Habt ihr Lust eure Tattoos zu zeigen? Dann her damit
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Hier meine:
![Bild](http://i62.tinypic.com/dysvuf.jpg)
befindet sich am Bauch (links)
![Bild](http://i62.tinypic.com/2dhbayh.jpg)
befindet sich an der linken Wade
Um eine Bekannte zu zitieren: Ich habe keine Lust die einzige untätowierte und ungepiercte Oma im Altersheim zu sein.Fightmeyer hat geschrieben:Mich würden ja mal die Tattoos von den 50 - 60 jährigen interessieren, die nicht mehr die stramme Haut haben, wie damals, als sie sich das Zeug haben stechen lassen. Hat davon jemand Bilder
Ein Beispiel für ein m.E. gut gealtertes Abenteuer:Fightmeyer hat geschrieben:Mich würden ja mal die Tattoos von den 50 - 60 jährigen interessieren, die nicht mehr die stramme Haut haben, wie damals, als sie sich das Zeug haben stechen lassen. Hat davon jemand Bilder
Zugegeben, das ist ein gutes Beispiel, wie es auch im Alter noch halbwegs vernünftig aussehen kann.JohnLemon hat geschrieben:Ein Beispiel für ein m.E. gut gealtertes Abenteuer:Fightmeyer hat geschrieben:Mich würden ja mal die Tattoos von den 50 - 60 jährigen interessieren, die nicht mehr die stramme Haut haben, wie damals, als sie sich das Zeug haben stechen lassen. Hat davon jemand Bilder
Selbstbewusstes Zitat aus dem dazugehörigen Blog:
"..tattoos sind kunst ! und jeder der sagt ich will keine weil die wenn ich alt bin scheiße aussehn lügt!
denn 1. sehen sie genauso geil auf alter haut aus und 2. weißt du gar nicht ob du je so alt wirst das sie "scheiße" aussehn können.."
(Quelle)
Ob Du nur schrumpelige, verfärbte Haut hast oder schrumpelige verfärbte Haut mit einem Bild drauf, dürfte kaum einen Unterschied machenFightmeyer hat geschrieben:Mich würden ja mal die Tattoos von den 50 - 60 jährigen interessieren, die nicht mehr die stramme Haut haben, wie damals, als sie sich das Zeug haben stechen lassen. Hat davon jemand Bilder
Finde ich schon. Tätowierte schrumpelige Haut sieht in der Regel nochmal einen Tacken asseliger aus.MarTenG hat geschrieben:Ob Du nur schrumpelige, verfärbte Haut hast oder schrumpelige verfärbte Haut mit einem Bild drauf, dürfte kaum einen Unterschied machenFightmeyer hat geschrieben:Mich würden ja mal die Tattoos von den 50 - 60 jährigen interessieren, die nicht mehr die stramme Haut haben, wie damals, als sie sich das Zeug haben stechen lassen. Hat davon jemand Bilder![]()
Dann frag' lieber nicht nach Piercings, vorallem nicht an "bestimmten Stellen". Frei nach dem Motto: Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt, schon isser Mamas Ebenbild!Fightmeyer hat geschrieben:Mich würden ja mal die Tattoos von den 50 - 60 jährigen interessieren, die nicht mehr die stramme Haut haben, wie damals, als sie sich das Zeug haben stechen lassen. Hat davon jemand Bilder