subbitus hat geschrieben: 2 Minuten zu spät. ICh hoffe ihr drückt mal ein Auge zu
Wenns Drei gewesen wären wärsch Disqualifiziert, aber so
*gg
Puhhh! Hab ich ja noch mal Glück gehabt. Sofort nachdem ich meinen Tipp abgab, schalt ich den Fernseher ein und schon stand es 1:0! War ja perfektes Timing...
Das war man spannend. Für die Engländer tut's mir aufrichtig Leid. Ich bin ja eigentlich nicht unbedingt ein Freund von denen, aber soviel Pech wie die immer im Elfmeterschießen haben, das ist echt schon hart.
Das Niveau dieser EM ist wirklich recht hoch. Da war die letzte WM nichts gegen.
11. za-gor-te-ney: 27 Punkte 12. Rech: 24 Punkte 13. creeping deathaaa: 22 Punkte 14. Mic: 17 Punkte 15. Hans: 15 Punkte 12. galador1: 15 Punkte 17. Black Knight: 13 Punkte 18. Hexenjohanna: 12 Punkte 12. Zoldoron: 12 Punkte 10. feuer: 11 Punkte (Ehrenapplaus für eigentlich 4 Punkte) 12. max_power: 11 Punkte 12. seven: 10 Punkte 12. King of Adventure: 10 Punkte 14. subbitus: 9 Punkte 15. DasJan: 8 Punkte 16. Rusty Nailbender: 7 Punkte 17. zeebee: 3 Punkte 18. Hanuka: 1 Punkt
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
WAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!
ICH VERLANGE 4 PUNKTE!!!!!!!!! Das ist genau das Ergebnis, dass ich getippt habe!!! (2-2, Portugal gewinnt im Elfmeterschießen)...
*heul*
Super super Spiel, freu' mich für die Portugiesen (gut für die Stimmung im Land), hab in nem irisch/englischen Pub aber für England gebrüllt und gelitten
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"