Verdammt… jetzt hab' ich mich verplappert…Hans hat geschrieben:Nicht du - DasJan!

Mann, Pömpel wird außerhalb Ostwestfalens doch nicht verstanden...Mancomb Sheepgood hat geschrieben:Geht mal in der Systemsteuerung auf den Schriftenpömpel, markiert alle Schriften, dann
rechte Maustaste und Eigenschaften!
Hooh..Braun-Blonder...^^Nomad hat geschrieben:...und für meinen kleinen Bruder hieß Captain Future damals immer Captain Fluture, und wir konnten ihm noch so nachdrücklich erklären, daß das falsch war, er sah's nicht ein.
Ja, das passt jetzt nicht, aber irgendetwas hat mich gezwungen, meinem Ekel vor Sätzen mit "für mich" und "ich finde" und überhaupt "ich" Ausdruck zu verleihen. Sorry.
Ähm?Nomad hat geschrieben:Besser als meine Abneigung gegen Ich-Bezogenheit durch RL-Massakerfeten auszulebenHexenjohanna hat geschrieben:Hooh..Braun-Blonder...^^
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe:Nomad hat geschrieben:Ja, das passt jetzt nicht, aber irgendetwas hat mich gezwungen, meinem Ekel vor Sätzen mit "für mich" und "ich finde" und überhaupt "ich" Ausdruck zu verleihen. Sorry.
Was genau war daran besser? DOS war wohl viel mehr Textadventure als es Windows jemals sein wird. Ich wünsche dir mal eine Woche lang einen DOS-Rechner, mal sehen ob dus bis dahin hier ins Forum schaffstSierrafan hat geschrieben: Ich hasse Windoof! Und nun zurück zu alten Text-Adventurezeiten? Haben die endlich kapiert das DOS besser war?
Also mit einen 8086er und 9600er Modem bin ich damals daran gescheitert, dass die meisten Internet Provider irgendeinen bestimmten Wert nicht übertragen oderso, ist schon etwas her, weshalb ich mir nicht sicher bin. Aber kann gut sein, dass es daran lag, dass ich nur eine total alte Software eben für einen 8086er hatte. Wenn ich Lust habe, kann ich es ja noch mal versuchen.Hans hat geschrieben:Was genau war daran besser? DOS war wohl viel mehr Textadventure als es Windows jemals sein wird. Ich wünsche dir mal eine Woche lang einen DOS-Rechner, mal sehen ob dus bis dahin hier ins Forum schaffst