Wow! Ich kann es kaum noch erwarten! Wann soll es ca fertig sein? Daddelt schon jemand ne Beta?Silent hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=RBVg_UGF ... e=youtu.be
Neues Video mit neuen In-Game Szenen (Chandler Avenue! usw.) sowie vielen Neuigkeiten und Angaben zum Umfang. Das Spiel wird in 2K erscheinen!
Ich kanns kaum noch erwarten!!
Edit: Da das Video auch auf Facebook veröffentlicht wurde, ist es kein Backer-Exklusives Material.
Tex Murphy
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Tex Murphy
Das "Internet" der 80s: http://www.youtube.com/watch?v=gnAAJ1FGudE
- Silent
- Tastatursteuerer
Ich spiele die Beta. Puures Tex Murphy. ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Naja, die Beta ist eingentlich "nur" eine Demo mit einem Demolevel.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Naja, die Beta ist eingentlich "nur" eine Demo mit einem Demolevel.
- Sven
- Zombiepirat
Auch gut. Da ich gerade mitten in der QFI Beta stecke.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- k0SH
- Zombiepirat
Gab´s ne mail?Ich spiele die Beta. Puures Tex Murphy.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Sven
- Zombiepirat
Ja, Kosh. ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
-
- Hobby-Archäologe
Hab die Beta-Version durch, echt klasse!
Ich bin einige Tode gestorben, aber das Spiel ist sehr fair und schickt einen dann immer vor den Moment der falschen Entscheidung wieder zurück. Soweit ich verstanden habe, kostet das nur Punkte...
Ansonsten kann ich nur sagen: Her mit dem ganzen Spiel!
![Drool =P~](/phpbb/images/smilies/eusa_drool.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich bin einige Tode gestorben, aber das Spiel ist sehr fair und schickt einen dann immer vor den Moment der falschen Entscheidung wieder zurück. Soweit ich verstanden habe, kostet das nur Punkte...
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ansonsten kann ich nur sagen: Her mit dem ganzen Spiel!
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Drool =P~](/phpbb/images/smilies/eusa_drool.gif)
- k0SH
- Zombiepirat
Hab noch keine Mail?! Menno! ![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
.
.
.
.
.
- FrasierCrane
- Hobby-Archäologe
Laut Steam erscheint das Spiel am 22. April, ist aber noch nicht zum Vorbestellen:
http://store.steampowered.com/app/261510/
http://store.steampowered.com/app/261510/
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Vorbestellung jetzt über gog.com möglich.
Irritierend scheint mir nur die angegebene Download-Größe: 1,3 GB? Ich dachte, da wären die fettest aufgelösten FMW-Sequenzen aller Zeiten drinne??
Irritierend scheint mir nur die angegebene Download-Größe: 1,3 GB? Ich dachte, da wären die fettest aufgelösten FMW-Sequenzen aller Zeiten drinne??
- Hans
- Adventure-Treff
Die Größe ist ggf. noch nicht final, ist mir bei gog schon mal aufgefallen.
- Silent
- Tastatursteuerer
Das ist die Grösse der Beta (Demo). Die wird sicher noch angepasst. Backer könnnen mit dem entsprechenden Code ja immer noch die Beta runterladen.
Unter anderem habe ich damit nun auch zugriff zum Soundtrack. Der Main Titel klingt schon mal verdammt geil! =D>![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Unter anderem habe ich damit nun auch zugriff zum Soundtrack. Der Main Titel klingt schon mal verdammt geil! =D>
- basti007
- Adventure-Treff
Wurde auf Facebook bestätigt: "Info from GOG.com: It is the GB from the beta. The real game is larger than the 1.3 GB."
Ich mach mir keine Sorgen, dass die uns eine schlechte Videoqualität liefern, dafür ist Matglaub ich viel zu HD versessen.![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich mach mir keine Sorgen, dass die uns eine schlechte Videoqualität liefern, dafür ist Matglaub ich viel zu HD versessen.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Web: Weblog
- FrasierCrane
- Hobby-Archäologe
Für alle Backer, die über 30$ gegeben haben, steht der Soundtrack jetzt auch im "Mutant League" Download-Bereich zum herunterladen bereit.
Und dann gibt's auch noch einen kleinen April-Trailerzu Tesla Effekt.![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Und dann gibt's auch noch einen kleinen April-Trailerzu Tesla Effekt.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- basti007
- Adventure-Treff
Also das Hauptthema find ich ja persönlich ganz große klasse! Ein neuer Favorit in meiner Epic-Games-Soundtrack-Sammlung. ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Web: Weblog
- Silent
- Tastatursteuerer
Also doch der 22.4.!
Das Spiel kann jetzt auch auf Steam vorbestellt werden. Zum Spottpreis von 18 Euro inkl. Preorder Rabatt.
Die Pandora Akte sowie den Soundtrack gibt es bei Steam gratis dazu!
Los, alle Non-Backer, geht das Spiel vorbestellen...![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Das Spiel kann jetzt auch auf Steam vorbestellt werden. Zum Spottpreis von 18 Euro inkl. Preorder Rabatt.
Die Pandora Akte sowie den Soundtrack gibt es bei Steam gratis dazu!
Los, alle Non-Backer, geht das Spiel vorbestellen...