Tex Murphy
- Oscar
- Tastatursteuerer
Re: Tex Murphy
Na super!
Könntet Ihr das mal reparieren bitte. Ich krieg die Krise, ich mit meinem super schnellen DSL 3000 brauch dafür jedesmal ca. 2 Stunden!
Könntet Ihr das mal reparieren bitte. Ich krieg die Krise, ich mit meinem super schnellen DSL 3000 brauch dafür jedesmal ca. 2 Stunden!
- morgoth
- Hobby-Archäologe
Versucht mal bitte euch das kleine Progi CRC-Killer aus dem Netz zu laden und
über dieses die Datei zu entpacken. Kann nicht sagen ob es funktioniert, aber einen Versuch
ist es ja wert.
Hab mir die Demo bei STEAM gezogen und muß sagen: Tex Murphy ist der Alte (auch wenn er etwas einfacher
als früher ist ).
Da hat sich das backen mal gelohnt
Edit: alternativ noch ein Link aus dem BigFinishGames Forum--> https://www.mediafire.com/folder/bxt217 ... Tesla_Demo
über dieses die Datei zu entpacken. Kann nicht sagen ob es funktioniert, aber einen Versuch
ist es ja wert.
Hab mir die Demo bei STEAM gezogen und muß sagen: Tex Murphy ist der Alte (auch wenn er etwas einfacher
als früher ist ).
Da hat sich das backen mal gelohnt
Edit: alternativ noch ein Link aus dem BigFinishGames Forum--> https://www.mediafire.com/folder/bxt217 ... Tesla_Demo
Zuletzt geändert von morgoth am 12.04.2014, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Oscar
- Tastatursteuerer
Danke erstmal für Deinen Hinweis.
Ich habe noch ein bischen rumgesucht und folgendes gefunden:
Nachdem man den "Entpacken Button" gedrückt hat einfach unten links einen Haken setzen bei "defekte Dateien behalten"
Das funktioniert auch. Die Datei wird vollständig entpackt.
Das Problem ist, dass wenn man dann die Installation startet, während der Installation ein Fehlerhinweis kommt, dass die Source File beschädigt ist.
Na toll!!!
Ich tu mir nochmal 2 Stunden Wartezeit an und lade über den von Dir geposteten Link.
Ich melde mich dann wieder, ob es funktioniert.
Ich habe noch ein bischen rumgesucht und folgendes gefunden:
Nachdem man den "Entpacken Button" gedrückt hat einfach unten links einen Haken setzen bei "defekte Dateien behalten"
Das funktioniert auch. Die Datei wird vollständig entpackt.
Das Problem ist, dass wenn man dann die Installation startet, während der Installation ein Fehlerhinweis kommt, dass die Source File beschädigt ist.
Na toll!!!
Ich tu mir nochmal 2 Stunden Wartezeit an und lade über den von Dir geposteten Link.
Ich melde mich dann wieder, ob es funktioniert.
-
- Profi-Abenteurer
... offensichtlich wird die Installation irgendwann gegen die Wand fahren.
Das ist zwei mal der gleiche Fehler. Der Entpacker sagt doch nicht aus Spaß, dass das Archiv beschädigt ist.
Ansonsten: Immer schön logger, Basti wird's schon richten sobald er Zeit hat.
Das ist zwei mal der gleiche Fehler. Der Entpacker sagt doch nicht aus Spaß, dass das Archiv beschädigt ist.
Ansonsten: Immer schön logger, Basti wird's schon richten sobald er Zeit hat.
Where have you gone to, Dreamer?
- basti007
- Adventure-Treff
Mein ZIP ist okay, also ist vermutlich was beim Mirror-Service schiefgelaufen. Allerdings hab ich erst ab Montag wieder schnelles Internet, um die Links zu ersetzen...
Web: Weblog
-
- Profi-Abenteurer
Der Link von morgoth sollte aber funktionieren; die Prüfsumme dort stimmt.
- Oscar
- Tastatursteuerer
Ja. der Link ist OK!
Ich habs von dort nochmals runtergeladen.
Es funzt!!!
DANKE!!!
Ich habs von dort nochmals runtergeladen.
Es funzt!!!
DANKE!!!
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Daddel gerade die Demo - also die Videosequenzen und der Sound + Mukke, sowie die Dialoge sind super. Bei der Ingamegrafik bin ich mir nicht ganz so sicher. Für daaamalige (TM) Verhältnise war UAKM mit den detaillierten Loactions ja schon fast Highend - kann man von Tesla Effekt jetzt nicht gerade sagen (Swamp, House) Ich bin jetzt bestimmt kein Grafikfetischist - aber ein Tick mehr hatte ich da schon erwartet. Na mal schaun was noch kommt...
Das "Internet" der 80s: http://www.youtube.com/watch?v=gnAAJ1FGudE
-
- Profi-Abenteurer
Grafik sieht so 10, 15 Jahre alt aus. Sah man aber auch schon vorher auf den Screenshots, und ich hab lieber ein großes Spiel mit viel Interaktivität, als ein Grafikbombast zum durchlaufen. Die Prioritäten wurden richtig gesetzt.
Entsprechend macht das Spiel auch keine Probleme auf meinem Rechner; den zu geringer Speicher merkt man halt gelegentlich mal durch kurze Ruckler beim Laden und Levelübergängen. Freut mich, kann eine größere Investition noch etwas warten
Ansonsten hänge ich gerade das erste Mal (Zahnrad!):
Wer schon weiter ist, gerne Tips, ansonsten denke ich noch mal drüber nach. Gibt wahrscheinlich einen ganz anderen Ansatz für das Problem.
Ist die Demo jetzt eigentlich der Anfang des Spiels? Weil ich nämlich genau Null Plan habe, was ich mache und warum. Entweder hab ich etwas verpasst, oder der Einstieg ist reichlich merkwürdig.
Entsprechend macht das Spiel auch keine Probleme auf meinem Rechner; den zu geringer Speicher merkt man halt gelegentlich mal durch kurze Ruckler beim Laden und Levelübergängen. Freut mich, kann eine größere Investition noch etwas warten
Ansonsten hänge ich gerade das erste Mal (Zahnrad!):
Ist die Demo jetzt eigentlich der Anfang des Spiels? Weil ich nämlich genau Null Plan habe, was ich mache und warum. Entweder hab ich etwas verpasst, oder der Einstieg ist reichlich merkwürdig.
- Oscar
- Tastatursteuerer
Dir fehlt ein Gegenstand, den Du im Haus findest für Dein Schraubenzieher Problem.
Hab die Demo nun durch und muß sagen WOW!
Das macht echt Lust auf mehr!
Hab die Demo nun durch und muß sagen WOW!
Das macht echt Lust auf mehr!
- FrasierCrane
- Hobby-Archäologe
Ich hab die Demo auch also Torrent hochgeladen, wenn sie jemand so lieber runterladen würde:
http://www.legittorrents.info/index.php ... cde2983c9f
http://www.legittorrents.info/index.php ... cde2983c9f
- morgoth
- Hobby-Archäologe
@Petra:
Gehe mal in Dein Demoverzeichnis und suche dort die Tesla Effect exe. Auf dieser einen Rechtsklick ausführen. Solltest Du dort jetzt eine Option wie in etwa "Ausführen mit Grafikprozessor" vorfinden, kannst Du die bessere Karte über diese Option auswählen. Das Problem mit den grünen Videos tritt meistens auf, wenn im Laptop neben der, z.B., Nvidia Karte auch eine interne Intel Onboard Karte verbaut ist.
Vielleicht hilft das ja
Lösung aus dem BigFinishGames Forum.
Gehe mal in Dein Demoverzeichnis und suche dort die Tesla Effect exe. Auf dieser einen Rechtsklick ausführen. Solltest Du dort jetzt eine Option wie in etwa "Ausführen mit Grafikprozessor" vorfinden, kannst Du die bessere Karte über diese Option auswählen. Das Problem mit den grünen Videos tritt meistens auf, wenn im Laptop neben der, z.B., Nvidia Karte auch eine interne Intel Onboard Karte verbaut ist.
Vielleicht hilft das ja
Lösung aus dem BigFinishGames Forum.
- basti007
- Adventure-Treff
Es gibt neue Mirrors bei:
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=6622
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=6622
Web: Weblog
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Danke morgoth. Genau das war das Problem, der Laptop startet normalerweise mit dem integriertem Intel OnBoard Chip, der ist alles andere als leistungsfähig, fürs Internet oder einfache Office-Anwendungen reicht der aber vollkommen aus. Spiele habe ich hier immer gestartet indem ich mit Rechtsklick auf das Desktop-Symbol geklickt und dort dann die NVidia-Grafikkarte ausgewählt habe. Leider funktionert das nicht mit Steam, bei Rechtsklick auf das Demo-Icon habe ich keine Auswahlmöglichkeiten. Habe das Problem jetzt so gelöst, das ich die Einstellungen im PC dahingehend geändert habe, daß dieser jetzt automatisch mit der NVidia-Grafikkarte startet, nun geht es. Mich würde trotzdem mal interessieren wo Steam die Spieledaten auf dem Rechner speichert, ich finde keinen Tex Murphy Ordner.
- Zero
- Tastatursteuerer
@Petra der Ordner müsste unter .../Steam/SteamApps/common/ zu finden sein. Oder über Steam unter Eigenschaften des Spiels und dann Lokale Dateien durchsuchen.