Abnehmen

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Abnehmen

Beitrag von Scree »

Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Wtf hab ich grad gesehn
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Hab ich mir auch gedacht, als ich das zum ersten mal sah :D
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Und was für einen Grund sollte es geben, sich das noch einmal anzusehen?
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Abgesehn davon zu den 08/15 Übungen, hat wohl jemand versucht witzig zu sein.... Naja Persiflagen sind mir lieber
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Wie sieht's aus Leute! Erfolge, Misserfolge?!
Braucht wer Motivation?

Gibt's gratis auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=yX39J_YyKbs

11 Jänner geht's los mit Personaltrainer Ausbildung, dance mothe"("")er, dance!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sry in der Zeit des Jahres ist es ok zu zu nehmen man setzt Winterspeck an der ohnehin von allein wieder weg geht und auf Kekse und Braten an Weihnachten, würde ich für niemand verzichten.
Von daher sry Leute JETZT um die Zeit zum abnehmen zu animieren finde ich bitte daneben, gönnt den Leuten ihr Weihnachtsessen und ihre Naschereien.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Ehm lol? Was hat Weihnachten mit einem gesundem Lebensstil zu tun?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Das man nicht von wer hat am erfolgreichsten abnehmen bringen muss wenn die Leute sich zu Weihnachten gerne mal was gönnen???
Es passt einfach nicht, außer du willst allen die Lust drauf nehmen zu schlemmen, und das an den Festtagen..aber dir gehts scheinbar nur um gesunder Lebensstil. :roll:
Bei so wenig Taktgefühl fehlen mir auch langsam die Worte.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

@Sternchen

LOL.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

JoeX hat geschrieben:@Sternchen

LOL.
Dem schließe ich mich ohne weiterem Kommentar an.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ja genau Leuten Esstips zu, Abnehmen geben genau zur Weihnachtszeit und am Heiligabend, dann knabbert mal schön an Euren Mörchen und Fitness Abnehm-menü ich gönne mir einen leckeren deftigen Schweinebraten und pfeiffe auf Kaloriezählen so was von lächerlich, sry ich hab was besseres zu tun als mit Provokateuren, an Heilig Abend zu zanken, wenn ihr das so angebracht findet JETZT sag ich nur folgendes ist es im Dezember und der Vorweihnachtszeit eben nicht, und sich profelieren gehen wer am meisten abgenommen hat, genau an Heiligabend. und einen Tag davor, ich glaub ich spinne, sämtliche Leute werden auf ihren Braten, Gans, Klöße wegen euch verzichten und nur noch gesund essen, weil ihr das für jetzt soo sinnvoll haltet, und das hätte nicht zu nen späteren Zeitpunkt hätte sein können?! und jetzt sucht euch wen anders zum streiten. Wenn weitere Angriffsposts kommen wandert ihr einfach auf ignore ich tue mir das nie wieder an.
Sachen wie das hat keiner gesagt das ihr nicht gesagt hätte, sie sollten nicht drauf verzichten könnt ihr euch sparen, wenn man schon Videos postet mit zur Anleitung zum tanzen für abnehmen-.- will Ich abnehmen treibe ich entweder Sport oder kann mich gleich im Tv, von diesen Dauerwerbesendungen berieseln lassen, die Fitness Geräte verkaufen wollen, und stelle meine Ernährung aber nicht ausgerechnet in Dez um wo jeder gern mal Kekse nascht und sich auf das Festtagsessen zu Heiligabend freut, aber bitte nicht dann in einen Adventure Forum, und nicht einen Tag vor Weihnachten das das schon los geht!
Disskussion ist für mich zu Ende einfach nur dreist. wenn das so wenig jemand verkraften kann das ich denke das ganze hätte auch später disskuttiert werden können, und ich es jetzt nicht angebracht finde, einfach nur traurig.

Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Habe lange überlegt ob ich auf deinen Beitrag reagieren soll, oder ob ich ihn einfach rigoros ignoriere. Aber ehrlich gesagt sehe ich es nicht ein, mir so etwas gefallen lassen zu müssen. Mein Beitrag war völlig Werte-Neutral und ich hatte absolut nicht die Absicht jemandem die Festtage zu ruinieren. Hinter meinem Beitrag steckte überhaupt keine Boshaftigkeit, ich kam einfach direkt vom Training und wollte meinen Motivations-Schub weitergeben. Kein Wort von Verboten, nichts. Wusste nicht das ich mich mit meinen Beiträgen an Festlichkeiten richten muss.

Dein Beitrag ist überzogen, und dein Umgangston völlig inakzeptabel. Tut mir Leid das ich jemandem mit meinem Beitrag die Festtage ruiniert habe, aber jemand - der so sensibel - auf so einen Eintrag reagiert, der hat -pardon- ernsthafte Probleme.

Frohes Fest.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Patdon das sagen zu müssen deine gutgemeinten Ratschläge wären nach Weihnachten angebrachter gewesen und zum Glück sehe ich das nicht alleine so, ergo, nett das ich in deinen Augen Hilfe brauche wenn du mit Kritik kein Stück umgehen kannst, das tue ich mir nicht weiter an schöne Feiertage noch^^
Du bist auf ignore beleidige anders Leute in dem du tust als hätten sie seelische Probleme.
Es ist dein Problem wenn du glaubst jeden deinen Senf aufs Auge drücken zu müssen auch wenn das man nicht als passend empfindet, schön dann wolltest du nicht Leuten implizieren lebt gesund nehmt ab, aber genau das hat dein Post impliziert, und sry bis auf Fisch gibts fast so gut wie kein Feststaggericht was nicht fett oder ungesund wäre siehe Gans, Braten, usw, bis auf Beilagen die mit Gemüse sind oder Salate sind die meisten Gerichte eher fett und deftig.
Aber hey hab ja nur Probleme, ehrlich ich gehe drauf nicht weiter ein jeder Mensch hat sein Päckchen mit sich rum zu schleppen aber das war von dir nur noch unter aller Sau..viel Spaß bei Ignore.

westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Wer meint, dieser Thread verdirbt einem Weihnachten, liest ihn einfach nicht.... Wir sind hier ja wohl alle alt genug um selbst zu entscheiden, mit was für Themen wir uns beschäftigen und mit welchen nicht. :roll:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Antworten