Max Payne 2

oder neudeutsch: Off-Topic
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Hans hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:und genau das ist das einzige Spiel das bei mir nicht läuft beim laden wo normal der rote balken ist ladet er nie z u ende :(
Ich will dir da jetzt echt nichts unterstellen, aber genau das ist der Fehler, der bei einem Release einer Warez-Gruppe (Souldringer, glaube ich) drin war.
Der Fehler kommt auch regulär wenn man Pech hat, wenn man an bestimmten Stellen des Spiels stirbt, z.B.. Dann lädt das Spiel lange, und dann kommt irgendwann dauernd eine Fehlermeldung. Dem hilft der Patch allerdings ab. Bei meinem Rechner zumindest...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Hexenjohanna hat geschrieben:Bis jetzt bin ich besser als Zoldoron ... :P
Schaun wir doch mal wie es aussieht, wenn wir durch sind und den "knallhart"-Modus ausprobieren :D :twisted:
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hans hat geschrieben:Ich will dir da jetzt echt nichts unterstellen, aber genau das ist der Fehler, der bei einem Release einer Warez-Gruppe (Souldringer, glaube ich) drin war.
Ich will dir da jetzt echt nichts unterstellen, aber woher weißt du das? ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Hat irgendwer von euch MP2 Zockern ne Ahnung, wohin man genau zielen muss, wenn Vlad mit seiner Plattform bereits abgestürzt ist und man die Konstruktion über ihm noch zu Fall bringen muss? Auf welche Verankerung muss ich zielen? Nix funzt... Bin schon so 100 Mal gestorben... :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Mic hat geschrieben:Ich will dir da jetzt echt nichts unterstellen, aber woher weißt du das? ;)
Von Kollegen die den ganzen Tag nichts anderes machen :roll:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hans hat geschrieben:Von Kollegen die den ganzen Tag nichts anderes machen :roll:
So, nun will ich es jetzt aber wissen. Wofür genau steht der Smilie :roll:? Was die anderen genau bedeuten, weiß ich ja und man kann es im Kontext auch nahezu immer verstehen. Ich habe bei :roll: das Gefühl, das es "du langweilst mich", "du nervst mich", "Bist du dumm.." oder "Geh mich nicht auf den Sack, bzw auf die Eierstöcke".
Irgendwie fühle ich mich immer beleidigt, sobald ich dieses Smilie serviert bekomme.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Hexenjohanna hat geschrieben:Hat irgendwer von euch MP2 Zockern ne Ahnung, wohin man genau zielen muss, wenn Vlad mit seiner Plattform bereits abgestürzt ist und man die Konstruktion über ihm noch zu Fall bringen muss? Auf welche Verankerung muss ich zielen? Nix funzt... Bin schon so 100 Mal gestorben... :wink:

du musst (seitlichst 4 bolzen) von den verankerungen rausschießen...
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

Mal ne Frage:

Muss ich den ersten Teil gespielt haben um beim zweiten durchzublicken?

Ich hab hier nämlich nur den zweiten Teil rumliegen...
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Nö, es wäre zwar besser, aber nicht unbedingt erforderlich.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

dj_frank hat geschrieben:Mal ne Frage:

Muss ich den ersten Teil gespielt haben um beim zweiten durchzublicken?

Ich hab hier nämlich nur den zweiten Teil rumliegen...

die sind beide diffus und verwirrend... :shock: ,den 1. hab ich ja noch verstanden ,aber beim zweiten blick ich net durch....,aber manchmal denke ich schon das die story des 1. aufgegriffen wird...
naja mir war die story eh immer relativ schnuppe bei nem shooter...
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

creeping deathaaa hat geschrieben:naja mir war die story eh immer relativ schnuppe bei nem shooter...
Echt? Gerade das finde ich sehr gut an Max Payne. Wenn keine Geschichte erzählt wird, dann kann die Technik noch so toll sein, das Spiel langweiligt mich. Siehe Far Cry zum Beispiel. Eine einige Enttäuschung und viel zu überbewertet. Knapp eine Stunde habe ich es nur durchgehalten.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

ich sag mal bei anspruchsvolleren shootern wie splinter cell oder deus ex ,da is die story wichtig...aber bei sowas wie max payne oder serious sam :-k
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Gut, Spiele wie Serious Sam oder Painkiller sind da doch noch was anderes. Für mich sind das typische Vertreter von reinen Ballerspielen. Max Payne oder aber auch No one lives forever finde ich da anspruchsvoller. Ist eben wie bei Filmen. Es gibt reine Actionfilme, dann gibt es Actionkomödien und noch den guten Film noir (mit Actioneinlagen).
Hhmmm.. mir fällt gerade auf, dass ich das Wort Action nicht mag. Ich spreche es automatisch wie Arnold Schwarzenegger aus (dessen Namen ich wiederum amerikanisch "intoniere").
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

also bei NOLF stimm ich zu ,daß es ja auch eine sehr geile anspielung und auch verarsche ist ,aber max payne :-k ,mit der bullet-time ,den ganzen waffen und fast unendlicher munition ,ist das für mich auch schon ein reines ballerspiel.....aber auch das beste :D
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Mic hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Von Kollegen die den ganzen Tag nichts anderes machen :roll:
So, nun will ich es jetzt aber wissen. Wofür genau steht der Smilie :roll:? Was die anderen genau bedeuten, weiß ich ja und man kann es im Kontext auch nahezu immer verstehen. Ich habe bei :roll: das Gefühl, das es "du langweilst mich", "du nervst mich", "Bist du dumm.." oder "Geh mich nicht auf den Sack, bzw auf die Eierstöcke".
Irgendwie fühle ich mich immer beleidigt, sobald ich dieses Smilie serviert bekomme.
So wars sicher nicht gemeint! Wenn ich diesen Lächli benutze, belächle ich eine Sache etwas, bin aber noch nicht wirklich genervt davon. Deswegen kommt zum Schluss ja auch ein Lächeln zum Vorschein. In diesem Fall habe ich es überhaupt nicht auf deinen Beitrag bezogen sondern auf die Tatsache, die ich beschrieben habe. So wie du habe ich das noch nie gesehen :roll:
Antworten