Ein paar günstige Adventures ...
- Adven
- Rätselmeister
Re: Ein paar günstige Adventures ...
The Night Of The Rabbit bei gog.com für im Moment unter 5€, abhängig vom Wechselkurs. (Angebot gilt noch ca 15h.)
- Inventarius
- Rätselmeister
Ich bitte alle, auf Steam noch für "Das Testament des Sherlock Holmes" abzustimmen.
-
- Hobby-Archäologe
Habe ich zufällig schon gemacht. Ob das aber was bringt hier zu fragen, bei den Millionen Steam-Benutzern ... ^^
-
- Süßwasserpirat
Bei Amazon gibt es mal wieder die Jack Keane 2 Special Edition Box für 14,99 Euro!
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Stimme eigentlich immer für Adventures... wenn sie denn mal zur Auswahl stehen! Jedenfalls hat "Das Testament des Sherlock Holmes" leider nicht gewonnen, was ich sehr schade finde. Habe nun übrigens nicht für den Wolf gestimmt sondern auf das Haus geklickt.Inventarius hat geschrieben:Ich bitte alle, auf Steam noch für "Das Testament des Sherlock Holmes" abzustimmen.
- Inventarius
- Rätselmeister
Da hätte ich mir jetzt beinahe die Blödheitsmedaille in Gold verdient, denn Shelter war das Spiel, das ich beim GoG Sale unbedingt noch haben wollte aber nicht mehr bekommen habe und bei Sherlock Holmes hatte mir schon der fünfte Teil nicht mehr gefallen.
Bei Steam ist es jetzt auch in Deutsch, bin schon neugierig.
Bei Steam ist es jetzt auch in Deutsch, bin schon neugierig.
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Kein Adventure, aber bis morgen gibt es Left4Dead 2 gratis auf Steam. Man muss es sich nur einmal runterladen und schon hat man es permanent. Einziger Nachteil: es handelt sich um die deutsche Schnittversion.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Die 'Aktion' bringt Steam momentan beinahe zum Erliegen!z10 hat geschrieben:Kein Adventure, aber bis morgen gibt es Left4Dead 2 gratis auf Steam. Man muss es sich nur einmal runterladen und schon hat man es permanent. Einziger Nachteil: es handelt sich um die deutsche Schnittversion.
- unwichtig
- Rätselmeister
hab the cat lady bereits of gog, von daher kann der schnellste von mir aus abstauben...Dear Screen 7 customer,
Merry Christmas and thank you for your custom since our online store opened in August 2012. For your early support, we have a special Christmas gift for you.
No matter what you may have purchased from us in the past, the Steam key below is yours! If you don't want to use it you are welcome to pass the email on to someone else who might.
For more information about Steam, downloading the client and obtaining your free copy of The Cat Lady then please start at our store page:
http://store.steampowered.com/app/253110
Those with Steam already on their computer, just activate the key below for your copy of The Cat Lady (for Windows PC).
Thanks again for supporting our business in its infancy. We value your choice to take a leap of faith and purchase direct from Screen7.co.uk or one of our game sub-sites.
Here is your Steam key for The Cat Lady
03CDE-8MZXE-30V34
Regards,
Mark Lovegrove
Screen 7
- westernstar
- Adventure-Treff
So einen Key habe ich auch bekommen, brauche ihn ebenfalls nicht, daher...
LYKY7-9BTVN-MN7NH
LYKY7-9BTVN-MN7NH
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- stans_gebrauchtwaren
- Süßwasserpirat
Vielen Dank für dieses Weihnachtsgeschenk, ich freue mich schon drauf!unwichtig hat geschrieben:hab the cat lady bereits of gog, von daher kann der schnellste von mir aus abstauben...Dear Screen 7 customer,
Here is your Steam key for The Cat Lady
03CDE-8MZXE-30V34
Screen 7
-
- Profi-Abenteurer
Vielen herzlichen Dank, da habe ich jetzt eine schöne Beschäftigung für heute Abend.westernstar hat geschrieben:So einen Key habe ich auch bekommen, brauche ihn ebenfalls nicht, daher...
LYKY7-9BTVN-MN7NH
- Cohen
- Adventure-Treff
"The Lost City" heute gratis im Amazon AppStore:
The Lost City: Die Verlorene Stadt (iPad + iPhone), (Android), (Android Amazon) - Fire Maple Games
The Lost City: Die Verlorene Stadt (iPad + iPhone), (Android), (Android Amazon) - Fire Maple Games
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- fireorange
- Adventure-Treff
Gone Home für 6,45 € auf Steam.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- fireorange
- Adventure-Treff
Und "The Sea Will Claim Everything" 6 Tage lang für teuflische 6,66 Euro: http://landsofdream.net/games/the-sea-w ... everything
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.