The Westerner, bei Starek zu Hause
The Westerner, bei Starek zu Hause
Ich war schon mal im Haus von Starek und bin jetzt wieder drin um Rhinannon abzuholen, aber ich weiß net mehr wie man in die Küche gelangt das Zimmer von Rhinannon ist abgeschlossen, obwohl ich da rein müsste um durchs Fenster in den Hof von der Farm gelange.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- Komplettlösungsnutzer
Also ich geheeinfach mal davon aus, dass du kurz vor Spielschluss bist...
alllso: ich fange einfach mal von fovorne an, wie man dann zu rhiannon kommt: erstmal in diesen gulli vorm haus, ist ja klar... dann in rhiannons zimmer, das du wahrscheinlich bloss net findest, von dem aus aus dem haus herausklettern, über diese ranken, und danach ganz nach rechts gehen...
wenn du garnicht vor spielschluss bist, dann noch folgendes:
rhiannons zimmer ist nie von innen abgeschlossen, man kann immer rein! man kommt über die ranke zum fesnter bei rhiannon raus hinter das haus....
alllso: ich fange einfach mal von fovorne an, wie man dann zu rhiannon kommt: erstmal in diesen gulli vorm haus, ist ja klar... dann in rhiannons zimmer, das du wahrscheinlich bloss net findest, von dem aus aus dem haus herausklettern, über diese ranken, und danach ganz nach rechts gehen...
wenn du garnicht vor spielschluss bist, dann noch folgendes:
rhiannons zimmer ist nie von innen abgeschlossen, man kann immer rein! man kommt über die ranke zum fesnter bei rhiannon raus hinter das haus....
Nur ein Agent
-
- Komplettlösungsnutzer
- Komplettlösungsnutzer