Ein paar günstige Adventures ...
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Oh, danke! Du hast mich gerade vor einem Herzkasper bewahrt!
Jetzt bin ich beruhigter und kann es selbst austesten, wenn ich gerade die Zeit dazu finde, nícht, weil ich mich dazu gezwungen fühle.
Hab mich aber doch gerade etwas erschrocken.
Auch weil in einem anderen Thread gepostet wurde, daß jetzt selbst CBS-Spiele bisweilen noch mit Steam-Zwang kommen. Als Steam-Verweigerer weiß man ja kaum noch, was man kaufen kann.
Jetzt bin ich beruhigter und kann es selbst austesten, wenn ich gerade die Zeit dazu finde, nícht, weil ich mich dazu gezwungen fühle.
Hab mich aber doch gerade etwas erschrocken.
Auch weil in einem anderen Thread gepostet wurde, daß jetzt selbst CBS-Spiele bisweilen noch mit Steam-Zwang kommen. Als Steam-Verweigerer weiß man ja kaum noch, was man kaufen kann.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
-
- Hobby-Archäologe
Na umso ärgerlicher für die Leute, die es verpasst haben. ^^
-
- Profi-Abenteurer
... das kannst Du laut sagen :s
Naja, mal gucken was die CBS-Edition nächsten Monat macht.
Naja, mal gucken was die CBS-Edition nächsten Monat macht.
Where have you gone to, Dreamer?
- neon
- Adventure-Treff
Groupees Bundle enthält 1953 - Im Netz des KGB und 10 weitere Spiele ab 1 Euro (Steam-Codes).
http://groupees.com/bm11
http://groupees.com/bm11
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Schönes Paket. Vor allem wegen der Grimm Reihe. Aber irgendwie mag Groupees mich nicht. Mit meinen alten Daten einloggen geht nicht. Die E-Mail vom Passwort zurücksetzen kommt ebenfalls nicht an. Alternativ kann man auch ohne Registrierung das Bundle kaufen. Dazu gibt man einfach nur seine Mail Adresse an und bekommt dahin dann den Downlodlink geschickt. Gesagt, getan. Bundle gekauft, über Pay Pal bezahlt - aber nun warte ich schon seit einer Stunde auf die Mail mit meinen Keys.
Also hab ich mich mit einer anderen Mail Adresse noch einmal neu registriert und das Bundle erneut gekauft - dieses mal gab es dann aber nur noch $1. Jetzt hat es funktioniert. So ganz scheint da etwas noch nicht zu klappen.
Also hab ich mich mit einer anderen Mail Adresse noch einmal neu registriert und das Bundle erneut gekauft - dieses mal gab es dann aber nur noch $1. Jetzt hat es funktioniert. So ganz scheint da etwas noch nicht zu klappen.
Frechigkeit!
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Ein kurzer Hinweis: die GOG-Versionen von "Simon the Sorcerer" und "Simon the Sorcerer II" wurden kürzlich um die internationalen Lokalisationen ergänzt - somit ist nun auch die tolle deutsche Sprachausgabe bei beiden Spielen mit an Bord
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
-
- Profi-Abenteurer
Bei GOG gibt's noch Jack Orlando für -70% vom Wochenende, und dann hat IGN eine Adventure-Serie gestartet, und GOG bietet dazu die Spiele an. Heute sind's die ersten drei King's Quest-Teile für -60%.
Where have you gone to, Dreamer?
- Lebostein
- Logik-Lord
Übrigens sind alle 3 Kyrandia-Spiele auch auf deutsch und französisch spielbar (nur Text, keine Sprachausgabe)! Leider hat man das bei der Spielbeschreibung auf gog.com vergessen zu erwähnen:Laserschwert hat geschrieben:Ein kurzer Hinweis: die GOG-Versionen von "Simon the Sorcerer" und "Simon the Sorcerer II" wurden kürzlich um die internationalen Lokalisationen ergänzt - somit ist nun auch die tolle deutsche Sprachausgabe bei beiden Spielen mit an Bord
http://www.gog.com/game/legend_of_kyrandia
http://www.gog.com/game/legend_of_kyrandia_hand_of_fate
http://www.gog.com/game/legend_of_kyran ... ms_revenge
- neon
- Adventure-Treff
Ist zwar kein Adventure, aber im Moment gibt's Dungeon Keeper Gold kostenlos bei GoG.com
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
-
- Süßwasserpirat
https://www.humblebundle.com/weekly?adv ... any_weekly
Wisst ihr ob Die Vieh Chroniken und Jack Keane 2 auf Deutsch spielbar sind?
Wisst ihr ob Die Vieh Chroniken und Jack Keane 2 auf Deutsch spielbar sind?
-
- Profi-Abenteurer
Da bei mir beim Bundle mal wieder so einige Steam-Keys übrig bleiben, kann man sich bei Bedarf bei mir melden. Ich habe noch Deponia, Edna & Harvey, Safecracker, Aura, Dark Fall 1 und 2.
Edit: Edna & Harvey, Safecracker, Aura und Dark Fall 2 sind weg.
Edit: Edna & Harvey, Safecracker, Aura und Dark Fall 2 sind weg.
Zuletzt geändert von Seraph_87 am 20.02.2014, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Da es sich um die Steam-Versionen handelt, dürften nur die Sprachen angeboten werden, die auch bei Steam angeboten werden.
Jack Keane 2 - nur auf Englisch bei Steam
Vieh Chroniken - wohl Deutsch und Englisch bei Steam
Jack Keane 2 - nur auf Englisch bei Steam
Vieh Chroniken - wohl Deutsch und Englisch bei Steam
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- ..eve.
- Logik-Lord
Hab ich erwischt, danke JoeX =D>
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Deponia 1 hätte ich ebenfalls als Gift-Link zur Verfügung. Wer möchte, PN. Wenn ich nicht antworte, ist der Link schon weg