Entwarnung bei dem AA5-DLC... er bietet eine solide Spielzeit und ist seine 5 € auf jeden Fall wert! Nicht so episch wie die jeweils letzten Fälle der Hauptspiele, aber mindestens so lang wie die jeweils vorletzten Fälle.Cohen hat geschrieben:Zwei großartige Spiele beendet: "Goodbye Deponia" und die Hauptstory von "Ace Attorney 5: Dual Destinies".
Als nächstes ist der DLC-Fall "Turnabout Reclaimed" dran, hoffentlich orientiert sich dessen Umfang an den Abschlussfällen sämtlicher Ace-Attorney-Spiele und nicht an den Einstiegsfällen.
Patrimonium hat IMHO einen sehr speziellen Humor, vielleicht liegt es daran? Mir gefiel er ganz gut und auch die Tatsache, dass jeder Akt im Prinzip eine andere Ausrichtung bei den Rätseln hatte, das hat für Abwechslung gesorgt.Mirabell hat geschrieben:Als nächstes habe ich mir jetzt das Fanadventure Patrimonium gestartet, auch so ein Dauerbrenner auf meiner Festplatte, wo ich nie ernsthaft angefangen habe. Aber da springt der Funke bis jetzt auch nocht so recht über, da kann ich aber nicht mal erklären warum....
Vielleicht interessiert dich dann auch das Fanadventure Forge, das die Geschichte von Loom fortsetzt. Es ist eine Demo bzw. das erste Kapitel erschienen und fängt grafisch die Atmosphäre von Loom ganz gut ein.Mirabell hat geschrieben:Ich habe zum ersten mal Loom fertiggspielt, und nach anfänglichen Schwierigkeiten fand ich das Spiel am Ende absolut grandios!
Ja, daran kann es liegen. Technisch ist es top und die Rätsel gefallen mir auch, aber ich werde irgendwie mit der Hauptfigur nicht so recht warm.Patrimonium hat IMHO einen sehr speziellen Humor, vielleicht liegt es daran? Mir gefiel er ganz gut und auch die Tatsache, dass jeder Akt im Prinzip eine andere Ausrichtung bei den Rätseln hatte, das hat für Abwechslung gesorgt.
Danke für den Tipp! Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen! Für Loom eine Fortsetzung zu schreiben, das dürfte aber eine ganz schöne Herausforderung sein...Vielleicht interessiert dich dann auch das Fanadventure Forge, das die Geschichte von Loom fortsetzt. Es ist eine Demo bzw. das erste Kapitel erschienen und fängt grafisch die Atmosphäre von Loom ganz gut ein.