Tex Murphy

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Tex Murphy

Beitrag von Sven »

Möwe hat geschrieben:Want a signed copy of the book? If you buy the paperback from this website, I will be happy to sign it and even add a dedication if you’d like. As a bonus, I will also send you downloadable versions of the original Tesla Effect game script and a special edition alternate book cover. All for $16.95, plus shipping.
Done.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich beneide dich um die beiden anderen Bände. Hast du die in deutsch oder englisch?
Ich habe leider nur "Das Luzifer-Projekt", die deutsche Varainte von "Under a killing Moon".
Ärgerlich.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe beides. Naja die 2 auf deutsch habe ich heute erst bei Amazon gekauft. Kannst du auch. Kosten nicht viel!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ja, auf deutsch sind sie sehr günstig - in englisch unerschwinglich.
Außerdem bin ich zwar bereit, einem Künstler viel Geld für sein Werk zu geben. Aber jemand, der alte Bücher für viel Geld abstößt, weil er sie nicht mehr haben will, so jemandem will ich nicht viel Geld geben.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Gerade für 100 € oben. Sind schon Preise in letzter Zeit. So war es auch für die GK-Novels. Habe wohl bei den GK-Novels nen guten Zeitpunkt erwischt.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Also e-Books/pdfs lassen sich im Internet schon auftreiben. Wie ok das ist, weiß ich allerdings nicht...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
LeChuck-VoodooPuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von LeChuck-VoodooPuppe »

die alten bücher werden doch bald neu aufgelegt!
lt. aaron conners.
und sind btw backer extras. :)
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja bei Moebius habe ich auch die 2 Novels als E-Book bekommen. 8) Aber habe zum Glück die Bücher für wenig Bares gefunden. Ich will ein RICHTIGES Buch. :twisted:
LeChuck-VoodooPuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von LeChuck-VoodooPuppe »

sven, ich rede von richtigen büchern!
glaub nicht, dass ich da falsch liege.

die ebooks von jane habe ich auch bekommen.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
FrasierCrane
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von FrasierCrane »

Ja, die alten Tex Murphy-Bücher werden neu aufgelegt, steht direkt auf der Startseite von http://www.aaronconners.com:
I will also be releasing new versions of my two previous Tex Murphy novels in the next few weeks. “Tex Murphy and the Pandora Directive” and “Tex Murphy: Under a Killing Moon” will feature new artwork, author’s notes, forewords by Chris Jones, and story enhancements, including new chapters. As with the new novel, if you order them from this site, I’ll be glad to sign them and write personalized dedications.
Also wer gerne die neuen und alten Bücher von dort bestellen würde, sollte besser warten um nur einmal Porto zu zahlen.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Also wer gerne die neuen und alten Bücher von dort bestellen würde, sollte besser warten um nur einmal Porto zu zahlen.
Wobei man bei einer Massenbestellung ggf. Zoll zahlen muss. Rechenbeispiel, was ich jetzt noch nicht durchgespielt habe aber zwei Bestellungen können sich auch rechnen :-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@LeChuck-VoodooPuppe
Bezog sich eher auf Loma. ;)

Ja, du bekommst die physical Novels im $750 tier. Ich bei 250 nicht. ;)
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Apropos FMV-Spiele... "Night Trap" soll in besserer Video-Qualität neu veröffentlicht werden:
http://www.computerandvideogames.com/46 ... s-creator/

Kennt das jemand von Euch?
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Silent
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Silent »

Die Gamestar vergibt gute 73% und meint, dass Spiel ist nicht nur etwas für Nostalgiker.

Sehr guter Test von Martin Deppe.

http://www.gamestar.de/spiele/tesla-eff ... 55844.html
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Cohen hat geschrieben:Apropos FMV-Spiele... "Night Trap" soll in besserer Video-Qualität neu veröffentlicht werden:
http://www.computerandvideogames.com/46 ... s-creator/

Kennt das jemand von Euch?
Logisch. Ist ja eines der allerersten FMV-Spiele, das noch in den 80ern produziert (aber erst in den 90ern veröffentlicht) wurde:

http://www.adventure-treff.de/specials/video.php?id=501
Web: Weblog
Antworten