Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5)
- Jehane
- Rätselmeister
Re: Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5
Hab jetzt nicht den gesamten Thread gelesen, aber weiß zufällig wer, ob's das Spiel auch ganz altmodisch auf DVD geben wird? Ich würd mir das gern zu den anderen Teilen ins Regal stellen...
Shiny.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich meine in einem Interview hieß es, dass sie in Verhandlung sind, es aber noch nicht 100%ig fest steht.
-
- Profi-Abenteurer
Da das große Update bei GOG immer noch nicht verfügbar ist, habe ich nochmal im Revolution-Forum nachgefragt, was da los ist. Dort wurde mir auch nochmal bestätigt, dass sie GOG den Patch auf jeden Fall schon längst geschickt haben und sie selber nicht wissen, warum er nicht online geht.
Mittlerweile glaube ich ja, dass die Leute bei GOG, warum auch immer, einfach komplett vergessen haben, den Patch hochzuladen, jedenfalls habe ich jetzt auch nochmal den GOG-Support kontaktiert, mal sehen, was da dann so zurückkommt ...
Mittlerweile glaube ich ja, dass die Leute bei GOG, warum auch immer, einfach komplett vergessen haben, den Patch hochzuladen, jedenfalls habe ich jetzt auch nochmal den GOG-Support kontaktiert, mal sehen, was da dann so zurückkommt ...
- seven
- Rätselmeister
Laut Amazon kommt es bei uns über Koch Media: KLICKJehane hat geschrieben:Hab jetzt nicht den gesamten Thread gelesen, aber weiß zufällig wer, ob's das Spiel auch ganz altmodisch auf DVD geben wird? Ich würd mir das gern zu den anderen Teilen ins Regal stellen...
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Update bei gog.com scheint oben zu sein - in Form eines gänzlich neuen Downloads.
-
- Süßwasserpirat
4 GB? Kann man die alten Spielstände weiterverwenden?Vainamoinen hat geschrieben:Update bei gog.com scheint oben zu sein - in Form eines gänzlich neuen Downloads.
-
- Profi-Abenteurer
Würde mich wundern, wenn nicht, am Spiel an sich hat sich ja nichts geändert. Dass der Installations-Client komplett neu aufgesetzt wurde, überrascht mich irgendwie gar nicht so, jetzt ist das Spiel ja eigentlich erst in dem Zustand, wie es ursprünglich sein sollte, Episode 1 wurde einfach zu sehr übers Knie gebrochen mit dem Release vor Weihnachten.Yoshi 256 hat geschrieben:4 GB? Kann man die alten Spielstände weiterverwenden?Vainamoinen hat geschrieben:Update bei gog.com scheint oben zu sein - in Form eines gänzlich neuen Downloads.
Irgendwo (ich glaube im Steam-Forum) habe ich auch gelesen, dass Episode 2 wohl auch als Patch integriert wird und somit am Ende dann ein komplettes Spiel vorhanden ist, man sollte deswegen die Spielstände behalten bis dahin, wenn man nicht nochmal komplett durchrennen möchte.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Also das HD-Update ist 3,9GB groß. Das wird nicht nochmal das gesamte Spiel sein.
-
- Profi-Abenteurer
Man kann bei GOG nur noch eine 4,4 GB große Version runterladen, die bisherigen Patches wurden entfernt. Das HD-Update war ja nur so groß, weil die ganzen hochauflösenden Hintergründe dabei waren, die dann bei der alten Installation ausgetauscht wurden, bei GOG haben sie das jetzt einfach selber schon gemacht und das Spiel neu hochgeladen.
-
- Frischling
Oh man, ich wollte gerade gemütlich eine Runde weiterspielen, und jetzt ist der Download bei 2% nach 8 Minuten. Das kann ja heiter werden o.O
- Sven
- Zombiepirat
Ja, das dauert ewig.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- LivingDeadDoll
- Verpackungs-Wegwerfer
Irgendwas wird nun bei Steam automatisch geladen, 3.9GB ...hoffentlich ist das jetzt Teil 2
Oder ist das jetzt nur das HD Update für Teil 1? Steht ja auch nix dabei..
Oder ist das jetzt nur das HD Update für Teil 1? Steht ja auch nix dabei..
"Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens"
- neon
- Adventure-Treff
Teil 2 ist es bestimmt nicht, eher das Update.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- LivingDeadDoll
- Verpackungs-Wegwerfer
..wär ja auch zu schön gewesen, was soll das Update schon bringen wenn man Teil 1 schon durch hatneon hat geschrieben:Teil 2 ist es bestimmt nicht, eher das Update.
"Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens"
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Eine Frechheit von Revolution, dass sie dich beim Update-Termin nicht berücksichtigt haben...LivingDeadDoll hat geschrieben:was soll das Update schon bringen wenn man Teil 1 schon durch hat
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters