*** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von neon »

Ja, das habe ich gesehen, sogar teilweise gelesen. War aber jetzt auch kein so wirklicher Tipp für mich. Dazu fehlt mir ein bisschen der Background.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Ich glaub nach den aktuellen Vorfällen in nem anderen Thread, hab ich nun den Fitness-Freak Stempel auf mir :D.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Bakhtosh »

FireOrange hat geschrieben:
Bakhtosh hat geschrieben:
FireOrange hat geschrieben:Wer ist sadistisch genug einem AT-User den Khotabich zu schicken?
Sag bloß es hat Dich nicht hervorragend unterhalten. :mrgreen:
Das kann ich nicht ganz abstreiten. Beeindruckend war vor allem die unerwartete Wendung,
dass diese Annie am Ende mit unserem Hauptcharakter ins Bett steigt, nachdem sie ihn eigentlich verraten wollte und danach nur eine Weile bloed in seiner Wohnung herumstand. :lol: =D> Aber die lüsternen Blicke der zwei Protagonisten in der Endsequenz waren schon krass. :mrgreen:
Ich hatte schon sowas befürchtet, nachdem...
... Gena sie unter Khotabichs Anleitung wachküssen musste.
Und mal ehrlich...
Selbst eine Macrohard Corp Agentin kann tief in ihrem Herzen einer so ausgeklügelten Aufreißmasche nicht auf Dauer wiederstehen. :mrgreen:
Und welcher Typ hätte sonst ein derart schickes Auto, dass sich so elegant durch einen Stau schlängeln kann...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Shootingstar
Ja, das ist richtig. Ich bin bzw war dein Wichtel.
Hast du auch Bilder geschossen? ;)
Ich muss auch noch welche machen. O:)

Scree bist du mein Wichtel?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

So, bin auch mal zurück von den Verschollenen und gebe gleich mal einen Tipp ab.

tina2503, bist Du mein Wichtel? (bin mir eigentlich ziemlich sicher)
So, jetzt erst einmal die Übersicht aktualisieren.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Sven hat geschrieben:@Shootingstar
Ah, jetzt verstehe ich das auch mit der Adresse. Ich dachte, du hättest die bei Google eingegeben. Dein Päckchen habe ich auch zum Paketshop gebracht - im Auftrag deines Wichtels. Und da die Dame dort auf einer Absenderadresse bestanden hat, habe ich halt meine Adresse draufgeschrieben.
Nein, ich habe noch keine Bilder gemacht. Ich kann wohl mit meinem Handy (wahrscheinlich eher schlechte) Fotos machen, aber ich habe leider (noch) kein Kabel, um die dann dem PC zu übermitteln. :oops:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sven hat geschrieben:@Shootingstar

Scree bist du mein Wichtel?
Er wurde etwa vier Beiträge über dir von neon entlarvt. :wink:

@Bakhtosh: Und er hat für sie extra sein Haus renovieren lassen. Irgendwie ist Khotabich doch ein pädagogisches Lernadventure. Es lehrt, wie man als Mann eine Frau für sich gelingt - natürlich mit rein materiellen Mitteln. :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

FireOrange hat geschrieben:Wer ist sadistisch genug einem AT-User den Khotabich zu schicken? Ist es vielleicht Anke? :?
Was, wer - ich? Aber niemals! Ich fühle mich vollkommen missverstanden. Bin immer lieb und nett! Und Khotabich würde ich schon gar nicht verschicken!

... Denn das habe ich schon verwichtelt. :mrgreen:

Ich habe übrigens auch ein reichlich gefülltes Paket erhalten. Fotos sind gemacht, muss nur erstmal rausfinden, wo ich die Kamera gelassen habe. Dann gibt's die auch zu sehen. :wink:

Möchte aber trotzdem schon einmal wild in der Gegend rumraten: cat.greeny, hast du mir all diese wundervollen Gaben zukommen lassen?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Cat Greeny hat gemäß ihrem letzten Beitrag noch gar nicht verschickt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@neon
Sie ist glaube ich nur im Urlaub und kann erst später antworten.

@Shootingstar
Auftrag meines Wichtels? Oldenburg? Dann kann es ja vielleicht sogar Marteng gewesen sein.
Bist du mein Wichtel, Marteng?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Scree hat geschrieben:Spontane Vermutung Aufgrund eines geäußerten Satzes: MarTenG? 8)
Würde mich interessieren welcher Satz mich da verraten hat, zumal ich unschuldig bin Bild
Sven hat geschrieben:Dann kann es ja vielleicht sogar Marteng gewesen sein.
Bist du mein Wichtel, Marteng?
Nein auch hier ist es meine Pflicht, Dich zu informieren: jemand anderes war der Bösewicht.

Ich hab so viele Spiele bekommen ich kann mir die gar nicht alle merken, deshalb hier nur ein Danke an meinen Wichtel. Auflistung und vielleicht Fotos kommen später.

Im Moment habe ich als Anhaltspunkt einen unsorgfältig übermalten alten Lieferaufkleber. Der kommt von irgendeinem Hip Hopper-laden an eine Adresse in Flensburg. Daher tippe ich gerade auf Lea
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Melde mich vom Verwandtenbesuch zurück mit Bildern meiner Wichtelausbeute:

Bild

Damit muss ich gemeint sein!

Bild

Ein Anschlag auf meine Figur!

Bild

Soll ich es aufmachen, oder doch lieber NICHT!?

Bild

Ich habs getan! Simon 4. Autsch. Ich habs immer noch nicht geschafft, das Spiel länger wie die erste halbe stunde zu spielen, besitze es aber schon. Nehme das Paket zum Anlass, es nochmals zu probieren!

Zu meinem Wichtel... bin ich noch am Überlegen, was der Tipp nun zu bedeuten hat...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Da ich den Tipp nicht wirklich verstanden habe, hab ich mich mit Google und Facebook an die als Absender angegebene Adresse gemacht... und bin mir ziemlich sicher, dass ich von Oberwichtel BENDET bewichtelt wurde!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

SO LEUTE! Nach Tagen und Nerven zerreisenden Stunden und etlichen Versuchen auf drei Rechnern (Mac/Win/Linux) präsentiere ich das WICHTEL VIDEO!!! Hat mich verdammt viele Nerven gekostet, aber ich muss sagen, ich habe mich selbst übertroffen ;D.

Bitte bis zu Ende gucken :)
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... OSSamVcxwM

Edit: Wondershare war ein kleiner Nebeneffekt :(
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Bitte bis zu Ende gucken :)
=D> :mrgreen:
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten