The Whispered World bringt Pc zum abstürzen

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

The Whispered World bringt Pc zum abstürzen

Beitrag von Sternchen »

Gibts keine Möglichkeit die Untertitel bei the whispered World aus zu schalten?
Habe bei Optionen versucht unter Untertitel aus zu schalten, hat sich nix getan..und da ich Deutsch kann wozu brauch ich deutsche Untertitel, und zumal er ja deutsch spricht im Spiel.
Hatte versucht einen Broswer auf zu machen um mir Hilfe zu dem Thema zu suchen fand nix, und das Spiel brachte meinen ganzen Pc zum Absturz, Hilfe wie man das beheben kann wäre nett, denn das ist ziemlich lästig.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: The Whispered World bringt Pc zum abstürzen

Beitrag von Sternchen »

Nachtrag sry für Doppelpost Untertitel ließen sich endlich ausstellen, das Abstürzen mit dem Broswer nach wie vor der Fall hoffe das kommt mal nicht zu oft vor :( wenn dazu jemand Abhilfe weiß oder einen Patch kennt bitte Link nennen danke.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: The Whispered World bringt Pc zum abstürzen

Beitrag von kanedat »

Wir reden vom Browser im Steam-Overlay? Das Overlay verträgt sich eventuell nicht mit jeder Spiele-Engine perfekt, aber wenn es zum kompletten Absturz des Systems kommt liegt das Problem eher einer anderen Stelle und das Symptom äußert sich in dem Fall. Das gilt dann im übrigen genauso für das Multi-Tasking und die Nutzung des regulären Browsers.
Antworten