Was habt ihr zuletzt gekauft?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Eine große Druckerpatrone und Final Fantasy XII, damit ich selbst sehen kann, ob mir der Teil noch gefällt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Jehane
- Rätselmeister
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Lauter ungesundes Zeug:
-zwei Tafeln Schokolade (die teure, die schmeckt in diesem Fall wirklich besser)
-eine Flasche Limettenbrause
-eine Tüte Chips
-ein großes Stück Heidelbeerkuchen
-eine Flasche zuckerfreien Mehrfruchtsaft
(Keine Sorge, dafür gibt es mittags eigentlich immer mehrere Sorten Gemüse, und der Obstkorb ist auch schön voll mit gesunden Snacks)
-zwei Tafeln Schokolade (die teure, die schmeckt in diesem Fall wirklich besser)
-eine Flasche Limettenbrause
-eine Tüte Chips
-ein großes Stück Heidelbeerkuchen
-eine Flasche zuckerfreien Mehrfruchtsaft
(Keine Sorge, dafür gibt es mittags eigentlich immer mehrere Sorten Gemüse, und der Obstkorb ist auch schön voll mit gesunden Snacks)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Sven
- Zombiepirat
@LittleRose
Ach Quatsch.
Ach Quatsch.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
2 Packungen Loratadin-Tabletten, weil es darauf nochmal extra Rabatt gab.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sumsam
- Frischling
Eine riesige Fotoleinwand - zwei Meter lang - ein Meter hoch - fürs Wohnzimmer. Heute angekommen und ausgepackt, sollte ne Überraschung sein, allerdings hab ich das falsche Foto hochgeladen für die Fotoleinwand, könnt ihr Euch sowas vorstellen? Wie kann man nur so doof sein wie ich????
Aber das Bild wurde einem nicht mehr angezeigt bei der Vorschau für die Bestellung. Ich könnt heulen, das Ding kann man nicht aufhängen... KREISCH
Aber das Bild wurde einem nicht mehr angezeigt bei der Vorschau für die Bestellung. Ich könnt heulen, das Ding kann man nicht aufhängen... KREISCH
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Katje Grün ohr Bärchen
2 Gemüseaufstriche endlich mal wo welche gefunden.
Pfeffersalami
2 Sorten Brot eins mit Kernen, eines ein normales Hausbrot
Pringles Salt/Vinegar
1-2 kleine Töpfchen mit Fertig gerichten einmal mit Hühnereintopf und einmal mit Curry, und ein Nudelfertiggericht mit Nudeln in Penne und Pilzsauce, und einfach nur Modeschmuck 3 echt schöne Ringe, bin weniger ein Fan von Gold aber das ist mehr ein blassgold, und endlich mal Steine in Farbe.
2 Gemüseaufstriche endlich mal wo welche gefunden.
Pfeffersalami
2 Sorten Brot eins mit Kernen, eines ein normales Hausbrot
Pringles Salt/Vinegar
1-2 kleine Töpfchen mit Fertig gerichten einmal mit Hühnereintopf und einmal mit Curry, und ein Nudelfertiggericht mit Nudeln in Penne und Pilzsauce, und einfach nur Modeschmuck 3 echt schöne Ringe, bin weniger ein Fan von Gold aber das ist mehr ein blassgold, und endlich mal Steine in Farbe.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- mandarino
- Weltumsegler
Lila-gelbe Stiefmütterchen für die Balkonkästen.
Sehen aus wie bunte Schmetterlinge
Sehen aus wie bunte Schmetterlinge
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Riesiger Roboteraffe
Die CBS, weil mir doch tatsächlich noch Runaway - A Twist of Fate in meiner Sammlung gefehlt hat.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Vier Packungen Lindtschokolade mit drei verschiedenen Füllungen im Amazon-Blitzangebot. Dazu ist es dann doch nochmal ein Buch geworden, das ich schon so lange haben wollte: "Robocalypse" von Daniel H. Wilson.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
einen neuen Laptop, gestern und heute ist er endlich in Betrieb, mit all dem, was ich bruache.
Aber die Rick Astley Platte hätte ich wahrscheinlich auch gekauft;)
Aber die Rick Astley Platte hätte ich wahrscheinlich auch gekauft;)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ein Muttertagsgeschenk und ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter.
- Jehane
- Rätselmeister
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
2 Handyhüllen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Jehane
- Rätselmeister
- eine CD (a-ha)
- ein T-Shirt (M.A.S.H.)
- ein Flaschenöffner, der aussieht wie die Enterprise
- ein T-Shirt (M.A.S.H.)
- ein Flaschenöffner, der aussieht wie die Enterprise
Shiny.