Tex Murphy
- xGismo
- Hobby-Archäologe
Re: Tex Murphy
20$ finde ich sehr niedrig! Da wären grade in den Startwochen doch ein wenig mehr drin gewesen. Schliesslich möchte ich danach noch einen Teil.
- Silent
- Tastatursteuerer
Ein Preview auf Gametrailers!! Juhu, die Marketingkampagne startet! Sieht schon mal sehr gut aus.
http://www.gametrailers.com/videos/wh75 ... ct-preview
http://www.gametrailers.com/videos/wh75 ... ct-preview
- morgoth
- Hobby-Archäologe
Hier mal ein kleiner Hinweis die alten Tex Murphy Teile auf GoG.com betreffend:
Nachdem schon die Cd Version von "Overseer" durch die auf Windows Systemen lauffähige
und von der Videoqualität sehr viel bessere und rare DVD Version ersetzt wurde, hat GoG
jetzt auch die Dos-Installer von "Under a killing moon" und "Pandora directive" durch Windows
Installer ersetzt! Für die beiden zuletzt genannten gibt es auch Deutschpatche (kann die
Links aber nur per PN rausrücken, da ich nicht weiß, ob der Ersteller diese hier "sehen" möchte).
Nachdem schon die Cd Version von "Overseer" durch die auf Windows Systemen lauffähige
und von der Videoqualität sehr viel bessere und rare DVD Version ersetzt wurde, hat GoG
jetzt auch die Dos-Installer von "Under a killing moon" und "Pandora directive" durch Windows
Installer ersetzt! Für die beiden zuletzt genannten gibt es auch Deutschpatche (kann die
Links aber nur per PN rausrücken, da ich nicht weiß, ob der Ersteller diese hier "sehen" möchte).
- FrasierCrane
- Hobby-Archäologe
- Silent
- Tastatursteuerer
http://www.youtube.com/watch?v=RBVg_UGF ... e=youtu.be
Neues Video mit neuen In-Game Szenen (Chandler Avenue! usw.) sowie vielen Neuigkeiten und Angaben zum Umfang. Das Spiel wird in 2K erscheinen!
Ich kanns kaum noch erwarten!!
Edit: Da das Video auch auf Facebook veröffentlicht wurde, ist es kein Backer-Exklusives Material.
Neues Video mit neuen In-Game Szenen (Chandler Avenue! usw.) sowie vielen Neuigkeiten und Angaben zum Umfang. Das Spiel wird in 2K erscheinen!
Ich kanns kaum noch erwarten!!
Edit: Da das Video auch auf Facebook veröffentlicht wurde, ist es kein Backer-Exklusives Material.
- Problem
- Logik-Lord
Wenn das mit dem Umfang auch nur ansatzweise stimmt, müssten diverse andere Adventure-Kickstarter vor Schande im Boden versinken. Anstatt ein Spiel in zwei Hälften zu teilen (wie so manches Spiel, das mit "Broken" anfängt), macht man hier einfach mal das Gegenteil und fügt zwei Spiele zusammen, die ursprünglich getrennt geplant waren.
Habe ich das richtig verstanden, das Gameplay besteht aus über 1000 "Steps"? Selbst wenn man das auf mehrere Story-Pfade aufteilt, wäre das enorm.
Habe ich das richtig verstanden, das Gameplay besteht aus über 1000 "Steps"? Selbst wenn man das auf mehrere Story-Pfade aufteilt, wäre das enorm.
-
- Profi-Abenteurer
12 TB. Ja Schade, dann passt es bei mir nicht auf die Festplatte. Aber wenigstens wird Tex dann das erste Spiel, das auf 120 Blu Rays ausgeliefert wird
Where have you gone to, Dreamer?
- Problem
- Logik-Lord
12 TB werden wohl eher die unkomprimierten Rohdaten sein. Ich erwarte dann doch einen etwas kleineren Download.
- k0SH
- Zombiepirat
12TB? 12.288GB? Ne, is klar
Eher 246 Stück. Genug für einen schönen Tex-Kofferdas auf 120 Blu Rays ausgeliefert wird
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Problem
- Logik-Lord
Yay, das wäre Nostalgie pur! "Please insert disc 183!"
-
- Profi-Abenteurer
Ganz meine MeinungProblem hat geschrieben:Yay, das wäre Nostalgie pur! "Please insert disc 183!"
Where have you gone to, Dreamer?
- xGismo
- Hobby-Archäologe
Wo bleiben eigentlich die 100GB und mehr Blu Rays? Aber das ist nun völlig OT.
- sid6581
- Hobby-Archäologe
Wieder ein tolles Update, bin sehr beeindruckt was Big Finish Games da auf die Beine stellt, vor allem, wenn man sich den Fortschritt sonstiger Kickstarter anguckt.
- FrasierCrane
- Hobby-Archäologe
Da Spiel schaut so fantastisch aus, dass es schon fast nicht mehr enttäuschen kann, selbst bei den hohen Erwartungen die ich bereits daran setze.
Das Einzige, vor dem ich Angst habe, ist, dass es dann von den teils sehr ignoranten Kritikern der großen Spiele-Seiten nicht ernst genommen und daher schon von vornherein verrissen wird: "Ui, ein FMV-Spiel im Jahr 2014, wie putzig, und dann auch noch ein Adventure, naja, wem's Spaß macht, ist halt was für die Nische..."
Die 9.5, die Borken Age bei IGN eingefahren hat, wird's für Tesla Effect wohl leider nicht geben, aber mal schauen – vielleicht werd ich ja positiv überrascht.
Das Einzige, vor dem ich Angst habe, ist, dass es dann von den teils sehr ignoranten Kritikern der großen Spiele-Seiten nicht ernst genommen und daher schon von vornherein verrissen wird: "Ui, ein FMV-Spiel im Jahr 2014, wie putzig, und dann auch noch ein Adventure, naja, wem's Spaß macht, ist halt was für die Nische..."
Die 9.5, die Borken Age bei IGN eingefahren hat, wird's für Tesla Effect wohl leider nicht geben, aber mal schauen – vielleicht werd ich ja positiv überrascht.
- morgoth
- Hobby-Archäologe
Für alle die die alten Tex Teile noch nicht ihr Eigen nennen;
auf GOG.com gibt es für die nächsten 3 Tage und 14 Stunden
die drei FMV- Spiele für je 2,99 €, alle mit
neuem Windows Installer und Overseer als DVD Version.
auf GOG.com gibt es für die nächsten 3 Tage und 14 Stunden
die drei FMV- Spiele für je 2,99 €, alle mit
neuem Windows Installer und Overseer als DVD Version.