Zunkunft der Adventures
- Dwoa
- Komplettlösungsnutzer
Zunkunft der Adventures
Hi,
was meint ihr???Haben Adventures eine Zukunft?Oder werden sie irgendwann mal ganz von der Bildfläche verschwinden???
Ich hab mich damit weng auseinandergesetzt und nen Bericht geschrieben den ich bei ner Community (Gamefusion) veröffentlicht hab.
Wie findet ihr ihn??
Hier der Link: gamefusion.de.vu
Ich hab hab auch 2 weiterführende Links zu dieser Website hier eingebaut.Ich hoffe die Verantwortlichen haben nix dagegen oder so!??
MFG Dwoa
was meint ihr???Haben Adventures eine Zukunft?Oder werden sie irgendwann mal ganz von der Bildfläche verschwinden???
Ich hab mich damit weng auseinandergesetzt und nen Bericht geschrieben den ich bei ner Community (Gamefusion) veröffentlicht hab.
Wie findet ihr ihn??
Hier der Link: gamefusion.de.vu
Ich hab hab auch 2 weiterführende Links zu dieser Website hier eingebaut.Ich hoffe die Verantwortlichen haben nix dagegen oder so!??
MFG Dwoa
- Bigking
- Verpackungs-Wegwerfer
BAPHOMETS FLUCH 3 WIR KEIN ACTION ADVENTURE !!
wolls nur mal gesagt haben ....
wolls nur mal gesagt haben ....
Orangensaft für ein langes und gesundes Leben !
- Dwoa
- Komplettlösungsnutzer
Re:Zunkunft der Adventures
Schau doch mal die Screenshots an.
Das wird so ähnlich wie die neuen Indiana Jones Teile(also mehr Action Adventure).
Die find ich einfach beschissen.Deshalb werd ich mir garantiert auch net BF 3 kaufen.
Als was soll ichs denn sonst bezeichnen???
Ein Point&Klick Adventure ist es ja auch nicht.
Das wird so ähnlich wie die neuen Indiana Jones Teile(also mehr Action Adventure).
Die find ich einfach beschissen.Deshalb werd ich mir garantiert auch net BF 3 kaufen.
Als was soll ichs denn sonst bezeichnen???
Ein Point&Klick Adventure ist es ja auch nicht.
- Bigking
- Verpackungs-Wegwerfer
die grafik schaut schon aus wie der nesute Indiana Jones teil.
Aber das sagt doch noch nichts über spielinhalte aus !
Es wird eine ziemlich reinrassiges adventure mit ein paar sehr seltenen action elementen. Aber grundsätzlich wird es ums rätseln gehn !!
Ich freu mich drauf
Aber das sagt doch noch nichts über spielinhalte aus !
Es wird eine ziemlich reinrassiges adventure mit ein paar sehr seltenen action elementen. Aber grundsätzlich wird es ums rätseln gehn !!
Ich freu mich drauf

Orangensaft für ein langes und gesundes Leben !
-
- Komplettlösungsnutzer
ich denke, wenn ein adventurespiel sich sehr gut verkaufen wird und ein zweites auch, wird es wieder mehr solcher spiele geben. anfang 1998 war es baldur´s gate, dass fast das ausgestorbene rollenspielgerne zum leben erweckt hat, nachdem es sich hervorragend verkauft hatte. man kann nur hoffen...
Ich hoffe das bald mal wieder ein ähnliches spiel wie syberia herauskommt was auch bei der gamestar gut ankommt. vielleicht bekäme dann das gerne adventure ein 2. leben.
- max_power
- Zombiepirat
Ich könnte mir vorstellen, dass auch Fanadventures zu einem (wenn auch wohl kleinen) erneuten Zulauf an Adventure-Interessierten bewirken werden. Denn die Spiele, die wirklich großartige Story, Handlung, Grafik und Technik versprechen, sind noch lange nicht fertig und werden auch noch einige Zeit dauern, aber dafür wird es dann für einen gewissen Zeitpunkt wieder genügend Adventures geben. (hoffe ich zumindest
)
Und vielleicht merken dann die großen Spieleschmieden, dass es doch noch Bedarf an Adventures gibt...

Und vielleicht merken dann die großen Spieleschmieden, dass es doch noch Bedarf an Adventures gibt...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Logik-Lord
Ja das mit den Fanadventures find ich auch interessant, vielleicht bringt ja jemand sowas wie das CS der Adventures raus. (Das ist jetzt aber nicht auf das Mod Thema bezogen).
- Dwoa
- Komplettlösungsnutzer
Bezieht ihr eure Aussagen jetzt auf meinen Bericht oder ist es eure eigene Meinung???
-
- Logik-Lord
Bei mir war es gerade meine eigene Meinung, ich schätze bei den anderen ist es ähnlich.
- Dwoa
- Komplettlösungsnutzer
Ok.
jetzt sagt halt mal.Wie findet ihr den Bericht??
Schätz ich die Situation gut ein??
jetzt sagt halt mal.Wie findet ihr den Bericht??
Schätz ich die Situation gut ein??
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
Hmm, du darfst nicht vergessen, dass nicht ALLE Fan-Adventures bei adventure-treff.de aufgelistet sind.
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
-
- Logik-Lord
Hey! Pssssst....... ;D
- Dwoa
- Komplettlösungsnutzer
Scho klar, aber hier sind die besten legalen aufgelistet.Hmm, du darfst nicht vergessen, dass nicht ALLE Fan-Adventures bei adventure-treff.de aufgelistet sind.
Ich wär ja gescheit blöd wenn ich nen Link zu ner Seite mit den ganzen verbotenen Spielen machen würde(z.B die Monkey Island Fan Spiele)
-
- Rätselmeister
psst! guck mal bei (vorsicht, warez - seite) http://www.google.de 

Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net