Du solltest dir besser nicht anmaßen, zu (ver)urteilen, was für jemanden viel Geld ist und was nicht. Das kann heutzutage nun mal sehr unterschiedlich sein.Nomad hat geschrieben:Mein Beileid, dass das unter "viel Geld" läuft.
Ein paar günstige Adventures ...
- mandarino
- Weltumsegler
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Süßwasserpirat
Ich hab als Student auch nur 100 Euro im Monat zur freien Verfügung. Aber ich will nicht klagen, manche Rentner kommen nur gerade so über die Runden und wären froh wenn sie 100 Euro jeden Monat für Freizeitaktivitäten ausgeben könnten.
-
- Profi-Abenteurer
Ich würde auch keine 15 € für ein Spiel ausgeben, dass ich bereits habe, also lasst den mal. Nicht jeder ist hier so reich, dass der Betrag keine Rolle spielt.
Aber der Hinweis auf den Humble Sale stimmt. 6 $ passt schon eher, vor allem wenn Du noch eines der anderen Spiele brauchen kannst @Gyocogg.
Aber der Hinweis auf den Humble Sale stimmt. 6 $ passt schon eher, vor allem wenn Du noch eines der anderen Spiele brauchen kannst @Gyocogg.
Where have you gone to, Dreamer?
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Nicht nur Rentner, auch alle, die im Niedriglohnsektor arbeiten. Hauptsache die Arbeitslosenquote stimmt. Sorry, gehört jetzt nicht hier her, aber musste ich mal loswerden.Yoshi 256 hat geschrieben:Ich hab als Student auch nur 100 Euro im Monat zur freien Verfügung. Aber ich will nicht klagen, manche Rentner kommen nur gerade so über die Runden und wären froh wenn sie 100 Euro jeden Monat für Freizeitaktivitäten ausgeben könnten.
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Oh, da habe ich aber hier ein 'Fass' aufgemacht. Jedenfalls bezieht sich das "nicht nocheinmal viel Geld ausgeben" auf die Tatsache, dass ich das Spiel bereits habe und dann nicht noch einmal eine entsprechende Summe aufbringen möchte.
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Das Spiel steht sogar in zweifacher(!) Ausführung hier im Regal. Die Erstauflage sowie die "Special Edition" mit Kommentaren, Errungenschaften und anderen Extras. (Also kann man mir diesbezüglich wirklich keinen "Geiz" vorwerfen! ) Bestimmte Spiele habe ich halt gerne noch mal bei Steam, weil dann auch die englische Sprachversion dabei ist. Im Falle von "Edna bricht aus" ist sie ja bereits in der "Special Edition" vorhanden und somit entfällt sogar dieses Kaufargument für mich. Dadurch ist die ganze Geschichte (zugegebenermaßen!) eine reine "Haben wollen"-Sache.
Vielen Dank für einige hier, die mich auf den "Humble Weekly Sale" aufmerksam gemacht haben. Dieses höchst interessante Angebot scheint an meiner Person vorbei gegangen zu sein, obwohl da regelmäßig nachgeschaut wird. 6$ ist ein mehr als fairer Preis, auch wenn ich bereits fast alle Spiele in der (Steam-)Sammlung habe. (Im Grunde fehlt mir 'nur' "Jack Keane 2", welches aber auf Steam nur in englischer Sprachfassung verfügbar ist, was ich bei Spielen aus Deutschland für unverzeihlich finde. ) Jedenfalls werde ich mir das genau überlegen und höchstwahrscheinlich zuschlagen.
Mal ein Aufruf: Gibt es denn Forenmitglieder hier, welche das eine oder andere Spiel aus dem "Humble Bundle" noch nicht haben und es geschenkt haben möchten? Es soll sich ja in jeglicher Hinsicht lohnen!
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Das Spiel steht sogar in zweifacher(!) Ausführung hier im Regal. Die Erstauflage sowie die "Special Edition" mit Kommentaren, Errungenschaften und anderen Extras. (Also kann man mir diesbezüglich wirklich keinen "Geiz" vorwerfen! ) Bestimmte Spiele habe ich halt gerne noch mal bei Steam, weil dann auch die englische Sprachversion dabei ist. Im Falle von "Edna bricht aus" ist sie ja bereits in der "Special Edition" vorhanden und somit entfällt sogar dieses Kaufargument für mich. Dadurch ist die ganze Geschichte (zugegebenermaßen!) eine reine "Haben wollen"-Sache.
Vielen Dank für einige hier, die mich auf den "Humble Weekly Sale" aufmerksam gemacht haben. Dieses höchst interessante Angebot scheint an meiner Person vorbei gegangen zu sein, obwohl da regelmäßig nachgeschaut wird. 6$ ist ein mehr als fairer Preis, auch wenn ich bereits fast alle Spiele in der (Steam-)Sammlung habe. (Im Grunde fehlt mir 'nur' "Jack Keane 2", welches aber auf Steam nur in englischer Sprachfassung verfügbar ist, was ich bei Spielen aus Deutschland für unverzeihlich finde. ) Jedenfalls werde ich mir das genau überlegen und höchstwahrscheinlich zuschlagen.
Mal ein Aufruf: Gibt es denn Forenmitglieder hier, welche das eine oder andere Spiel aus dem "Humble Bundle" noch nicht haben und es geschenkt haben möchten? Es soll sich ja in jeglicher Hinsicht lohnen!
- DasJan
- Adventure-Treff
Das aktuelle Humble Bundle wurde unter anderem um das geniale Fez ergänzt. Das ist zwar nicht ganz ein Adventure, aber ein wie ich finde extrem gelungenes Rätsel-Monstrum. Das erste Durchspielen klappt noch mit moderaten Knoten im Hirn, die nächsten Male, mit neuem Twist, sind dann aber brutal (wenn man alleine zurecht kommen will).
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Danke für den Tipp, hab meine Mittagspause extra bei Woolworth verbrachtPsy-Kai-Q hat geschrieben:Ich habe bei Woolworth Wallace & Gromit Adventures für 1€ pro Spiel bezahlt.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- Inventarius
- Rätselmeister
Schreibe es auch noch hier:
Bei Amazon bekommt ihr noch ein paar wenige Exemplare von
Agon-The mystery codex für 2,22€
Agon-The lost sword of toledo für 3,14€
Agon-The collectors edition für 2,69€
Bei Amazon bekommt ihr noch ein paar wenige Exemplare von
Agon-The mystery codex für 2,22€
Agon-The lost sword of toledo für 3,14€
Agon-The collectors edition für 2,69€
-
- Profi-Abenteurer
GOG hat wieder eine Adventure-Promo (noch gibt's ja Dollar-Preise ...)
Where have you gone to, Dreamer?
- ..eve.
- Logik-Lord
Bisschen kompliziert, aber hier bitte: durch das Screenshoträtsel neugierig geworden auf ein Spiel namens Leviathan: The Last Day of the Decade (Website). Die erste Episode (gratis) probegespielt und für interessant befunden - mal was ganz anderes, eine Geschichte, die sowohl sich selbst als auch ihre Charaktere ernstzunehmen scheint. Bisher sind 4 Episoden erschienen, die fünfte und letzte soll wohl bald folgen.
Regulär über die Website bestellen kostet das ganze Spektakel 7,19 € (mit einem regulären Nachlass von 20%), einzelne Episoden 2,24 €.
Nicht die Welt. Folgt man jedoch dem Link auf dieser Seite: http://notonsteam.com/#post-197 gelangt man zu derselben Shopseite mit einem "Flippfly-Sale", der einen 50 % Nachlass gewährt. Das komplette Spiel gibts dort für 4,49 €, die einzelnen Episoden für 1,57 €. Es kommt noch Mehrwertsteuer drauf, ich hab jetzt 7,12 $ bezahlt, so was um die 5,30 €
Regulär über die Website bestellen kostet das ganze Spektakel 7,19 € (mit einem regulären Nachlass von 20%), einzelne Episoden 2,24 €.
Nicht die Welt. Folgt man jedoch dem Link auf dieser Seite: http://notonsteam.com/#post-197 gelangt man zu derselben Shopseite mit einem "Flippfly-Sale", der einen 50 % Nachlass gewährt. Das komplette Spiel gibts dort für 4,49 €, die einzelnen Episoden für 1,57 €. Es kommt noch Mehrwertsteuer drauf, ich hab jetzt 7,12 $ bezahlt, so was um die 5,30 €
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- Möwe
- Rabenseele
Danke für den Tipp, eve. Hab's mir mal einfach gekauft, ohne es vorher anzutesten.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
- jokey
- Komplettlösungsnutzer
Im Fusion Bundle von Bundle Stars gibt es um €2.99 neun Spiele, darunter auch The Cat Lady und Time Gentlemen Please - Ben There, Dan That.
http://www.bundlestars.com/all-bundles/fusion-bundle/
http://www.bundlestars.com/all-bundles/fusion-bundle/
Das Leben ist ein schlechter Witz und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn...
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Wer möchte (und womöglich sehr schnell ist ), kann das eine oder andere Adventure für Steam auch umsonst erhalten:
"The Cat Lady": Der Code wurde bereits eingelöst. Viel Vergnügen!
"Time Gentlemen Please" & "Ben There, Dan That": Auch dieses Spiel ist nun weg. Wünsche viel Spaß!
Weil ich gerade in 'Spendierlaune' bin:
"Aura": Der Code wurde bereits still und leise eingelöst!
"Deponia": Der Code wurde bereits still und leise eingelöst!
Und als 'Bonus', weil es bereits aus einem anderen Bundle erworben wurde:
"Pressure": EG0RD-RWCX3-AKIIT
"The Cat Lady": Der Code wurde bereits eingelöst. Viel Vergnügen!
"Time Gentlemen Please" & "Ben There, Dan That": Auch dieses Spiel ist nun weg. Wünsche viel Spaß!
Weil ich gerade in 'Spendierlaune' bin:
"Aura": Der Code wurde bereits still und leise eingelöst!
"Deponia": Der Code wurde bereits still und leise eingelöst!
Und als 'Bonus', weil es bereits aus einem anderen Bundle erworben wurde:
"Pressure": EG0RD-RWCX3-AKIIT
Zuletzt geändert von Gyocogg am 02.03.2014, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
The Cat Lady ist schon leider weg. Den Rest brauche ich leicher nicht, da sollen sich andere drüber freuen, die die Spiele gerne haben wollen. Danke von mir!
- Der bußfertige Mann
- Hobby-Archäologe
Merci für:
=D>Gyocogg hat geschrieben: "Time Gentlemen Please" & "Ben There, Dan That"
Der bußfertige Mann
"Ah, Venedig!"
"Ah, Venedig!"