*** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***
Bei mir ist es eigentlich recht offensichtlich, wenn man mich etwas "kennt". Und das war jetzt vielleicht schon ein zu großer Tipp.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- k0SH
- Zombiepirat
Ich habe nach wie vor keinen Schimmer.
Selber wurde ich auch noch nicht erraten, wobei sich mein Opfer hier schon geäußert hat und das entscheidende Wort, was die Verknüpfung zu mir sein sollte, gefallen ist
Wenn auch nicht unbedingt zu meinem echten "ich"
Selber wurde ich auch noch nicht erraten, wobei sich mein Opfer hier schon geäußert hat und das entscheidende Wort, was die Verknüpfung zu mir sein sollte, gefallen ist
Wenn auch nicht unbedingt zu meinem echten "ich"
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Scree
- Adventure-Gott
Okay ich tippe nun auf FireOrange, da alle drei Spiele aus der Ego Perspektive sind. Und sein Wohnort und sein Zitat schließen auf nenn "Ego"-Freak hin :D ;). !?!?!?!??!
Also feurige Orange, bist du mein Wichtel???
Bzw. wieso hab ich dich aus meiner Liste gestrichen *grübel*
Edit: Aha aufgrund dieses Satzes habe ich dich vom Radar genommen
Also feurige Orange, bist du mein Wichtel???
Bzw. wieso hab ich dich aus meiner Liste gestrichen *grübel*
Edit: Aha aufgrund dieses Satzes habe ich dich vom Radar genommen
Da es jetzt nicht soviel zum Tragen war :D:D:DIch hab meinen Ballast auch abgeworfen. Mein Wichtel wird in der Tat sein Päckchen zu tragen haben.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- fireorange
- Adventure-Treff
Ach, deshalb. Ich hatte das eigentlich nicht aufs Gewicht bezogen. Hatte mich auch ernsthaft gefragt, warum ich gestrichen wurde.
Eine kleine Stichwortsuche in meinem Blog hätte vermutlich schon zum Sieg geführt: Alle drei Spiele sind natürlich aufgeführt - und zwar mit eindeutigen Zerrissen.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass Mystic House und Yucatan wohl DIE Edelgurken aus der Ego-Perspektive sind und ich mich einige Zeit gefragt habe, ob ich mich davon wirklich trennen will. Wer einmal dem Kamingeist Alfi begegnet ist, der weiß, wovon ich rede: http://www.youtube.com/watch?v=NPMQ4dsRPGY
Aber wie dein Video schon zeigt: Alkohol ist immer eine Loesung. :-"
Eine kleine Stichwortsuche in meinem Blog hätte vermutlich schon zum Sieg geführt: Alle drei Spiele sind natürlich aufgeführt - und zwar mit eindeutigen Zerrissen.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass Mystic House und Yucatan wohl DIE Edelgurken aus der Ego-Perspektive sind und ich mich einige Zeit gefragt habe, ob ich mich davon wirklich trennen will. Wer einmal dem Kamingeist Alfi begegnet ist, der weiß, wovon ich rede: http://www.youtube.com/watch?v=NPMQ4dsRPGY
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
- Scree
- Adventure-Gott
Endlich kann ich wieder in Ruhe schlafen gehen :D, danke nochmals, Urban Runner ist DER Knaller 8).
Bin ja mal gespannt ob ich die Spiele auf meinem System zum Laufen bekomme ^^.
Ja, Vodka hilft ;)
Bin ja mal gespannt ob ich die Spiele auf meinem System zum Laufen bekomme ^^.
Ja, Vodka hilft ;)
- Möwe
- Rabenseele
Gruselig. Ich konnte nicht bis zum Ende durchhalten.FireOrange hat geschrieben:Wer einmal dem Kamingeist Alfi begegnet ist, der weiß, wovon ich rede: http://www.youtube.com/watch?v=NPMQ4dsRPGY
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich überlege gerade, ob das das Adventure war, bei dem ich gedacht habe: Das Muster war gut, davon möchte ich, nachdem ich die Demo davon durchgespielt habe. Halt, nein, das war ja gar nicht die Demoversion, das war ja das ganze Spiel.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Wie angekündigt noch der Inhalt meines Wichtelpakets (Das Ganze war noch sehr liebevoll eingepackt):
Bis auf den vierten Simon-teil und diverse Schokoweihnachtsmänner habe/hatte ich noch nichts aus dem Paket
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MarTenG am 30.12.2013, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- elfant
- Zombiepirat
Aber gegen Yucatan sieht Mystic House wirklich wie Gold aus:FireOrange hat geschrieben:Ach, deshalb. Ich hatte das eigentlich nicht aufs Gewicht bezogen. Hatte mich auch ernsthaft gefragt, warum ich gestrichen wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=6Ky7Mvx0qyg
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- K-Oz
- Logik-Lord
mandarino, bist du mein Wichtel? Wenn ja: Welchen Hinweis habe ich denn schon erkannt?
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Nächster Tipp ins Blaue: Mandarino
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
- Scree
- Adventure-Gott
Ach du Scheiße, ich hab ja wirklich den übelsten Schrott bekommen, LOL!
- mandarino
- Weltumsegler
Tut mir leid, aber ich bin nicht dein Wichtel. Von daher hast du auch keinen Hinweis von mir verpasstK-Oz hat geschrieben:mandarino, bist du mein Wichtel? Wenn ja: Welchen Hinweis habe ich denn schon erkannt?
Und der von Phat Stef bin ich auch nicht.
Mein Wichtel hat wahrscheinlich zur Zeit viel um die Ohren, denn er schaut hier wohl gerade nicht so oft rein. Oder er hat schon kapituliert, was natürlich etwas schade wäre Oder er ist noch in der Schockphase
Zumindest hat er sich noch nicht wirklich zu seinem erhaltenen Wichtelpäckchen geäußert, sondern lediglich ein paar Rateversuche rausgehauen...
Na mal sehen, wann er wieder mal hier vorbeikommt...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Möwe
- Rabenseele
Basti schreibt in seinem Blog:
Wie einige von euch wissen, bin ich ja grad nicht da. Damit mein Adventure-Treff-Bewichtel aber nicht im Dunkeln tappt, löse ich jetzt hiermit das Rätsel im Blog auf (vermutlich hat er/sie es schon herausgefunden – aber hier ist die Bestätigung): sepp, ich bin dein Wichtel.
Da ich momentan kein Internet habe, bin ich froh, wenn die frohe Kunde einer meiner Blog-Leser, der gleichzeitig beim Adventure-Treff angemeldet ist, in den jeweiligen Thread trägt.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Süßwasserpirat
Äähm... ja, selbstverständlich hab ich das lääängst erraten und wollte das auch grad in dem Moment hier rein schreiben....Möwe hat geschrieben:Basti schreibt in seinem Blog:Wie einige von euch wissen, bin ich ja grad nicht da. Damit mein Adventure-Treff-Bewichtel aber nicht im Dunkeln tappt, löse ich jetzt hiermit das Rätsel im Blog auf (vermutlich hat er/sie es schon herausgefunden – aber hier ist die Bestätigung): sepp, ich bin dein Wichtel.
Da ich momentan kein Internet habe, bin ich froh, wenn die frohe Kunde einer meiner Blog-Leser, der gleichzeitig beim Adventure-Treff angemeldet ist, in den jeweiligen Thread trägt.
Nein, eigentlich wollte ich auf JoeX tippen, aber das mach ich dann jetzt einfach mal nicht.
Basti, ein ganz großes Dankeschön an Dich für die vielen schönen Geschenke! Ich werd mir wohl als erstes Fritzi Fisch zur Brust nehmen.
Mein Wichtelopfer hat übrigens noch gar keinen Tipp abgegeben.