tentakel aus der Sicherheitsverwahrung ausgebrochen.
Laut den einigermaßen überlebenden Zeugen habe sich das Pärchen als harmlose Weihnachtsbäume verkleidet.
Siehe beigefügtes Bild einer Überwachungskamera:
Das brutale Pärchen will die Menschheit niederknechten, denn ihnen würde "zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt."
Möchten SIE in dieser vorweihnachtlichen Zeit der Liebe etwas für die einsamen, amoklaufenden Tentakel tun, so wenden Sie sich bitte an die im Link der Signatur angegebene Seite.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- tina2503
- Süßwasserpirat
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Hatte nicht so viel Zeit. Mein Paket ist vor einer Woche angekommen und mein Wichtelopfer hat seins auch bereits erhalten.
Ich hatte einen sehr großzügigen Wichtel, es waren 7 kleine Päckchen enthalten bei denen ich in dreien ein Spiel vermute. Und es lag auch noch ein Brief dabei, den ich aber erst nach dem Auspacken lesen darf. Bin sehr gespannt.
LG
Tina
Ich hatte einen sehr großzügigen Wichtel, es waren 7 kleine Päckchen enthalten bei denen ich in dreien ein Spiel vermute. Und es lag auch noch ein Brief dabei, den ich aber erst nach dem Auspacken lesen darf. Bin sehr gespannt.
LG
Tina
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich habe das von Sven im Vorjahr beigelegte Extra heuer weise genutzt.
Sind noch ganz frisch und warm! Greifts ruhig zu.
Sind noch ganz frisch und warm! Greifts ruhig zu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
- neon
- Adventure-Treff
Ich habe ein Päckchen bekommen, von dem ich vermute, dass es das Wichtelpäckchen ist, weil es an Michael 'neon' Stein adressiert ist. Ich wüsste nicht, wer mir sonst noch von hier etwas senden sollte.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Möwe
- Rabenseele
Natürlich nur jemand, der dazu gezwungen wurde!
Ich habe nochmals mein Riesenpaket geschüttelt und bin von der Idee abgekommen, dass es sich um Legosteine handelt, die da rumklappern.
Es sind Puzzleteile! Das Spiel ist sowas wie Khotabitch und der Rest ist ein 1500-Teile Puzzle, auf dem blaue Ozenanwellen und ein blauer Himmel zu sehen sind.
Was für ein Horrror!
Ich habe nochmals mein Riesenpaket geschüttelt und bin von der Idee abgekommen, dass es sich um Legosteine handelt, die da rumklappern.
Es sind Puzzleteile! Das Spiel ist sowas wie Khotabitch und der Rest ist ein 1500-Teile Puzzle, auf dem blaue Ozenanwellen und ein blauer Himmel zu sehen sind.
Was für ein Horrror!
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
@Loma
Auch haben will.
Auch haben will.
- Scree
- Adventure-Gott
Fehlt dann quasi nur noch Lea?
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Möwe
- Rabenseele
Lea hat sich am 09.12. das letzte Mal hier im Forum angemeldet.
Was bedeutet, dass sie durchaus ihr Päckchen bekommen haben kann.
Was bedeutet, dass sie durchaus ihr Päckchen bekommen haben kann.
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Nur noch 2 mal schlafen oh ich kann es kaum noch abwarten ...
Lieber Wichtel, Dein Päckchen liegt schon seit 2 Tagen unter meinem (immer noch ungeschmückten) Bäumchen
und ich frage mich jedesmal, wenn ich vorbeigehen: Was kann da nur drin sein?" Bitte was ich noch nicht hab [-o< .
Seit Ihr auch schon aufgeregt ... gespannt ... neugierig ???
Lieber Wichtel, Dein Päckchen liegt schon seit 2 Tagen unter meinem (immer noch ungeschmückten) Bäumchen
und ich frage mich jedesmal, wenn ich vorbeigehen: Was kann da nur drin sein?" Bitte was ich noch nicht hab [-o< .
Seit Ihr auch schon aufgeregt ... gespannt ... neugierig ???