Ein paar günstige Adventures ...
- FrasierCrane
- Hobby-Archäologe
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Auf GOG ist "The Journeyman Project 1: Pegasus Prime" erschienen und für kurze Zeit für $7.99 zu haben: http://www.gog.com/game/journeyman_proj ... _prime_the
The Journeyman Project 2 und 3 sind zu dieser Zeit für -50% zu haben.
Ich hab noch nie einen Journeyman-Teil gespielt, aber gute Dinge darüber gehört, vielleicht schlag ich da mal zu.
The Journeyman Project 2 und 3 sind zu dieser Zeit für -50% zu haben.
Ich hab noch nie einen Journeyman-Teil gespielt, aber gute Dinge darüber gehört, vielleicht schlag ich da mal zu.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich spiele Teil 1 gerade und find's inhaltlich sehr interessant. Nur die Spielmechanik (oder wie auch immer man das nennen mag) macht mich ein bisserl fertig...FrasierCrane hat geschrieben:Ich hab noch nie einen Journeyman-Teil gespielt, aber gute Dinge darüber gehört, vielleicht schlag ich da mal zu.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Möwe
- Rabenseele
Teil 1 habe ich noch nie gespielt (das Installieren hat nie geklappt). Aber die Teile 2 und 3 kann ich wärmstens empfehlen.
Teil 2 sogar noch mehr als Teil 3.
Teil 2 sogar noch mehr als Teil 3.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
- k0SH
- Zombiepirat
Moebius: 20% zum go live für 2 Wochen:
http://store.postudios.com/
Use the coupon code CSGMOEB20OFF during checkout.
http://store.postudios.com/
Use the coupon code CSGMOEB20OFF during checkout.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- k0SH
- Zombiepirat
The Cave und The Room 2 im Humble Bundle
.
.
.
.
.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Cohen hat geschrieben:Wer den Durchschnittsbetrag zahlt, bekommt noch "The Shivah: Kosher Edition" dazu (PC-Version, Android-Version und Soundtrack)Cohen hat geschrieben:Baphomets Fluch 2 im Humble Bundle PC & Android 9. Pay-what-you-want und man bekommt sowohl die PC- als auch die Android-Version.
hat jemmand nen Key für Shivah über?? Zum tauschen?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Cohen
- Adventure-Treff
für PS3-Besitzer: im nordamerikanischen PS Store (US- oder CA-Account) läuft dieses Wochenende ein Flash-Sale... um die 30 Spiele für je $0.99!
Auch (ältere) komplette Telltale-Staffeln für 99 Cent, z.B. Back to the Future, Sam & Max: The Devil's Playhouse, Jurassic Park und Tales of Monkey Island
Auch (ältere) komplette Telltale-Staffeln für 99 Cent, z.B. Back to the Future, Sam & Max: The Devil's Playhouse, Jurassic Park und Tales of Monkey Island
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Adven
- Rätselmeister
Deponia kostet im Humble Bundle Store gerade nur 1,99€.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
ist das spiel dreamfall denn wirklich so gut? wie sind eure erfahrungen damit?
Sind da auch PSone Klassiker dabei oder so?Cohen hat geschrieben:für PS3-Besitzer: im nordamerikanischen PS Store (US- oder CA-Account) läuft dieses Wochenende ein Flash-Sale... um die 30 Spiele für je $0.99!
- Cohen
- Adventure-Treff
Ja, einige Jump'n'Runs: die Crash Bandicoot- und Spyro-Spiele und Gex: Enter the GeckoLea hat geschrieben:Sind da auch PSone Klassiker dabei oder so?
http://www.areagames.de/games/sony/news ... nt-130337/
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
-
- Süßwasserpirat
Wenn Du die Serie nicht kennst, solltest Du erst mal The Longest Journey spielen. Das ist das bessere Adventure.hurrican123 hat geschrieben:ist das spiel dreamfall denn wirklich so gut? wie sind eure erfahrungen damit?
Aber mir hat auch Dreamfall viel Spaß bereitet, hab es allerdings auf der Xbox gespielt. Ohne Gamepad könnte die Steuerung nerven, vor allem weil das Spiel einige unnötige Action-Sequenzen hat. Die Rätsel sind simpler als im Vorgänger, aber die Story und Dialoge sind spannend. Die Xbox 1-Version läuft übrigens prima auf der Xbox 360, es gibt 16:9 Unterstützung und es läuft flüssig.
Coole Sache, danke für die Info!Cohen hat geschrieben:Ja, einige Jump'n'Runs: die Crash Bandicoot- und Spyro-Spiele und Gex: Enter the GeckoLea hat geschrieben:Sind da auch PSone Klassiker dabei oder so?
http://www.areagames.de/games/sony/news ... nt-130337/
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
Danke! @ Cohen, hab Sam & Max gebraucht!
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
-
- Süßwasserpirat
Schade, meinen US-Account per PayPal aufzuladen hat nicht geklappt und 5$ Guthaben-Karten gibt es nicht.