Egypt 3
- Mic
- Adventure-Gott
Habs gespielt. Und bevor ich jetzt wieder den Unmut einiger Leute auf mich ziehe
kannst du, unter anderem, meine Meinung auf http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=2690 erfahren.

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- galador1
- Adventure-Gott
- Hobby-Archäologe
hm also ein bisschen recht muss ich mic schon geben. es war wirklich recht einfach und damit auch kurz. ich würde es daher wirklich als einsteigerspiel bezeichnen. allerdings die grafik fand ich ein bisschen besser als er
allerdings sollte man versuchen es lieber nicht in dem preis-leistungsverhältnis zu sehen, das ist nämlich sehr schmerzlich sein. aber ich behalte mein egypt III spiel und hebe es mir auf, es kann ja sein das mir mal der sinn nach etwas leichtem steht 

- Mic
- Adventure-Gott
Man kann also sagen, das Egypt 3 die Yogurette unter den Adventure ist.Mara hat geschrieben:es kann ja sein das mir mal der sinn nach etwas leichtem steht

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
-
- Adventure-Gott
- angel
- Hobby-Archäologe