Geburtstags-Thread
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe
Re: Geburtstags-Thread
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nikioko. ![Very Happy :-D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :-D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Riesiger Roboteraffe
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Danke schön! ![Bild](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_054.gif)
Auch wenn ich lieber vermeide, daran zu denken, daß mein Körper dem Verwesungsstadium jedes Jahr etwas näher kommt....![Bild](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_189.gif)
![Bild](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_054.gif)
Auch wenn ich lieber vermeide, daran zu denken, daß mein Körper dem Verwesungsstadium jedes Jahr etwas näher kommt....
![Bild](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_189.gif)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Alles gute ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Joey!
Hier ist ein Kuchen mit nur einer Kerze, damit die richtige Kerzenlast nicht zur Zerkrümelung führen kann.
![Bild](http://www.123gif.de/gifs/geburtstag/geburtstag-0053.gif)
Hier ist ein Kuchen mit nur einer Kerze, damit die richtige Kerzenlast nicht zur Zerkrümelung führen kann.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://www.123gif.de/gifs/geburtstag/geburtstag-0053.gif)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Sven
- Zombiepirat
Ist Joey nicht weiblich?
Naja herzlichen Glückwunsch Joey und nachträglich alle die nach mir noch Geburtstag hatten.![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Naja herzlichen Glückwunsch Joey und nachträglich alle die nach mir noch Geburtstag hatten.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Keine Ahnung. Ich kenne das nur als Jungennamen. Falls ich mich irre, tut es mir leid und ich gelobe Besserung. ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Sven
- Zombiepirat
Ja, aber es könnte einfach nur eine Anspielung auf den Roboter Joey aus BASS sein. ![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Auch euch vielen Dank für die Glückwünsche!
Und japp, das letzte Mal, als ich nachgesehen habe, war ich noch weiblich.
Warum nennt die sich dann Joey?
Erklärung:
Ich habe diesen Nick praktisch schon, solange ich überhaupt Internet habe. Am Anfang war das Net allerdings äußerst männerdominiert. Ging man z.B. mit einem weiblichen Nick in einen öffentlichen Chat, bekam man innerhalb von Minuten teilweise Dutzende von PMs mit obszönen Angeboten. Außerdem wurde man oft gar nicht richtig ernst genommen. Da das auf Dauer reichlich genervt hat, habe ich eben einen Nick benutzt, der Abkürzung von sowohl männlichen als auch weiblichen Namen (z.B. Josefine, Johanna etc.) sein kann, aber allgemein eher mit männlichen Personen in Verbindung gebracht wird. Problem gelöst.
Und da ich diesen Nick jetzt schon sowas zwischen 15 und 20 Jahre benutze, möchte ich mich auch nicht mehr von ihm trennen.
Und japp, das letzte Mal, als ich nachgesehen habe, war ich noch weiblich.
Warum nennt die sich dann Joey?
Erklärung:
Ich habe diesen Nick praktisch schon, solange ich überhaupt Internet habe. Am Anfang war das Net allerdings äußerst männerdominiert. Ging man z.B. mit einem weiblichen Nick in einen öffentlichen Chat, bekam man innerhalb von Minuten teilweise Dutzende von PMs mit obszönen Angeboten. Außerdem wurde man oft gar nicht richtig ernst genommen. Da das auf Dauer reichlich genervt hat, habe ich eben einen Nick benutzt, der Abkürzung von sowohl männlichen als auch weiblichen Namen (z.B. Josefine, Johanna etc.) sein kann, aber allgemein eher mit männlichen Personen in Verbindung gebracht wird. Problem gelöst.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und da ich diesen Nick jetzt schon sowas zwischen 15 und 20 Jahre benutze, möchte ich mich auch nicht mehr von ihm trennen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Du hast den Eindruck ein Mann zu sein aber mit dem Avatar und Namen noch ordentlich verschärft meine Liebe
Naja egal solang du deinen Geburstag schön feierst und es dir gut gehen lässt, hast du heute gefeiert?;)
Das Gefühl das man als Frau anders behandelt wird in Foren/Chats ist keine Einbildung sondern leider Fakt..selbst als Mann wenn sie glauben du bist einer ist es dir mehr erlaubt direkt Dinge aus zu sprechen. oder mal zu fluchen als wie als Frau..unfair..aber leider wahr..![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)
Das Gefühl das man als Frau anders behandelt wird in Foren/Chats ist keine Einbildung sondern leider Fakt..selbst als Mann wenn sie glauben du bist einer ist es dir mehr erlaubt direkt Dinge aus zu sprechen. oder mal zu fluchen als wie als Frau..unfair..aber leider wahr..
![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)
Zuletzt geändert von Sternchen am 11.05.2014, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Sven
- Zombiepirat
Das Verhalten wegen Malachi hat mich zu dem Schluss gebracht. ![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
@Joey
Aber dafür bist du jetzt im AT. Da gibt es solches Verhalten gegenüber anderen nicht.![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
@Joey
Aber dafür bist du jetzt im AT. Da gibt es solches Verhalten gegenüber anderen nicht.
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Als Avatar nehme ich eigentlich immer Charaktere, zumeist aus Adventures, die ich sexy finde oder aus anderem Grund besonders gerne mag. Und da ich eine heterosexuelle Frau bin, sind das nunmal üblicherweise männliche Charaktere.Sternchen hat geschrieben:Du hast den Eindruck ein Mann zu sein aber mit dem Avatar und Namen noch ordentlich verschärft meine Liebe
Eigentlich nicht wirklich. Aber aus dem Feieralter bin ich wohl auch mittlerweile raus. Als Kind freut man sich noch auf den Geburtstag. Irgendwann vergißt man ihn lieber. Was ist so toll daran, älter zu werden?Sternchen hat geschrieben: Naja egal solang du deinen Geburstag schön feierst und es dir gut gehen lässt, hast du heute gefeiert?;)
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
Hmmm. Früher sicherlich. Aber heutzutage habe ich das Gefühl eigentlich nicht mehr. Zumindest nicht in den Foren, in denen ich unterwegs bin. Chatten tue ich heutzutage eigentlich fast nur noch über ICQ, und da kennt man seine Chatpartner ja meist.Das Gefühl das man als Frau anders behandelt wird in Foren/Chats ist keine Einbildung sondern leider Fakt..selbst als Mann wenn sie glauben du bist einer ist es dir mehr erlaubt direkt Dinge aus zu sprechen. oder mal zu fluchen als wie als Frau..unfair..aber leider wahr..![]()
Hach, aber er ist doch auch ein Schnuckelchen!Sven hat geschrieben:Das Verhalten wegen Malachi hat mich zu dem Schluss gebracht.
Ja, das AT ist echt super. Auch wenn die Diskussionen manchmal etwas ... leidenschaftlich werden bzw. ein wenig ausufern, sind die User doch eigentlich alle nett und haben sich lieb. =D>@Joey
Aber dafür bist du jetzt im AT. Da gibt es solches Verhalten gegenüber anderen nicht.
Deshalb meinte ich auch, daß ich nach so vielen Jahren meinen Nick schlichtweg zu gerne habe und nicht mehr missen möchte, auch wenn es nicht mehr nötig ist, sich hinter einem geschlechtsneutralen Namen zu verstecken.
Oh, hoppla, vielleicht sollten wir diese Diskussion doch lieber beenden oder woanders weiterführen, so ganz paßt das ja nun nicht mehr in diesen Thread. Ich wollte eigentlich ja auch nur erklären, warum ich diesen Nick habe, damit nicht der Eindruck entsteht, daß ich euch damit absichtlich verwirren und in den Wahnsinn treiben möchte.
![Angel O:)](/phpbb/images/smilies/eusa_angel.gif)
- Sven
- Zombiepirat
Herzlichen Glückwunsch, Laserschwert.
![Dancing \:D/](/phpbb/images/smilies/eusa_dance.gif)
- Joey
- Riesiger Roboteraffe