ARD Buffet: Sendung verpasst!

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Oskar333
Frischling
Frischling

ARD Buffet: Sendung verpasst!

Beitrag von Oskar333 »

Beim ARD Buffet habe ich eine Sendung verpasst. Gibt es Online Inhaltsangaben oder kann man es sich noch einmal ansehen? Ich würde das schon gerne wissen. ARD Buffet ist eine wirklich tolle Informationssendung und die Kochecke macht die Sendung noch interessanter. Das ist eine Sendung, bei der ich mich entspanne und die ich deshalb nicht verpassen möchte. Wenn es doch einmal dazu kommt, dass ich die Sendung nicht sehen kann, weil ich noch unterwegs bin, ist das jetzt aber kein Thema mehr.

Auf der Webseite http://www.etwasverpasst.de/programm/31 ... uffet.html kann man jede Folge noch einmal sehen. Das kostet nichts. Wenn man möchte, kann man natürlich auch mehrfach wiederholen.

Toll finde ich dabei, dass man die Sendung unterbrechen kann. Das ist sehr praktisch beim Nachkochen von Rezepten. Kann ich also bestens empfehlen.
Zuletzt geändert von Oskar333 am 06.05.2014, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: ARD Buffet: Sendung verpasst!

Beitrag von Shootingstar »

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Das war mit Sicherheit die Folge in der es um einen DJ und Getränkeservice in Mannheim ging.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

:/

Jemand der sich hier einen Account erstellt nach einem Thema fragt um dann von einem Dritten einen Link zu erhalten der ganz offensichtlich auch mit Suchmaschinen gefunden worden wäre. Eiskalte Werbung und Suchmaschinenoptimierung. Sollte sofort entfernt werden der Post, aber auch der Link.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich wunder mich sowieso über die Antworten.

Oskar333 + Perter777 (Hab gerade nochmal recherchiert) ja im zeitlich kurzen Zusammenhang auftraten und die Namenstruktur schon sehr ähnlich ist.
Antworten