Ein paar günstige Adventures ...
- Inventarius
- Rätselmeister
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Danke, ich habe bei dem Preis für Cognition ohnehin nicht widerstehen können, obwohl ich so langsam gerne mal wieder ein Spiel auf Deutsch spielen würde.
- Masterofclay
- Adventure-Treff
Reihenfolge:Psy-Kai-Q hat geschrieben:Ich habe bei Woolworth Wallace & Gromit Adventures für 1€ pro Spiel bezahlt.
Apropos, welche Episode kamm den zuerst raus?
Ich habe alle 4 geholt, doch keine Ahnung welches man zuerst spielen sollte.
Der Hummelfluch
Urlaub unter Tage
Das Hunde-Komplott
Lizenz zum Putten
Zuletzt geändert von Masterofclay am 21.02.2014, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Cohen
- Adventure-Treff
Syberia 1 + 2 im Steampunk2-Bundle: http://groupees.com/steampunk2
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Der bußfertige Mann
- Hobby-Archäologe
Deine Wahl war weise =D>Psy-Kai-Q hat geschrieben:Ich habe bei Woolworth Wallace & Gromit Adventures für 1€ pro Spiel bezahlt.
Apropos, welche Episode kamm den zuerst raus?
Ich habe alle 4 geholt, doch keine Ahnung welches man zuerst spielen sollte.
Der bußfertige Mann
"Ah, Venedig!"
"Ah, Venedig!"
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe einen 25% Rabatt-Gutschein für Broken Age auf Steam. Gültig bis 15.03.
Falls jemand Interesse hat, einfach melden
Falls jemand Interesse hat, einfach melden
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Cohen
- Adventure-Treff
Dracula 4 im Capsule-Bundle (ab $1): http://www.indiegamebundles.com/indie-g ... rs-bundle/
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- chris
- Süßwasserpirat
Deponia: https://www.humblebundle.com/gift?key=KdkkcbUukHtXXKKC
Edna bricht aus: https://www.humblebundle.com/gift?key=Yrsq7PpwpYtYc3KZ
The Raven: https://www.humblebundle.com/gift?key=W3eyphTZeCaYM6d7
Alles Steam!
Edna bricht aus: https://www.humblebundle.com/gift?key=Yrsq7PpwpYtYc3KZ
The Raven: https://www.humblebundle.com/gift?key=W3eyphTZeCaYM6d7
Alles Steam!
Adventure Time!
- Inventarius
- Rätselmeister
Einen lieben herzlichen Dank für The Raven.
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Schade, da war ich bezüglich "Edna bricht aus" einfach VIEL zu langsam. Möchte das Spiel auch gerne in meiner Steam-Bibliothek haben.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Dann kauf es dir einfach.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- neon
- Adventure-Treff
Headup Games hat geschrieben:hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass die PC-Version unseres beliebten Point&Click-Adventures „The Inner World – Special Edition“ im Preis gesenkt wurde. Dieser beträgt im deutschsprachigen Handel mit sofortiger Wirkung nur noch € 19,99.
Die Special Edition enthält neben dem warmherzigen Spiel an sich den exklusiven Soundtrack, Postkarten, ein Sticker, eine Häkelanleitung, die Encyclopedia Asposia und einen frühen Prototypen des Spiels.
Unser Team wünscht Ihnen einen schönen Tag!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Irgendwie war es klar, dass dieser Kommentar kommen würde. Mal ernsthaft: Das werde ich auch irgendwann einmal machen. Aber 'nur', um "Edna bricht aus" neben der Verpackungsversion auch bei Steam zu haben, werde ich ganz bestimmt nicht viel Geld ausgeben.JoeX hat geschrieben:Dann kauf es dir einfach.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Gyocogg hat geschrieben:Irgendwie war es klar, dass dieser Kommentar kommen würde. Mal ernsthaft: Das werde ich auch irgendwann einmal machen. Aber 'nur', um "Edna bricht aus" neben der Verpackungsversion auch bei Steam zu haben, werde ich ganz bestimmt nicht viel Geld ausgeben.JoeX hat geschrieben:Dann kauf es dir einfach.
Das Angebot ist noch da bis Donnerstag, für 6 Dollar mit dne ganezen anderen Spielen. Kann ja sein das du davon auch noch gerne welche hättest.
Oder haste dsa nicht gesehen? Weil der Preis ist doch wirklich OK.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Nomad
- Adventure-Treff
Aktuell kostet's 15 Euro. Das ist weniger als ein Kneipenabend. Oder 1x Kino am Samstagabend. Eine Pizza mit 2 Bier beim Italiener. Ein Konzert einer Mittelklasseband. Ein gar nicht mal so cooles Tshirt. Drei Schachteln Kippen. Mein Beileid, dass das unter "viel Geld" läuft. Man muss das übrigens noch gegen die damit verbrachte Zeit gegenrechnen.Gyocogg hat geschrieben:Aber 'nur', um "Edna bricht aus" neben der Verpackungsversion auch bei Steam zu haben, werde ich ganz bestimmt nicht viel Geld ausgeben.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
-
- Hobby-Archäologe
Mit anderen Worten: Das Spiel ist es nicht wert.Nomad hat geschrieben:Aktuell kostet's 15 Euro. Das ist weniger als ein Kneipenabend. Oder 1x Kino am Samstagabend. Eine Pizza mit 2 Bier beim Italiener. Ein Konzert einer Mittelklasseband. Ein gar nicht mal so cooles Tshirt. Drei Schachteln Kippen.Gyocogg hat geschrieben:Aber 'nur', um "Edna bricht aus" neben der Verpackungsversion auch bei Steam zu haben, werde ich ganz bestimmt nicht viel Geld ausgeben.