Warum hast Du dann nicht das kickstarter-Projekt unterstützt?Und als BF Fan der ersten Stunde
Somit hättest Du doch das Spiel - DRM-frei - für $15 erhalten..
Warum hast Du dann nicht das kickstarter-Projekt unterstützt?Und als BF Fan der ersten Stunde
Dafür habe ich bis dato auch noch keine wie auch immer geartet sinnvolle Hypothese gelesen. Klar scheint mir allerdings, dass sich Koch Media entweder ganz in Valves Hand befindet, oder in einem anderen Körperteil.Onkelpsycho hat geschrieben:Und generell halte ich für fragwürdig, warum das so gemacht wurde.
Dankeschön für das schnelle Bildmaterial.
Naja, die kickstarter-Unterstützer bekommen ja ne andere Box mit einer (hoffentlich!) DRM-freien Version.Onkelpsycho hat geschrieben:Die Fans, die es ermöglicht haben, das es dieses Spiel gibt, werden nun quasi nur mit einer halben Version abgefertigt, die absolut keinen Langzeitwert hat. Traurige Entwicklung!
Ich mag mich irren, aber taucht BS5 nicht letztlich ab und an für ca. 15 Dollar im Flash-Sale bei GoG auf?k0SH hat geschrieben: Somit hättest Du doch das Spiel - DRM-frei - für $15 erhalten..
Du irrst nicht, völlig richtig - für 12,49 Dollar als Flash-Sale.Joey hat geschrieben:Ich mag mich irren, aber taucht BS5 nicht letztlich ab und an für ca. 15 Dollar im Flash-Sale bei GoG auf?k0SH hat geschrieben: Somit hättest Du doch das Spiel - DRM-frei - für $15 erhalten..
Das wäre dann doch bestimmt auch eine Option.
Zwar keine Box, aber immerhin DRM-frei.
Ich habe mir unlängst sagen lassen, daß Publisher unbedingt zu Steam WOLLEN und das deshalb so machen... was die Sache irgendwie nur umso trauriger macht...Vainamoinen hat geschrieben:Dafür habe ich bis dato auch noch keine wie auch immer geartet sinnvolle Hypothese gelesen. Klar scheint mir allerdings, dass sich Koch Media entweder ganz in Valves Hand befindet, oder in einem anderen Körperteil.Onkelpsycho hat geschrieben:Und generell halte ich für fragwürdig, warum das so gemacht wurde.
Najahhhh... bei den tollen Geschäftsideen...Loma hat geschrieben: Ich habe mir unlängst sagen lassen, daß Publisher unbedingt zu Steam WOLLEN und das deshalb so machen... was die Sache irgendwie nur umso trauriger macht...