Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von El Coco Loco »

Deponia Complete Trilogie um weniger als 12 DOLLAR!!!!!!!!!!!!

Also wer da nicht zuschlägt, sogar ohne DRM, dem ist nimmer zu helfen!

gog.com
Conferencier
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Conferencier »

Das nenne ich mal crazy shit!
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

El Coco Loco hat geschrieben:Deponia Complete Trilogie um weniger als 12 DOLLAR!!!!!!!!!!!!

gog.com
Wie gut, dass ich mir das Bundle am 18. geholt habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist auf jeden Fall ein wirklich tolles Angebot und inzwischen sind ja alle Teile auch mit deutscher Sprachausgabe verfügbar =D>

Morgen ab 15 Uhr dürften dann nochmal alle bisherigen Bundles bei GOG verfügbar sein, wenn die Vermutungen der Community stimmen - so lassen sich dann verpasste Gelegenheiten nachholen, gab ja einige Adventure-Bundles zu Top-Preisen
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
enigma
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von enigma »

El Coco Loco hat geschrieben:Also wer da nicht zuschlägt, sogar ohne DRM, dem ist nimmer zu helfen!
Oder man schielt eben auf die Boxed-Version. Das eine oder eben das andere sollte man sich aber gönnen, stimmt.
Where have you gone to, Dreamer?
Conferencier
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Conferencier »

Oder man will es auf Steam, um Achievements zu sammeln. :lol:
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

enigma hat geschrieben:
El Coco Loco hat geschrieben:Also wer da nicht zuschlägt, sogar ohne DRM, dem ist nimmer zu helfen!
Oder man schielt eben auf die Boxed-Version. Das eine oder eben das andere sollte man sich aber gönnen, stimmt.
Stimmt, die ist ja auch wirklich gut gemacht, wie die meisten neuen Editionen, meiner Meinung nach.

Da ich mit Gronkh so gar nix anfangen kann, kommt die in dem Falle jetzt für mich net in Frage, da schüttelt's mich :roll:
Von daher war das GOG-Bundle genau die richtige Alternative jetzt. Und anders als Edna ist Deponia für mich auch kein Must-Have als Sammlerstück fürs Regal, digital gehört eine solch gute Adventure-Serie für mich schon dazu.
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Mir fehlt allerdings nur noch der letzte Teil und beim Einzelkauf verlangt GOG gleich mal $8. Da leg ich lieber 2,50 Euro drauf und hol mir bei Steam die Premium Version inklusive Soundtrack und anderen Extras.
Frechigkeit!
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Broken Age noch für die nächsten sieben Stunden im Steam Blitzsale um 66% reduziert für 7,81 €

http://store.steampowered.com/app/232790/
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gyocogg »

"Broken Age" reizt mich schon SO lange, aber die Unvollständigkeit schreckt weiterhin ab. Muss noch ca. sechs Stunden versuchen, dem recht guten Angebot bei Steam zu widerstehen. ;) Aber es geht mir nicht um den Preis: Hätte man es als Episodenspiel, Mehrteiler oder bei Steam als "Early Access" bezeichnet, dann wäre es schon längst gekauft worden. So aber bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben! :(
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Man hat halt so seine Prinzipirn, was, Gyocogg?! :wink:

Ich habs damals geslackbacked und mich die ganze Zeit über die tolle Doku und meine Vorfreude auf das Spiel gefreut. Das Spiel selber ist ne Riesenenttäuschung. Ich finds langweilig, kindisch, detailarm, viel zu leicht und jetzt wirds auch noch ewig nicht fertig. Die Ausgabe hat sich für mich wegen der Eingangs erwähnten guten Unterhaltung die ich hatte, trotzdem gelohnt. Müsste ichs mir jetzt kaufen, würde ich wahrscheinlich genau so denken wie du. Der Schnäppchenpreis ist allerdings nun wirklich fair. Wer weiss, vielleicht wird die zweite Hälfte ja die neue Sternstunde des Adventures :wink: :roll: :lol:
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Kein Wunder dass neue Kickstarter-Projekte so einen schweren Stand haben, wenn die Spiele dann für einen Bruchteil des Mindestpledges verramscht werden, bevor sie komplett für die Backer verfügbar sind.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gyocogg »

..eve. hat geschrieben: Man hat halt so seine Prinzipirn, was, Gyocogg?! :wink:
In dieser Hinsicht schon. ;)

"Double Fine" trifft irgendwie immer meinen Geschmack. Sogar als Nicht-Metal-Fan bin ich von "Brütal Legend" begeistert, was schon etwas heißen mag. Dass dann aber genau das erste 'richtige'(?!) Adventure von ihnen so 'zerpflückt' erscheint, ist sehr schade und bedauerlich. Man hat ja so seine Prinzipien ;) und zahlt einfach nicht Geld im Voraus für etwas, was man (ersteinmal) nur zur Hälfte erhält. Ich weiss, der Vergleich hinkt, aber ich zahle "Double Fine" ja auch nicht erst nur die Hälfte von ihrem Spiel, weil ich den Rest erst in ein paar Monaten spielen kann. ;)
..eve. hat geschrieben: Ich habs damals geslackbacked und mich die ganze Zeit über die tolle Doku und meine Vorfreude auf das Spiel gefreut. Das Spiel selber ist ne Riesenenttäuschung. Ich finds langweilig, kindisch, detailarm, viel zu leicht und jetzt wirds auch noch ewig nicht fertig. Die Ausgabe hat sich für mich wegen der Eingangs erwähnten guten Unterhaltung die ich hatte, trotzdem gelohnt. Müsste ichs mir jetzt kaufen, würde ich wahrscheinlich genau so denken wie du. Der Schnäppchenpreis ist allerdings nun wirklich fair. Wer weiss, vielleicht wird die zweite Hälfte ja die neue Sternstunde des Adventures :wink: :roll: :lol:
Wer weiss, vielleicht nimmt man sich Kritiken zu Herzen und der zweite Teil wird richtig klasse. ;) Aber, ehrlich gesagt, würde ich es auch ohne Reduzierung kaufen, wenn es mal komplett sein wird und auch erzähltechnisch abgeschlossen ist.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Kein Wunder dass neue Kickstarter-Projekte so einen schweren Stand haben, wenn die Spiele dann für einen Bruchteil des Mindestpledges verramscht werden, bevor sie komplett für die Backer verfügbar sind.
Mein Reden!
Das Argument, wenn Du nicht backst dann wird es das Spiel nie geben zieht ja auch nicht mehr.
Es wird fast ausnahmslos JEDES Spiel entwickelt, egal ob auf kickstarter und Co. erfolgreich oder nicht.
Es kann halt länger dauern; ach moment, DAS tut es ja auch eh bei den erfolgreichen Projekten :|

Für mich ziehen einzig noch Dokus oder Limited Boxen oder sonstiges Zeug, was es sonst nicht zu kaufen gibt.
Aber auch hier bin ich zurückhaltender geworden, da die Sachen ja nicht zu Beginn des Projekts fertig sind und man nix über die Qualität der Sachen sagen kann.
DIE war leider auch nicht immer super..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Roman78
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Roman78 »

El Coco Loco hat geschrieben:Deponia Complete Trilogie um weniger als 12 DOLLAR!!!!!!!!!!!!

gog.com
Jaaaa....

hhmmm...

der sagt mir "You own everything from this deal :)"

...bin ich wohl mal wider zu spät.

Und dabei hab ich noch nicht einmal Deponia 1 ausgespielt...
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

..eve. hat geschrieben:Broken Age noch für die nächsten sieben Stunden im Steam Blitzsale um 66% reduziert für 7,81 €

http://store.steampowered.com/app/232790/
Für die Frühaufsteher: Baphomets Fluch 5 jetzt auch für 7,81 € im Flash-Sale: http://store.steampowered.com/app/262940/
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten