NAUTILUS von Cyro

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Riverac
Frischling
Frischling

NAUTILUS von Cyro

Beitrag von Riverac »

Hallo,
ich hab ein grosses Problem mit dem Spiel.Ich nutze XP,aber die Installation hat trotzdem problemlos geklappt.Aber immer,wenn ich es starte,bleibt es bei der Einführung nach ein paar Sekunden stehen.Auf dem Startbildschirm kann ich allerdings alle Optionen aufrufen etc.Ich hab es auch mit dem Kompabilitätsmodus von XP probiert und auch den Patch installiert.Weiss jemand,wie ich das Problem lösen kann?Ich wäre Euch echt dankbar,wenn ihr Euch die Mühe macht mir zu helfen!!!
Danke schon mal:-)
lupo

Re: NAUTILUS von Cyro

Beitrag von lupo »

Riverac hat geschrieben:Hallo,
ich hab ein grosses Problem mit dem Spiel.Ich nutze XP,aber die Installation hat trotzdem problemlos geklappt.Aber immer,wenn ich es starte,bleibt es bei der Einführung nach ein paar Sekunden stehen.Auf dem Startbildschirm kann ich allerdings alle Optionen aufrufen etc.Ich hab es auch mit dem Kompabilitätsmodus von XP probiert und auch den Patch installiert.Weiss jemand,wie ich das Problem lösen kann?Ich wäre Euch echt dankbar,wenn ihr Euch die Mühe macht mir zu helfen!!!
Danke schon mal:-)
ich habe das gleiche Problem, finde aber auch nirgends einen patch dazu. wo hast du denn den her?
wenn ichs dann zum laufen bringe, melde ich mich hier
ultraviolet
Frischling
Frischling

Beitrag von ultraviolet »

mir geht es da genauso, jedem dem ich das spiel zum testen mitgegeben habe konnte es auch nicht spielen. Spiel war neu, jetzt liegt es nur in der Schublade rum...

Wär nicht schlecht wenns da mal ne Lösung gibt.
angel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von angel »

da das Prob öfters auftrat, konnten sich einige mit einem ersten Spielstand nach der Eröffnung helfen.
Wenn Du möchtest versuche es damit und lade ihn Dir runter unter: http://www.angels-adventure.de/Download/
Antworten