Lost Eden

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Lost Eden

Beitrag von westernstar »

Hallo,

ich versuche gerade Lost Eden unter Windows XP zum Laufen zu kriegen. Das Spiel startet nach der Installation auch, allerdings funktionieren die Videos nicht und ich habe auch keinen Sound. Ich kann mich im Spiel bewegen, spreche ich jemanden an, hängt sich das Spiel allerdings auf. Gibts ne Möglichkeit das Spiel unter XP vernünftig lauffähig zu machen? VDM Sound scheint nicht zu helfen (hatte woanders gelesen, dass das vielleicht was bringt).
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Lost Eden

Beitrag von JohnLemon »

Lost Eden ist ein Dos-Spiel.

- mein Ready2Play-Päckchen (4 MB) herunterladen: http://www.yourfiles.to/?d=E7B2331845
- In meinem Gesamtordner findest du einen Unterordner namens "cdrom". Dort hinein kopierst du den kompletten Inhalt Deiner originalen CD-Rom.

Fertig!

- Los geht's mit einem Doppelklick auf die "START.bat", die sich ebenfalls im Gesamtordner befindet.
- Bei Bedarf mit den Tasten "Alt + Enter" zwischen Fenstermodus und Vollbild wechseln.

Hoffentlich klappt's. :wink:
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Dankeschön! Funktioniert super. :D
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

westernstar hat geschrieben:Dankeschön! Funktioniert super. :D
Bild :wink:
Antworten