Ich bin nicht dein WichtelFireOrange hat geschrieben:
Ich tipp jetzt mal blind auf die nahe Fruchtverwandtschaft, also auf Mandarino. Wie siehts aus?![]()
![Shame on you [-X](/phpbb/images/smilies/eusa_naughty.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Ich selbst bin weiter straff am recherchieren...
Ich bin nicht dein WichtelFireOrange hat geschrieben:
Ich tipp jetzt mal blind auf die nahe Fruchtverwandtschaft, also auf Mandarino. Wie siehts aus?![]()
So lange mindestens ein Spiel dabei ist, was nicht aus ner Zeitschrift kommt, kannst du so viele Zeitschriftenspiele nehmen, wie du möchtest.Sven hat geschrieben:@westernstar
Aber hiess es nicht es darf keines aus ner Zeitschrift kommen? Daran habe ich mich nämlich immer gehalten.
Nein, sei frohPaladin hat geschrieben:Und direkt ein nächster Versuch: cat.greeny, bist Du mein Wichtel?
Nee nee... mandarino ist doch sicher MEIN Wichtel!!!!!(?)Ich tipp jetzt mal blind auf die nahe Fruchtverwandtschaft, also auf Mandarino. Wie siehts aus?
Also Pollo, erstmal ganz vielen Dank! Alles ist gut angekommen, auch der Code. Ein wunderbares Wichtel hast du mir da geschicktPolloDiablo hat geschrieben:Ja, bin ich
(ES --> Top Level Domain von Spanien also Hühnchen auf Spanisch = Pollo)
Ich hoffe, du hast die Umschlage noch nicht weggeschmissen? Soll noch ein kleines Papierchen drin sein mit ein Download Code. Sag bescheid, wenn nicht, dann schick ich's dir als PN.
Ich hab übrigens gelesen, das du Lost Horizon schon gespielt hast, dafür ist diese Box aber vom Entwickler unterzeichnet
Nein, K-Oz, auch dein Wichtel bin ich leider nicht.K-Oz hat geschrieben:Erste grobe Vermutung aufgrund eines Kommentars vor ein paar Tagen:
LittleRose, bist du mein Wichtel?