*** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***
- cat.greeny
- Logik-Lord
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***
@Anke:
Schön, daß ich Dir eine Freude machen konnte. Mir hat das Zusammenstellen auch sehr viel Spaß bereitet
Hm, das Loch mit dem roten Faden war allerdings beim Abschicken noch nicht da. Da wollte wohl jemand ausbüchsen?
Schön, daß ich Dir eine Freude machen konnte. Mir hat das Zusammenstellen auch sehr viel Spaß bereitet
Hm, das Loch mit dem roten Faden war allerdings beim Abschicken noch nicht da. Da wollte wohl jemand ausbüchsen?
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ja ich binscat.greeny hat geschrieben:
Insgesamt muß ich hier an JoeX denken. Trifft das zu?
Das mit der Zeitung als Fuellstoff war aber nur Zufall, genaugenommen gehhoert dir mir nichtmal.
Aber die Muenze war der heisse Tip.
Viell spass mitden Spielen, so schlecht sind die auch nicht, und wenn du sie eh noch nicht hast passt es ja.
Der Film ist.... naja Geschmackssache
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Süßwasserpirat
Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
@Bakhtosh: Es freut mich, dass Dir die "Gurken" gefallen und finde es auch sehr schön, dass Du Dich da "durchquälst".
@Bakhtosh: Es freut mich, dass Dir die "Gurken" gefallen und finde es auch sehr schön, dass Du Dich da "durchquälst".
- cat.greeny
- Logik-Lord
@JoeX
Bei der Zeitung war ich mir denn auch nicht so sicher, ob ich sie als Beweismaterial benutzen kann, da ich z.B. von mir selbst kenne, fremden Füllstoff wiederzuverwenden
Ich dank Dir ganz herzlich für die schönen Gaben! Bin schon sehr neugierig auf die Spiele. Und den Film
@all
Frohes Neues!
Bei der Zeitung war ich mir denn auch nicht so sicher, ob ich sie als Beweismaterial benutzen kann, da ich z.B. von mir selbst kenne, fremden Füllstoff wiederzuverwenden
Ich dank Dir ganz herzlich für die schönen Gaben! Bin schon sehr neugierig auf die Spiele. Und den Film
@all
Frohes Neues!
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Mir geht es auf die Eier, dass der/die von mir bewichtelte nicht an mich denkt
Zuletzt geändert von MarTenG am 01.01.2014, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
-
- Riesiger Roboteraffe
Vielen lieben Dank, MarTenG. Mit deiner Ausdrucksweise bringst du die von mir reich bewichtelte Person wieder auf eine völlig verkehrte Spur.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich kann es MarTenG nur allzu genau nachfühlen. Mein Opfer ist auf einer völlig falschen Fährte.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Und mein "Opfer" denkt weder an mich noch ist es auf überhaupt einer Fährte. Meldet sich seit ein paar Tagen nicht mehr.LittleRose hat geschrieben:Ich kann es MarTenG nur allzu genau nachfühlen. Mein Opfer ist auf einer völlig falschen Fährte.
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Ich glaube sie warten einfach ab, bis nur noch wenige Wichtel übrig bleiben und freiwillig zusätzliche Hinweise geben.
Das vereinfacht dann das raten/rätseln ungemein...
Wir haben also einfach die cleversten Bewichtelten.
Das vereinfacht dann das raten/rätseln ungemein...
Wir haben also einfach die cleversten Bewichtelten.
- Sven
- Zombiepirat
Keine Ahnung wer es war. Vllt LittleRose?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- axelkothe
- Adventure-Treff
Mein Opfer mag wohl nicht mehr raten, obwohl ich so schöne Tipps gegeben habe. Vielleicht war das Paket zu Rätsellastig?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ja, Sven, ich bin dein Wichtel. Und die Rosen auf dem Schokoladenpapier waren hauptsächlich dazu gedacht, dich gleich auf meine Spur zu bringen.
Es freut mich, dass ich dir mit Gnap und Saga Island (in der Sammlung) ein paar Spiele schenken konnte, die du noch nicht kennst. Eigentlich wollte ich drei ganz andere Spiele verschenken, aber im Forum habe ich gesehen, dass du sie alle schon hast.
Es freut mich, dass ich dir mit Gnap und Saga Island (in der Sammlung) ein paar Spiele schenken konnte, die du noch nicht kennst. Eigentlich wollte ich drei ganz andere Spiele verschenken, aber im Forum habe ich gesehen, dass du sie alle schon hast.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Sven
- Zombiepirat
@Rose
Endlich habe ich das Geheimnis gelüftet. An die Rose hatte ich nicht gedacht als Hinweis. Habe Schokolade dieser Marke schon einmal beim Wichteln bekommen. Die steckt jetzt in den "Lüftungsschächten", wo der Lüfter des PCs ist. Also nicht fachgerecht entsorgt, wie du geschrieben hast. Und die Schokolade ist auch noch nicht alle. und die Handschrift sah für mich männlich aus... Oder war das der Tipp?
Endlich habe ich das Geheimnis gelüftet. An die Rose hatte ich nicht gedacht als Hinweis. Habe Schokolade dieser Marke schon einmal beim Wichteln bekommen. Die steckt jetzt in den "Lüftungsschächten", wo der Lüfter des PCs ist. Also nicht fachgerecht entsorgt, wie du geschrieben hast. Und die Schokolade ist auch noch nicht alle. und die Handschrift sah für mich männlich aus... Oder war das der Tipp?
Mein Opfer ist auf einer völlig falschen Fährte.
Hehe...Eigentlich wollte ich drei ganz andere Spiele verschenken, aber im Forum habe ich gesehen, dass du sie alle schon hast.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe wirklich keine sonderlich feminine Handschrift, aber das macht die Sache dann wenigstens noch schwieriger, nicht wahr?
Vielleicht sollte ich nächstes Jahr einfach einen am PC geschriebenen Brief beilegen.
Vielleicht sollte ich nächstes Jahr einfach einen am PC geschriebenen Brief beilegen.
-
- Süßwasserpirat
Ich hab auch was ins Paket gelegt, was mich eindeutig identifizieren müsste. Dachte ich zumindest.