Ein paar günstige Adventures ...
-
- Profi-Abenteurer
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Jetzt gibt es Amnesia für 1,99$ bei GOG.
Where have you gone to, Dreamer?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Hat jemand schonmal vom Blinkbundle gehört?
Für 1,99€ bekommt man u. a. I Have No Mouth An I Must Scream, ab 4,99€ gibt es u. a. auch Lilly Looking Through dazu.
Für 1,99€ bekommt man u. a. I Have No Mouth An I Must Scream, ab 4,99€ gibt es u. a. auch Lilly Looking Through dazu.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- westernstar
- Adventure-Treff
Reversion Double Pack (Reversion 1 and 2) bei https://indiegamestand.com/deal/
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- mandarino
- Weltumsegler
Angekündigt für die nächste (4/2014) Heft-DVD der ComputerBildSpiele:
Und aktuell seit heute in der CBS (3/2014), wie hier schon gemeldet: Chaos auf Deponia
Und aktuell seit heute in der CBS (3/2014), wie hier schon gemeldet: Chaos auf Deponia
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Profi-Abenteurer
Steht dabei ob es sich um die Steam-Version handelt? Bisher gab's SK auf Deutsch ja nur mit Steam. Wenn die CBS jetzt ohne sein sollte, ist es eigentlich ein Pflichtkauf.
Where have you gone to, Dreamer?
- mandarino
- Weltumsegler
Nee, da steht noch nix dabei. Ist eine kleine Vorschau ganz unten auf der letzten Seite. Aber ich gehe davon aus, dass die Heft-DVD ausreicht, um Satinavs Ketten dann spielen zu können.
Mal schauen...
Mal schauen...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Bei der letzten CBS war Alan Wake dabei und da wurde die Steambindung auch nicht entfernt.
Vermute also für Satinavs Ketten nix anderes...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- mandarino
- Weltumsegler
Ahja, das wusste ich nicht. Das erhöht allerdings die Wahrscheinlichkeit für steam. Aber dann sollten sie das auch gut kennzeichnen.
Warten wir mal ab.
Warten wir mal ab.
-
- Hobby-Archäologe
Und für Steam gab es Satinavs Ketten vor einiger Zeit schon im Daedalic Humble Bundle...
- Cohen
- Adventure-Treff
Baphomets Fluch 5 auf der PS Vita im Angebot:
8,05 € für Episode 1 (7,25 € bei PS+)
13,49 € für beide Episoden (13,49 € bei PS+)
Und "Stick it to the Man" für PS3 + Vita gibt es für günstige 4,93 € (4,44 € bei PS+)
8,05 € für Episode 1 (7,25 € bei PS+)
13,49 € für beide Episoden (13,49 € bei PS+)
Und "Stick it to the Man" für PS3 + Vita gibt es für günstige 4,93 € (4,44 € bei PS+)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Heute erschien bei Steam die realMyst: Masterpiece Edition. Wer bereits bei Steam das normale realMyst besitzt bekommt 33% Rabatt und zahlt nur 10,66 Euro.
Frechigkeit!
- Der bußfertige Mann
- Hobby-Archäologe
Ziemlich sicher mit Steam-Anbindung. Und wenn wird das im Heft im entsprechenden Artikel unter "Systemvoraussetzungen" erwähnt.Loma hat geschrieben:Bei der letzten CBS war Alan Wake dabei und da wurde die Steambindung auch nicht entfernt.
Der bußfertige Mann
"Ah, Venedig!"
"Ah, Venedig!"
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Bei Daily Royale gibts Fester Mudd Episode 1 für 4,49€
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Eeeek! Das ist mit Steam-Zwang? Das hatte ich mir damals gekauft, aber ich bin davon ausgegangen, daß es Steam-frei ist?Conferencier hat geschrieben:Und für Steam gab es Satinavs Ketten vor einiger Zeit schon im Daedalic Humble Bundle...
Hab es noch nicht ausprobiert. Sollte ich wohl mal tun.
Aber wenn das echt nur mit Steam geht, dann fühle ich mich nun veranust.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Satinavs Ketten im Daedalic Humble Bundle ist steamfrei. Habs gespielt.