![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
nur Baphomets Fluch 3 immer noch 49.90 hat hier wer nicht mal was von mediamarkt 10 Euro gegröhlt???-.-
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
ach egal
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Also in "meinem" Kino war der ab 18, oder gibts da noch eine kürzere Fassung von?Madmax1603 hat geschrieben:Hat eigentlich einer schon Punisher gesehen?Hätte ich ja ´gerne gesehen,aber wenn man noch nicht 16 ist
Ich finde ihn ebenso genial wie den ersten. Raimi baut die Story konsequent zur "Saga" aus, es gibt wieder die richtige Mischung aus packender Story und Action (und diesmal gibts sogar noch mehr humorige Szenen, die sehr gut in den Film passen). Werde ihn mir sicher noch mal anschauenRusty Nailbender hat geschrieben:@Certain: Hast du Spiderman 2 etwa schon gesehen, wenn ja wie ist er so? Genauso genial wie der 1.? Besser? Nicht so toll?
Ist sogar schon die zweite Verfilmung - und ja, der Punisher hatte eine eigene Comic-Reihe.Rusty Nailbender hat geschrieben:Es gibt eine Punisher Verfilmung? Cool, wusste ich noch gar nichts von. Der Punisher hatte, glaube ich, nie eine eigene Comicreihe, war eher eine Nebenfigur die ab und zu bei den Spidermancomics mitgespielt hat und so. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass eine Verfilmung ab 18 ist, das passt zu dem Charakter und der Geschichte des Punishers, soweit mir bekannt.
Wow, es gibt tatsächlich jemanden, der diesen Film gut fand. Tja ist wohl alles Geschmackssache.Rusty Nailbender hat geschrieben:Daredevil ist allerdings auch noch eine recht gute Comicverfilmumg, die das Geld war
Uuuh, jetzt hat er dich aber ganz schön gebasht.Hanuka hat geschrieben:Ist sogar schon die zweite Verfilmung - und ja, der Punisher hatte eine eigene Comic-Reihe.Rusty Nailbender hat geschrieben:Es gibt eine Punisher Verfilmung? Cool, wusste ich noch gar nichts von. Der Punisher hatte, glaube ich, nie eine eigene Comicreihe, war eher eine Nebenfigur die ab und zu bei den Spidermancomics mitgespielt hat und so. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass eine Verfilmung ab 18 ist, das passt zu dem Charakter und der Geschichte des Punishers, soweit mir bekannt.
Jetzt kennst du noch einen der den Film gutfand!Der Film hat gut zu den Comics gepasst.In dem Film hat mir sogar Ben Affleck gefallen.Nur das der Kingpin ein dunkelhäutiger ist fand ich unlogisch(in den Comics war er immer Weiß)Wintermute hat geschrieben: Wow, es gibt tatsächlich jemanden, der diesen Film gut fand. Tja ist wohl alles Geschmackssache.
Mir tat das teure Geld nach diesem "Film" ziemlich leid. Weiter äußer ich mich lieber nicht dazu....