Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
enigma
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von enigma »

?
Es gibt, wenn es so gehandhabt wird, genau keinen Unterschied, das war ja gerade mein Punkt. Ob ich den Code hier poste oder ihn an die Reklametafel in der nächsten Telefonzelle hänge: beides hat ungefähr die gleiche Wirkung. Es ist da, und wird halt mitgenommen. Wenn's wirklich nur für die Community sein sollte (ist ja nicht gesagt), ist es Blödsinn, das im Klartext im Internet zu posten.
Where have you gone to, Dreamer?
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Dann habe ich dich wohl falsch verstanden. :oops:
Ich dachte, mit Plakatwand würdest du öffentliche Werbe-Aushänge meinen. Die sind dann wohl nicht nur für eine Person benutzbar.
Dann modifiziere ich meine Aussage dahingehend, daß jemand, der so einen Code auf einer Plakatwand finden würde, den Zettel wohl abreißen und mitnehmen würde, und wäre es nur, um ihn später eingeben zu können. Damit wäre der Code dann auch weg von der Wand. Und andere würden sich keine Hoffnung mehr machen. Und nein, ich sage das nicht, weil ich gerne so einen Code bekommen hätte. Ich bin strikter Steam-Verweigerer. :wink:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
enigma
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von enigma »

Ich glaube, wir reden noch immer an einander vorbei. Es geht mir nicht darum, ob der Code einmal oder mehrmals, abgeschrieben oder mitgenommen werden kann. Das mit der Telefonzelle und der Werbetafel war auch kein Beispiel oder Vergleich. Es war eine faktische Beschreibung der tatsächlichen Handlung, Codes hier in diesen Thread zu schreiben. Dieser Thread ist die Telefonzelle oder Werbetafel. Alles ist genau so öffentlich. Privatsphäre == Null.

Darum ging es mir.
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Schon klar. Aber auch an der Werbetafel oder in der Telefonzelle (Gibt es überhaupt noch welche?) kann man doch fair und höflich sein. Oder? :wink:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Joey hat geschrieben:Schon klar. Aber auch an der Werbetafel oder in der Telefonzelle (Gibt es überhaupt noch welche?) kann man doch fair und höflich sein. Oder? :wink:
Nur dass du dich an der Plakatwand/Telefonzelle nicht extra anmelden musst, um Danke zu sagen, wenn du nicht Mitglied bist ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
nitex
Frischling
Frischling

Beitrag von nitex »

Groupees Be Mine 13 hat für etwas über 3 EUR (4 USD) ein Bundle mit The Longest Journey, Journey of a Roach, Miasmata und weiteren Titeln.
k!LLa

Beitrag von k!LLa »

nitex hat geschrieben:Groupees Be Mine 13 hat für etwas über 3 EUR (4 USD) ein Bundle mit The Longest Journey, Journey of a Roach, Miasmata und weiteren Titeln.

Hey cool. Mal schauen, ob ich für den Steam-Key von Longest Journey zuschlage. Hab noch die alte Retail auf CD, sodass eine digitale Version sich mal anbieten würde.
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Im Steam Wochen-Deal gibts:

Safecracker für 1,24 €
http://store.steampowered.com/app/3260/ ... s_gridsale

Nostradamus für 4,99 €
http://store.steampowered.com/app/28772 ... s_gridsale

und The Inner World für 9,37 €
http://store.steampowered.com/app/25143 ... s_gridsale
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

..eve. hat geschrieben:und The Inner World für 9,37 €
http://store.steampowered.com/app/25143 ... s_gridsale
Haben die den Preis erhöht? Wurde das nicht ursprünglich für lächerliche 8,99 bei Steam angeboten?

EDIT: 10,49 waren es, vermutlich gab es einen 25% Release-Rabatt, dann passt das auch mit den 13,99 Normalpreis.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

@ axel: tatsächlich ist es ein 33% Rabatt, den sie auf den Normalpreis von 13,99 € gewähren. Die Version mit Soundtrack ist übrigens auch reduziert und kann unter demselben Link für 10,04 € erworben werden.
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Ein freundlicher Spender hat mir einen Gift-Link für Tiny & Big zukommen lassen. Ein anderer freundlicher Spender ist ihm dabei aber schon zuvor gekommen und auf sein Einverständnis hin poste ich den Link nun hier. Vielleicht hat ja jemand anderer auch seine Freude daran:

https://www.humblebundle.com/gift?key=hBbNmBzyTpUSVkWK

Nochmal vielen Dank an euch beiden lieben =D> <3
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Vielen Dank, westernstar! Ohne Deine Info hätte ich sicher noch mehr als den Beginn verpasst
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
enigma
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von enigma »

Ach herrje. Da muss man ja schon wieder regelmäßig nachgucken, um nichts zu verpassen. Nö, das läuft diesmal ohne mich.

Wer's aber braucht: Momentan gibt's die Larry Neuauflage für 4 Dollar (und Tesla Effect für 15$, aber das hat ja wohl jeder schon, nicht wahr? ;))
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Das D&D Masterset ist ja nen Megazeitfresser.......
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Antworten