Man kann mit der DosBox selbst Screenshots machen. Ich glaube, das geht mit der Tastenkombination STRG + F5. Besagte Bilder findet man dann im DosBox-Ordner, genauer gesagt im Unterordner "Capture". Bei mir wäre das zum Beispiel: D:\DosBox\CaptureSternchen hat geschrieben:Ok dann wurde die schon mal hier gepostet, nur frag mich dann wie in groß, wenn ich da die Drucktaste drücke liefert mir mein Pc in Paint ein schwarz grünes undefinierbares Bild O_o das konnte ich kaum gebrauchen.
Adventure-Küchen
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Re: Adventure-Küchen
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Gut zu wissen danke
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
btt:
Kann momentan gar nicht genug kriegen von den Max-Spielen. Nicht zuletzt, weil auch hier Hans Paetsch mit seiner wohlig brummenden Bassstimme unendlich langsam und genüsslich erzählt.
Max und das Schlossgespenst (1996)
Max und die Piraten (1999)
Max auf dem Mond (1999)
Max und die Geheimformel (2000) [hier: Bild der Tivola-App von 2015)
Max fährt Bus, Bahn und Schiff (2002)
Kann momentan gar nicht genug kriegen von den Max-Spielen. Nicht zuletzt, weil auch hier Hans Paetsch mit seiner wohlig brummenden Bassstimme unendlich langsam und genüsslich erzählt.
Max und das Schlossgespenst (1996)
Max und die Piraten (1999)
Max auf dem Mond (1999)
Max und die Geheimformel (2000) [hier: Bild der Tivola-App von 2015)
Max fährt Bus, Bahn und Schiff (2002)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von JohnLemon am 08.02.2024, 14:55, insgesamt 4-mal geändert.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hier hat man wirklich nicht an Liebe zum Detail gespart gerade die letzte Küche ist ja wirklich schön und sehr liebevoll gestaltet worden.
- Cebion
- Logik-Lord
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Donald Dowell and the Ghost of Barker Manor
(Freeware, AGS)
(Die erste Küche ist ein wenig gemogelt, die letzte nur kurz im Abspann zu sehen. Aber ich dachte mir: Wenn schon, dann richtig. )
(Freeware, AGS)
(Die erste Küche ist ein wenig gemogelt, die letzte nur kurz im Abspann zu sehen. Aber ich dachte mir: Wenn schon, dann richtig. )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anke am 01.07.2023, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Zuletzt geändert von JohnLemon am 08.02.2024, 15:00, insgesamt 3-mal geändert.
- Möwe
- Rabenseele
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Wie jetzt, weil da ein Grill im Garten steht, ist es eine Küche?Cebion hat geschrieben:Slater and Charlie go Camping
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
- gff
- Profi-Abenteurer
Hab es selber nicht gespielt, aber hier ist eine hübsche Küche aus "Eagle Eye Mysteries in London"
http://www.youtube.com/watch?v=QyhkgGvfGjY
- Cebion
- Logik-Lord
So hab mal wieder was gespielt.
Heute gibt es die Küche aus
The Beverly Hillbillies
The Beverly Hillbillies
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Beverly Hillbillies, vielen Dank! Hatte ich total vergessen, obwohl die Küche ja direkt am Anfang des Spiels auftaucht. Wahrscheinlich, weil mir im anschließenden Kapitel beim Autofahren immer so kotzübel wurde, dass ich das Spiel beinahe abgebrochen hätte - bis ich auf den DosBox-Trick gestoßen bin, die Cycles unter 300 zu schrauben. Ab da ging alles gemütlichst in Zeitlupe.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Cebion hat geschrieben:So hab mal wieder was gespielt.
The Beverly Hillbillies
Sieht gemütlich aus, zu schade das The Moment of Silence nur ne Küchentür bietet aber keinen Einblick in die Küche.*fluch*
Da alles so hochmodern futurisiert wäre doch so eine futurisierte Küche sicherlich nen Screenshot hier Wert.
Nun gut der Hauptchara lässt uns seine Küche nicht sehen aber dafür gibts eine Kleine Essenskantine in der Arbeit von Ihm und die sieht mir doch sehr nach Küche aus:
Und ein Zweites.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Finde ich auch sehr gewagt. Dagegen präsentiere ich stolz eine, öhm, Outdoor-Küche im Retrostil.Temüjin hat geschrieben:Wie jetzt, weil da ein Grill im Garten steht, ist es eine Küche?
AGON - The Mysterious Codex:
(Genauer gesagt handelt es sich hierbei um die 3. Episode: "AGON 3 - Pirates of Madagascar".)
Damit die obige Kochgelegenheit sich nicht so einsam fühlt, gibt's noch einen kleinen Freeware-Nachschlag:
Adventure Island
(AGS, Freeware)
Zuletzt geändert von Anke am 01.07.2023, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.