*** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***
- Sven
- Zombiepirat
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***
@Orange
Das war keine Beigabe. Guck mal in Rockfords Beitrag: Die Kunst des Mordens aus der CBS...
Das war keine Beigabe. Guck mal in Rockfords Beitrag: Die Kunst des Mordens aus der CBS...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- elfant
- Zombiepirat
Lüpt Es ist nur etwas leise.k0SH hat geschrieben:Immer noch?Dieses Video ist privat. Das tut uns leid.
Müsste auf öffentlich stehen, der war nur noch nicht ganz fertig?!
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- k0SH
- Zombiepirat
Jo, leise und dunkel!Lüpt Es ist nur etwas leise.
Halt so richtig amateurhaft...
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- elfant
- Zombiepirat
Die Dunkelheit stellt bei mir kein Problem dar. Nur sind all meine Lautstärkeregler bis zum Anschlag aufgedreht, um etwas zu hören.
So weiter Rätselpuzzel knacken. Das 1. war kein Problem, aber beim 2. fehlt mir noch ein Ansatz.
So weiter Rätselpuzzel knacken. Das 1. war kein Problem, aber beim 2. fehlt mir noch ein Ansatz.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- westernstar
- Adventure-Treff
Ist doch ne Beigabe, Vorschrift ist ein Spiel was nicht aus ner Zeitschrift kommt und die wurde erfüllt.Sven hat geschrieben:@Orange
Völlig planlos (konnte bisher nur einige ausschließlichen) rate ich mal los... Sepp, bist du mein Wichtel?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
-
- Süßwasserpirat
Ich muss Dich leider enttäuschen. Ich bin es nicht.Möwe hat geschrieben:Da fällt mir als erster Paladin ein - bist du mein Wichtel?
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
In meinem Paket gabs neben Erdnüssen und bischen Schokolade folgendes.
Bild "dsci0009yeskc.jpg" anzeigen.
Bild "dsci00116psqe.jpg" anzeigen.
Outcry, Aura 2 und Traumschiff Surprise hatte ich zwar schonmal, aber trotzdem nicht schlecht. Vor allem finde ich die gar nicht mal so grottig. Bei Aura bin ich mir alledings nicht mehr sicher ob ich Teil 1 oder 2 besser fand. Outcry und Aura 2 sogar noch verpackt.
Und Louvre werde ich gerne mal antesten und vieleicht auch durchspielen.
Die CD unten ist Space Ace, das wohl doch eine echte Gurke ist
Die Schokobecher und der Eierlikör wurden gleich als Nachtisch genommen, war wirklich ne nette Idee.
Der "DDR"-Sandmann und die Oberlausitzer Schokobecher lassen vermuten das men Wichtel aus einem der neuen Bundesländer kommt. Nach der Forensuche denke ich das ich mich bei galador1 zu bedanken habe.
War wirklich schön eingepackt, gar nicht mal so schlechte Spiele und nette Dreingaben.
Bild "dsci0009yeskc.jpg" anzeigen.
Bild "dsci00116psqe.jpg" anzeigen.
Outcry, Aura 2 und Traumschiff Surprise hatte ich zwar schonmal, aber trotzdem nicht schlecht. Vor allem finde ich die gar nicht mal so grottig. Bei Aura bin ich mir alledings nicht mehr sicher ob ich Teil 1 oder 2 besser fand. Outcry und Aura 2 sogar noch verpackt.
Und Louvre werde ich gerne mal antesten und vieleicht auch durchspielen.
Die CD unten ist Space Ace, das wohl doch eine echte Gurke ist
Die Schokobecher und der Eierlikör wurden gleich als Nachtisch genommen, war wirklich ne nette Idee.
Der "DDR"-Sandmann und die Oberlausitzer Schokobecher lassen vermuten das men Wichtel aus einem der neuen Bundesländer kommt. Nach der Forensuche denke ich das ich mich bei galador1 zu bedanken habe.
War wirklich schön eingepackt, gar nicht mal so schlechte Spiele und nette Dreingaben.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Süßwasserpirat
Das alte Space Ace? Das fand ich in meiner Kindheit echt toll und wer sich heute über eingeschobene Quick Time Events in Spielen beschwert, der wird Space Ace wirklich hassen.
Allerdings sind die Animationen/Zeichnungen von Don Bluth, in meinen Augen damals ein begnadeter Animations-/Zeichentrickkünstler, der sich auch für Dragon's Lair verantwortlich zeigte und im Filmbereich u.a. durch "Ein Land vor unserer Zeit", sowie "Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel".
Allerdings sind die Animationen/Zeichnungen von Don Bluth, in meinen Augen damals ein begnadeter Animations-/Zeichentrickkünstler, der sich auch für Dragon's Lair verantwortlich zeigte und im Filmbereich u.a. durch "Ein Land vor unserer Zeit", sowie "Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel".
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
vielen Dank lieber Wichtel....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Jawohl! Unsereins kann sich die Hinweise ja immer sparen.elfant hat geschrieben:Loma Bist Du mein Wichtel?
Obwohl ich mir überlegt hatte, das Packerl persönlich vorbeizubringen. Da es aber wohl kaum möglich ist, daß hier ein Wichtelpackerl einen noch längeren Weg zurücklegt als dieses, hab' ich von dieser Reise allerdings dann doch abgesehen. War sehr erleichtert, daß es vom Sturm nicht verblasen wurde.
Im Vergleich zu den hier vorgezeigten riesigen Geschenken, schäme ich mich ja sehr für meinen bescheidenen Inhalt. Aber ich hatte heuer erstmals den Fehler begangen, ein bisserl zu recherchieren und da blieb dann leider nicht mehr viel übrig...
Ich stelle meine Verschwörungstheorie vorerst mal hinten an, und frage - da er grad gepostet hat - tollkühn und ahnungslos beim Rasenmäher an, ob er mich vielleicht bewichtelt hat?
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Erstmal vielen Dank für die Spiele und die vielen Süßigkeiten.Rockford hat geschrieben: Das ist korrekt. Darf ich fragen wie Du dermaßen schnell darauf gekommen bist? Ich hatte mir extra Mühe gegen und hier im Faden wenig gepostet um mich möglichst nicht zu verraten. Der aufgeschriebene Absender war ja auch völlig falsch so, dass ich zwischenzeitlich gar Angst hatte die Post würde das Päckchen nicht zustellen. Immerhin hat die Zustellung des Päckchens über eine Woche benötigt. Bin froh, dass im Päckchen auch Spiele waren die Du noch nicht hattest. Hoffe sie gefallen Dir und Du hast viel Spaß damit.
Ich bin einfach den Tipps in der Karte gefolgt. Du bist 8 Monate nach mir gekommen und hast etwa 10x weniger Beiträge als ich.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Tut mir leid, Kosh, aber nein, ich bin nicht dein Wichtel.k0SH hat geschrieben:Erste Schuss ins Ungewisse:
LittleRose, bist Du mein Wichtel?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- mandarino
- Weltumsegler
Bin jetzt wieder dabei, die Tipps meines lieben Wichtels zu deuten
Irgendwie gehe ich von einem weiblichen Wichtel aus, war alles so sorgsam eingepackt...
Eine Feder, ein E + ein S aus Schoko.
Hinweis auf ein Tier, auf nen Vogel...?
Ich muss jetzt anfangen mit tippen, bin auf das Extra doch sooo gespannt!
westernstar? Bist du es?
Irgendwie gehe ich von einem weiblichen Wichtel aus, war alles so sorgsam eingepackt...
westernstar? Bist du es?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- westernstar
- Adventure-Treff
Nein, ich bins nicht gewesen.mandarino hat geschrieben:Bin jetzt wieder dabei, die Tipps meines lieben Wichtels zu deuten
westernstar? Bist du es?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- mandarino
- Weltumsegler
Ok, ich muss ja irgendwo anfangen
Werde ich eben weitergrübeln.
Ich glaub ich verstehe den Wink mit dem Zaunpfahl leider noch nicht...
Werde ich eben weitergrübeln.
Ich glaub ich verstehe den Wink mit dem Zaunpfahl leider noch nicht...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.