basti007 hat geschrieben:Poki von Daedalic fachsimpelt in München über Adventures und Storytelling in gemütlicher Runde. Adventure-Treff.de wird da sein. Du auch? Wenn ja, dann bitte über den Link unten anmelden, die Plätze sind begrenzt.
Game Design Dojo: Jan Müller-Michaelis (Daedalic) spricht über Storytelling Wann? 28.02.2014, 19 Uhr Wo? Werk 1, Grafingerstrasse 6, München Wer? Siehe Anmelde-Liste...
Das Event wird veranstaltet von MunichIndie und findet im Werk1 statt. Das befindet sich direkt am Ostbahnhof auf dem Gelände der Kultfabrik, ist also perfekt zu erreichen.
Also so wie es aussieht, kann ich mir den Freitag Abend freiräumen - d.h., ich bin vor Ort. Ich bespreche auch gerade, ob wir den Vortrag für euch aufnehmen dürfen.
Nächste Möglichkeit betrifft all unsere Freunde aus dem benachbartem Adventure-Alpenland: Ein Adventure-Treff-Stammtisch Wien. Irgendwann in der ersten Aprilwoche. Jemand Lust und Zeit?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Loma hat geschrieben:Wir waren eine kleine feine Runde von fünf Persönchen.
Es war trotzdem (oder gerade deswegen? *g*) sehr schön!
Ich bin mit Sicherheit irgendwann mal wieder in Wien, zumal die Anbindung an München ja immer besser wird - wir können das mit dem Umtrunk gerne dann als regelmäßige Tradition wiederholen. Würd mich freuen, dich kennen zu lernen katatonius! Vielleicht hat ja jemand auch Kontakte zu Adventure-Entwicklern? Ich bin in Wien da leider nicht so firm (und Sporing und Nordic Games sind ja nicht mehr so wirklich da aktiv).
Da Basti Fotos gemacht hat, wird er uns wohl früher oder später damit heimsuchen...
Meinst Du? Na gut!
(War wohl grad ne angestrengte Rätsel-Debatte. Oder einfach schon recht spät am Abend. ...)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"