Ein paar günstige Adventures ...
- z10
- Adventure-Gott
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Ich finds mit Untertiteln eh schlecht spielbar. Würde ich es nicht direkt auf Englisch verstehen, würde ich es wohl garnicht erst spielen. Aber irgendwie schon arm, dass sie es nicht schaffen, dieses bekannte Spiel lokalisieren zu lassen (also inkl. deutscher Sprachausgabe).
Naja, hab Season 2 auch mal gekauft, nachdem ich die 1 ja recht gern mochte.
Naja, hab Season 2 auch mal gekauft, nachdem ich die 1 ja recht gern mochte.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
-
- Hobby-Archäologe
Von einer deutschen Synchro kann man echt nur träumen, auch wenn die englische erfahrungsgemäß immer sehr gut ist.
Das waren noch Zeiten mit Back to the Future.
Das waren noch Zeiten mit Back to the Future.
- k0SH
- Zombiepirat
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Cohen
- Adventure-Treff
Seufz, jetzt habe ich zum zweiten Mal Skyrim gekauft.
Aber die komplette Legendary Edition war mit 10,19 € (Steam) deutlich günstiger als die Einzel-DLCs, die ich schon lange haben wollte.
Aber die komplette Legendary Edition war mit 10,19 € (Steam) deutlich günstiger als die Einzel-DLCs, die ich schon lange haben wollte.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
-
- Hobby-Archäologe
Cohen hat geschrieben:Seufz, jetzt habe ich zum zweiten Mal Skyrim gekauft.
Da hatte ich schon mal vor einiger Zeit für ca. 14 Euro zugegriffen.
Mittlerweile habe ich 240 Stunden auf dem Konto und noch immer nicht alles entdeckt.
Also pass gut auf deine Zeit auf.
-
- Süßwasserpirat
Ab 21 uhr ist wieder Dracula im Flashsale von gog.com.
Was mich aber skeptisch macht: Die Steamversionen werden kritisiert, da sie scheinbar nicht vollständig sind. Wie ist es denn bei der gog-Fassung?
Was mich aber skeptisch macht: Die Steamversionen werden kritisiert, da sie scheinbar nicht vollständig sind. Wie ist es denn bei der gog-Fassung?
-
- Profi-Abenteurer
The Wolf Among Us heute für nur 7,81€ im Steam-Sale: http://store.steampowered.com/agecheck/app/250320/
Ich werde mir sowas von niemals mehr ein Telltale-Spiel zum Release kaufen, unter 10 Euro und die Episoden sind noch nicht mal komplett, aber man lernt ja nie aus.
Ich werde mir sowas von niemals mehr ein Telltale-Spiel zum Release kaufen, unter 10 Euro und die Episoden sind noch nicht mal komplett, aber man lernt ja nie aus.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Mal doof gefragt: Ist "The Wolf Among Us" ein Point&Klick Adventure? Bin gerade bei Steam drüber gestolpert, dass es als Point&Klick getagged ist. Ich dachte Telltale Games macht keine klassischen Adventure mehr.
- k0SH
- Zombiepirat
Nein, nicht wirklich.Ist "The Wolf Among Us" ein Point&Klick Adventure?
Sowas wie The Walking Dead.
Nett insziniert aber weit weg von Adventure..
.
.
.
.
.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Danke für die prompte Antwort.
Edit:
Wer beim Steam-Summersale gezielt nach Adventure gucken möchte, die günstiger sind (wobei man z.B. Kosh Tipp von oben nicht findet):
http://store.steampowered.com/tag/de/Po ... 0Click%20/
Edit:
Wer beim Steam-Summersale gezielt nach Adventure gucken möchte, die günstiger sind (wobei man z.B. Kosh Tipp von oben nicht findet):
http://store.steampowered.com/tag/de/Po ... 0Click%20/
- KnutG
- Verpackungs-Wegwerfer
Danke für den Tipp - ein Schnäppchen - gekauft!k0SH hat geschrieben:Captain Morgane and the Golden Turtle
€0,94
-
- Hobby-Archäologe
Irgendwie hat mich nicht mal dieser Spotpreis gereizt,
liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich zurzeit Advenutre-müde bin.
Aber die Gameplay-Szenen, die ich mal in einem Video gesehen habe, fand ich schon etwas nervig.
liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich zurzeit Advenutre-müde bin.
Aber die Gameplay-Szenen, die ich mal in einem Video gesehen habe, fand ich schon etwas nervig.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
The Journey Down: Chapter One 0,69€
http://store.steampowered.com/app/220090
Kann man das empfehlen?
http://store.steampowered.com/app/220090
Kann man das empfehlen?
- Cohen
- Adventure-Treff
Auf jeden Fall, ist recht spaßig
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Danke für die Meinung. Dann werde ich mal zu schlagen.