*** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von westernstar »

@sepp: Glaube, du hast es überlesen. Daher nochmal die Frage, bist du mein Wichtel?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Tobi
Orange. Nix anderes.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von PolloDiablo »

mandarino hat geschrieben:
Möwe hat geschrieben: @ mandarino: tolle Tentakel! Pollo ist echt begabt.
Genauso ist es :D
Meine 2 neuen Freunde sind richtig gut gelungen, ein echtes kleines Traumpärchen!
Beim recherchieren habe ich mehrmals gelesen, das du so gerne auch Tentakelchen wollte. :wink: Weil Möwe und ich (sofern ich weiss) die Einzigen im Forum sein die bisher Tentakel gehäkelt haben, wäre es zu einfach mich zu erraten sollte ich es als 'normales' Geschenk hinzugefugt haben. Deswegen als "zusätzliches Geschenk". :)
Zuletzt geändert von PolloDiablo am 26.12.2013, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Es El Pollo Diablo ;)
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@PollDiablo
Wenn ihr so weiter macht wird Purpurs Plan doch noch gelingen... :mrgreen:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
sepp
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von sepp »

westernstar hat geschrieben:@sepp: Glaube, du hast es überlesen. Daher nochmal die Frage, bist du mein Wichtel?
Das hab ich wirklich überlesen, sorry!
Nein, ich bin leider nicht Dein Wichtel. :(
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sven hat geschrieben:@Tobi
Orange. Nix anderes.
Ja, verdammt, merkste was? :P Guck mal, welcher Nickname da neben meinen Beiträgen steht. :-"
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Trotzdem Orange. Du weisst doch, dass ich das "Fire" nicht aktzeptieren werde. ;)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

So, jetzt habe ich auch mal ausgepackt und im Wichtelpaket mehr gefunden, als ich dieses Jahr zu Weihnachten bekommen habe (allerdings hatte ich mir auch gewünscht, dass sich die Leute lieber selbst was kaufen sollen).

Bild

Also, Watson. Das Paket kam aus Österreich. Die Handschrift in der Karte sieht weiblich aus. Spontaner Tipp wäre Loma, aber Loma ist schon enttarnt.

Wir haben es mit gesunden Bio-Lebensmitteln zu tun. Gurken. Eine Gummispinne. Instant-Nemo. Spannende Kombination, aber ich glaube ich muss erstmal die Liste der Teilnehmer und die letzten 20 Seiten dieses Threads durchgehen, ich bin ja gar nicht up to date.

Die Spiele habe ich übrigens tatsächlich alle nicht. Volltreffer.

Vielen Dank schon mal, ich freue mich und fange morgen mit der forensischen Untersuchung der Geschenke und des Packmaterials an.
wichtel13.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Shootingstar hat geschrieben:Neon, bist du mein Wichtel?
Nein, bin ich nicht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Hm, schwer. Die Paketmarke stammt aus Waiblingen. Im Karton war als Füllmaterial allerdings Seiten eines Anzeigenblatts aus dem Raum Aschaffenburg. Wenn ich also nach der Paketmarke gehe, kämen BENDET und Sven in Frage. Ich fange mal hinten an:

Sven, bist du mein Wichtel?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sven hat geschrieben:Trotzdem Orange. Du weisst doch, dass ich das "Fire" nicht aktzeptieren werde. ;)
Dann musst du halt damit leben, dass ich mich nicht angesprochen fühle. :P

Ich überlege immer noch. Es sind zu viele User und richtige Hinweise finde ich auch nicht. Hm, wo ich gerade sein Posting sehe: Koennte es vielleicht neon sein? Neon, koenntest du evtl. mein Wichtel sein? :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Äh, lass mich überlegen.....

Nein.

Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Sven hat geschrieben:@PollDiablo
Wenn ihr so weiter macht wird Purpurs Plan doch noch gelingen... :mrgreen:
Muahahahahah!
Zu spät gemerkt! Der Plan ist schon umgesetzt!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

neon hat geschrieben:

Wir haben es mit gesunden Bio-Lebensmitteln zu tun. Gurken. Eine Gummispinne. Instant-Nemo.
Gummispinnen sind aber kein Bio-Produkt. Du musst schon echte nehmen.

Das hier ist Bio :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=GZkhpRfqsI0
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Da mittlerweile schon einige Seiten ins Land gezogen sind, wiederhole ich hier gerne noch mal meine bescheidene Anfrage, ob eventuell der werte Rasenmäher78 mein Wichtel sein könnte?

Und um meine noch sehr enorme Ahnungslosigkeit ein bisserl flotter einzugrenzen, möchte ich ganz frech auch gleich den lieben K-Oz fragen, ob vielleicht er derjenige welcher ist?
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Antworten