Wunderlampe

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Wunderlampe

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Gewährt, nur ist dieser Kuchen von einen Midas-Fluch belegt

Ich wünsche mir ein "echtes" Monkey Island 3
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024! Und 2025?
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Gewährt dafür musst du eine endlos Schimptirade in Beleidigungsduell nur wesentlich schlimmer als wie in Monkey island über dich ergehen lassen und das für eine seeehr lange Zeit.

Eine Schatzkammer mit Schätzen drin wäre doch mal nett. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister

Sei dir gewährt, eine Schatzkammer mit Schätzen drin und allem was dazugehört, lebensgefährlichen Fallen, Vodooflüche und Goldentwertung durch fiese Banker

Ich wünsche mir den Röntgenblick für Kleidung ^^
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024! Und 2025?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Kriegst du und einen Haufen empörter Frauen/Männer die Dir nun lebenslang nachrennen, aber nicht auf die positive Art, sie beschmeissen dich wütend mit Sachen und Papier, weil du eindeutig zuviel Einblick in ihre Intimssphäre kriegst und davon sind sie gar nicht angetan, :wink: Viel Spaß mit nen wütenden Fan-Mobb als Fangemeinde. :lol:

(Bitte nicht zu ernst nehmen danke) :wink:

Keine Zahnschmerzen mehr bitte, mein Weisheitszahn ist wieder lästig :(

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister

Deine Weißheitszähne werden dir völlig schmerzfrei und ohne dicke Backen entfernt - zusammen mit deiner Weißheit

Ich wünsche mir ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Gut, aber dafür hast du rote Haare, abstehende Zöpfe und einen Modegeschmack zum Davonlaufen.

Ich wünsche mir in der Demo von Moebius endlich weiterzukommen. :oops:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Gewährt, nur dafür ist die Demo leider viel zu schnell bald dann vorbei. ;)

Ich möchte einen schönen leuchtenden Smaragd mit magischen Kräften als Anhänger ohne böse Flüche oder Nebenwirkungen auf mich oder andere, und er soll Zeitreisen ermöglichen.

AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister

Bekommst du, aber du kannst damit nur in die Vergangenheit reisen, Zeitparadoxen auslösen und somit alles sein auslöschen

Ich wünschte, es wäre zwischen Männern und Frauen nur ein ganz kleines bisschen weniger kompliziert...
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Kein Problem. Ab sofort tragen Frauen und Männer kleine Anstecker, auf denen genau drauf steht, was sie gerade vom anderen Geschlecht erwarten.
Bei Männern steht dann z.B. drauf: :"Will Sex, aber keine Verpflichtungen."
Bei Frauen sind die Anstecker meist wesentlich größer und es steht dann z. B. drauf: " Suche einen richtigen Mann, aber er muss ganz süß sein, am liebsten blond und mit wenig Bartwuchs, aber ich nehme auch einen schwarzhaarigen, wenn grüne Augen hat und keinen Bauch. Und er muss einen sicheren Job haben, aber er darf natürlich nicht zu viel arbeiten oder gar die Freizeit zu viel mit seinen Kumpels abhängen. Er muss auf jeden Fall romantisch sein, ich stehe auf Candellightdinner und einen außergewöhnlichen Heiratsantrag. Außerdem soll er spontan sein, aber mich nicht überfahren mit seinen Ideen, sondern alles zusammen mit mir entscheiden." OK, das war jetzt nur ein kurzes Beispiel.
Aber keine Angst, lieber AT-AK-Rätsler. Es gibt auch weiterhin Frauen, auf deren Button einfache Nachrichten stehen, sogar bebilderte Buttons gibt es. Auf denen steht dann meist neben dem Bild noch eine Zahl. K.A was das wieder soll!

Ich wünsche mir, ich könnte endlich perfekt und schnell tippen. Natürlich ohne Fehler.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Du kannst perfekt, schnell und fehlerfrei Fußballergebnisse tippen. Als Resultat hängt in jedem Wettbüro ein Foto von dir, und es werden keine Wetten von dir mehr entgegengenommen. Also musst du deinen Lebensunterhalt weiterhin arbeitenderweise bestreiten.

Ich wünsche mir Selbstheilungskräfte zu besitzen, die jedwede Medikamente überflüssig machen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Gebongt aber dafür musst du sie mit jemand teilen.

Ich will einen Geldbeutel der immer zu voll mit viel Geld ist und niemals leer wird.

Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Bekommst du! Ein Geldbeutel, der immer pralle voll mit Ein-Cent-Stücken ist.

Ich möchte einen TV-Sender, auf dem immer genau das läuft, was ich gerade sehen will, und zwar in der Form und Sprache, in der ich die jeweilige Sendung am liebsten mag.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Bekommst du. Allerdings ist das ein Pay-TV-Sender, und die Gebühren fressen dein ganzes Monatseinkommen auf.

Ich wünsche mir einen funkelniegalnagelneuen roten Citroen CX Break.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Gewährt. Er steht da drüben unter der Dampfwalze. :wink:

Ich wünsche mir, dass ich nie wieder zu schlafen brauche und immer munter bin.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Sollst du haben. Allerdings mußt du ab jetzt alle Überstunden deiner Kollegen übernehmen. Denn die brauchen ja ihren Schlaf.

Ich wünsche mir, daß die Heizung hier auch nachts funktioniert.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten